to versau me my kugel.
Atum4 hat geschrieben: Du hast jetzt noch 70Minuten Fohlenaha.. und nun erwartest du, dass ich das einfach so hinnehme? du dummes stück, dann bekommt halt keiner die kugel :roll:![]()
Wenn ich gewinne Kille ich Stefan.....
Atum4 hat geschrieben:Ja darauf kommt es ja auch am ende an :lol: :lol: :lol:damit hilfst du zwar nur der mafia, aber, das scheinst du ja zu wollen bzw bist vl. zu dämlich, um das zu kapieren.. aber, whatever :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Wer nach mir postet ist doof :!: .es kann doch so einfach seindas denkst auch nur du, mann in frauen-kleider :evil:![]()
prinzessin clara hat geschrieben:Also ich esse gerade Corneflakes. Die mit der Schokofüllung. Voll lecker muss ich sagen. Auch die Milch nimmt ja dann Geschmack an. Letztens hab ich mal meinen Kaffee dazu geschüttet...also als nur noch die Milch übrig war. Gott war das lecker.Also das sehe ich als nein, und der Atum muss dann Mprgen gehen schade
Hatte eigentlich zuerst vor mir Würstchen zu machen. Aber die passen ja eh nicht so ganz zur Tageszeit. Außerdem hätte ich da erst meine Pfanne abwaschen müssen (ich sollte mir dringend ne 2. kaufen :shock: ) . Und dann noch die Beilage... ,,Ach" dachte ich mir. Cornflakes sind schon besser.
Fernsehfohlen hat geschrieben:All I need is no one, who will post hier this night.John Legend - High Road?
Don't try it baby, it doesn't work.
Klartext hat geschrieben:Neeee... Wat Aktuelles.Fernsehfohlen hat geschrieben:All I need is no one, who will post hier this night.John Legend - High Road?
Fernsehfohlen hat geschrieben:aaah:Klartext hat geschrieben:Neeee... Wat Aktuelles.Fernsehfohlen hat geschrieben:All I need is no one, who will post hier this night.John Legend - High Road?
Klartext hat geschrieben:ich glaube so kommen wir nicht weiterNe, aber immerhin wäre die Kugel weg. Ist doch auch schön.