ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
ich hätt persönlcih auch am Anfang nicht gedacht dass mich Numb3rs begeistern würde. "naja noch so ne krimi serie die halt fälle aufklärt, noch irgend eine 08/15 team bla bla"....aber die Serie hat halt doch ihren ganz eigenen Charme und sowohl spannung als auch Humor und ein sympathisches Team.

ich wünsch mir jedenfalls dass die Serie durchaus noch einige Staffeln erhält und man die hier auch alle sieht :-)
von redlock
Ep. 404:

Hat mir sehr gut gefallen. :D

Der FdW war spannend und hatte am Ende eine "nette" Wedung -- der Doc aus ER hat die Killer umgelegt :o

Dazu die Numerologie Professorin -- deren Vorlesungen sind am Anfang eines jeden Semesters bestimmt gut besucht :lol: -- die Charlie nicht so richtig ernst nahm :lol:

Plus, die Enthüllung was Meg in ihrer Abwesenheit tun mußte :shock:

Lediglich Dad als Student war nicht so fesselnd

---->8/10 Pkt
von (chris)
War ja früher eher ein Numbers-Gegner, aber mittlerweile gefällt mir die Serie richtig gut. Von Mathematik versteh ich zwar kaum was, aber so die letzten Folgen waren nicht schlecht.

4x04 fand ich recht spannend. Was hat Megan denn während ihrer Abwesenheit gemacht? Hab ich wohl nicht mitbekommen...
8/10
von redlock
(chris) hat geschrieben:Was hat Megan denn während ihrer Abwesenheit gemacht? Hab ich wohl nicht mitbekommen...
8/10

Sie war für Verhöre von Terrorverdächtigen in Gitmo zuständig bzw. beratend dabei (und es waren Verhöre wie Bush & Co sie "lieben" :shock: ). Und daran hat sie nun zuknabbern...
von (chris)
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Was hat Megan denn während ihrer Abwesenheit gemacht? Hab ich wohl nicht mitbekommen...
8/10

Sie war für Verhöre von Terrorverdächtigen in Gitmo zuständig bzw. beratend dabei (und es waren Verhöre wie Bush & Co sie "lieben" :shock: ). Und daran hat sie nun zuknabbern...
Danke für die Aufklärung.
versteckter Inhalt:
Das wird dann wohl auch als Grund für Megan's Ausstieg aus der Serie genannt, könnte ich mir vorstellen.
Ep. 405:

Es war doch leicht überraschend, dass Don den "Robin Hood" hat gehen lassen :o

Amitas Problem mit ihrem Dad bzw. Dads Problem mit Charlie -- Uii :shock:

Tja, Larry scheint langsam doch zu landen :lol:

Insgesamt aber nur mittelprächtig :(

---->6/10 Pkt
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 405:

Es war doch leicht überraschend, dass Don den "Robin Hood" hat gehen lassen :o

Amitas Problem mit ihrem Dad bzw. Dads Problem mit Charlie -- Uii :shock:

Tja, Larry scheint langsam doch zu landen :lol:

Insgesamt aber nur mittelprächtig :(

---->6/10 Pkt
Larry ist aber einfach ne coole Sau, er ist für die Serie quasie wie die Kirschen auf einer Schwarzwälder Kirschtorte :mrgreen:
Ep. 406:

IMO, war es schon recht spannend, aber auch leicht verwirrend, wer wen wieso auf's Kreuz legen wollte.

Warum hat Don Liz abserviert :shock: :roll:

Amita und Meg abwesend :(

--->7/10 Pkt
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 406:

--->7/10 Pkt
hat er nicht, sie hat ihn verlassen, weil er doch, vor allem in Verbindung mit dieser Leah, aber auch anderweitig Geheimnisse hatte und sich ihr konsequent verschlossen hat.
Maddi hat geschrieben:

--->7/10 Pkt
hat er nicht, sie hat ihn verlassen, weil er doch, vor allem in Verbindung mit dieser Leah, aber auch anderweitig Geheimnisse hatte und sich ihr konsequent verschlossen hat.
Okay, so gesehen stimmt was du sagst. :wink:

Aber ich hab mich blöd ausgedrückt -- ich meinte er läßt sie gehen, ohne um sie zu "kämpfen". Ergo, serviert er sie über sein Verhalten ab
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

--->7/10 Pkt
Okay, so gesehen stimmt was du sagst. :wink:

Aber ich hab mich blöd ausgedrückt -- ich meinte er läßt sie gehen, ohne um sie zu "kämpfen". Ergo, serviert er sie über sein Verhalten ab
stimmt schon, aber es gibt ja bekanntlich viele schöne Frauen :wink:

wobei mir da wiederum ein das sprichwort einfällt "eine kuh macht muh, viele kühe machen mühe" :mrgreen:
(Anmerkung des Autors dieses Beitrags: Saure Gurke 2008 - vote for me!^^)
Maddi hat geschrieben: wobei mir da wiederum ein das sprichwort einfällt "eine kuh macht muh, viele kühe machen mühe" :mrgreen:
(Anmerkung des Autors dieses Beitrags: Saure Gurke 2008 - vote for me!^^)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube Don wird keine Probleme haben "Ersatz" für Liz zufinden :mrgreen:
von redlock
Ep. 407:

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn ich das ganze Techno/Gamer Gebabble am Anfang nicht so ganz verstanden habe. :mrgreen:

Aber dananch war es eine sehr spannende und unterhaltsame Sache.

Sehr erfreulich, dass Amita (sexy & hat was in der Birne :mrgreen:) mal im Fokus einer Folge war 8)

--->8/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Di 13. Mai 2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von (chris)
redlock hat geschrieben:Ep. 407:

Diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn ich das ganze Techno/Gamer Gebabble am Anfang nicht so ganz verstanden habe. :mrgreen:

Sehr erfreulcih, dass Amita (sexy & hat was in der Birne :mrgreen:) mal im Fokus einer Folge war 8)

--->8/10 Pkt
Kann mich hier, wie so oft bei redlock, mal wieder anschließen. :wink: Folge hat mir sehr gut gefallen...
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 407:

Sehr erfreulich, dass Amita (sexy & hat was in der Birne :mrgreen:) mal im Fokus einer Folge war 8)

--->8/10 Pkt
das gebabble rund um solche spiele muss man auch net verstehen. ich zocke selbst ein MMORPG, flirte da aber mehr als ich kämpfe :mrgreen:

die folge war wieder sehr goil, vor allem als der staudingens losgegangen ist. aber mal ehrlich, das war doch abzusehen dass das passiert :wink:
von redlock
Ep. 408:

Folge hat mir sehr gut gefallen 8)

Offensichtlich hätte es mit Paris Hilton noch schlimmer enden können als jetzt :lol:

Erschreckend finde ich, wie man mit MAthe menschliches Verhalten vorhersagen kann (wenn's stimmt, was die da so behaupten) :shock:

Passend zum Start von Indy 4: Young Indy als Gaststar :mrgreen: (okay, ist purer Zufall :wink: )

Don und Liz: Don ist ein Depp :roll:

---->8/10 Pkt

Nachdem das Haus umstellt wurde, macht das FBI dem Lover der durchgeknallten Braut klar, dass er von ihr nur ausgenutzt wurde, damit sie sich an Daddy rächen kann, weil er sie als Kind und Teenager nicht richtig beachtet hat.
Nachdem ein FBI Scharfschütze einen Geiselnehmer umpustet und dann Tränengas einsetzt (kann auch umgekehrte Reihnefolge gewesen sein) hauen ein paar ab. Die Braut dreht total ab, woraufhin der Lover Daddy freiläßt und mit ihm raus geht. Die Braut wird nicht abgeknallt, obwohl ein Scharfschütze es gekonnt hätte. Daddy ruft seiner Tochter zu, als sie abgeführt wird, dass sie den Mund halten soll, und er ihr die besten Anwälte besorgen wird.
von redlock
LastOne hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung :)

Was ist mit dem Geiselexperten der den einen abwerben wollte?
Der Geiselexperte und David, der Agent, den er abwerben wollte, waren beide als Scharfschützen eingeteilt. David hat das Angebot abgelehnt, weil, nunja, der Typ und der Job waren ihm zu "machohaft" (vereinfacht ausgedrückt).
von redlock
Ep. 409:

Hat mir auch wieder gut gefallen :D

Es gab eine Taxi-Reunion 8) ; einen Tango und Cash Vergleich :lol: ; einen Blick in die Welt der Comicbook freaks & geeks :mrgreen: ; Megan als matchmaker :lol: ; und Besuch aus Eureka :mrgreen: und insgesamt war der Fall ziemlich unterhaltsam. 8)

---->8/10 Pkt
Ja, Comicbookfreaks sind schon lustige Menschen, schön dass sie auch bei Numb3rs so ne Folge für sich bekommen, und seit langer Zeit wurde die mathematik von Charlie sehr sehr verständlich erklärt, Kompliment, dass sowas auch bei mir mal funktionieren kann^^

9/10
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18