von Fabi
Zum Matchmaker: Ich denke, dass der von gestern Nacht der echte ist, denn der hat sich die Arbeit mit der Homepage gemacht, um uns sofort zu informieren. Der von heute ist wohl einer, der uns verwirren will und von der Mafia kommt. Und @ "Euer Matchmaker": Der von gestern hat nur den Link zur HP in die Anzeige gepackt und diese dann aktualisiert. Und das sicherlich nach der Nacht, nachdem er auch die Ergebnisse hatte ;).

Aaaber alles weitere nach der Nacht, hallo Passfälscher :).
von Plem
Ugh, ich muss mich hier echt mal dafür entschuldigen, dass ich schon wieder nicht gewählt habe. Ich musste heute Nachmittag unerwarteterweise Weg und kam erst jetzt nach Hause. Sorry.
von Stefan
Hi!

ja ich muss sagen - ich fühl mich zur Zeit recht planlos .. ich fand Tanga echt strange - aber dass er der Det war, damit hatte ich echt nicht gerechnet.. son mist

was ist eigentlich mit unseren Spezialisten? Andi, Alias oder Alpha? Wo bleiben eure Spürnasen .. ihr kommt doch normalerweise immer mit irgendwelchen Listen an, die eure Superhirne erstellt haben .. helft uns dödln doch etwas weiter bevor wir auch noch unseren MM killen :(

cu
Stefan
von revo
Bild
Todesbotschaft hat geschrieben:Plem hat sich nichts böses gedacht als er am Abend kurz bevor er ins Bett ging noch einmal in den Spiegel sah. Was er nicht wusste: Es sollte das letzte mal sein dass er in den Spiegel sah.
Gerade in dem Moment als er sich in die Augen sah hörte er einen lauten Knall. Er konnte noch gerade etwas schwarz gekleidetes im Dunkeln seines Schlafzimmers erkennen, sowie leichte Rauchschwaden die neben der dunklen Gestalt Richtung Decke emporstiegen.
Die Mafia hatte ein weiteres Mal zugeschlagen.
Somit musste Plem heute Nacht den Löffel abgeben. Er war einfacher Bürger.

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
Plem (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Alias (1)
Holzklotz (1)

Spielphase: Tag 3
Aktivitäten: Hinrichtung
Frist: bis BildBild
von Atum4
Was ist mit dieser Challenge?
von revo
Atum4 hat geschrieben:Was ist mit dieser Challenge?
Die kommt jetzt...

Bild
Heute Nacht findet außerdem das erste Battle statt. Aufgabe ist es, zwischen 23:30 Uhr und 6 Uhr morgens einen Post hier im Thread zu machen, auf den mind. eine volle Stunde niemand antwortet. Wem dies gelingt, erhält als Belohnung eine Schusswaffe mit einer Kugel und kann damit jederzeit einen Mitspieler "töten". Dessen Status wird anschließend im Thread bekannt geben.
von Atum4
Das klappt Niemals 8)
von Atum4
Ja mal sehen Im "was macht ihr im Moment2 Thread"

chatten
von Stefan
Hi!

hm, was haltet ihr davon, wenn ihr jetzt einfach für eine stunde nicht postet - ich versprech auch, dass ich die kugel nach ner gruppenabstimmung einsetz (allso die jetzt noch posten, sind also mafia :evil: )

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 9. Mai 2008, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Ich chatte immernoch aber ihr braucht ja nicht aller 2 Minuten einen neuen post machen. 8)
von Klartext
ich würde wohl andi oder fabi töten, oder clara... aber frauen erschießt man(n) nicht, also doch andi oder fabi... oder selbstmord, um zu sagen, dass mich kein anderer erschossen hat :twisted:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Ich chatte immernoch aber ihr braucht ja nicht aller 2 Minuten einen neuen post machen. 8)
richtig fies wäre es nach 59 minuten 8)

@fohlen: dein delphi wird leiden :evil:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:zvenn, ich kill dir deinen Piepmatz weg, wenne nochmal hier postest. :x
ach gaul - ich veto dir die knarre - du hast die "töten" ability ja bisher auch immer seeehr toll eingesetzt

ne ne.. wie gesagt, wenn ich sie bekomm, biet ich an, ne gruppenabstimmung zu machen

UND JETZT GEBT RUH!!

cu
Stefan
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24