Und insgesamt schon auf Platz 2!
Auf in die nächste Runde.
AlphaBolley hat geschrieben:Ja ja, fühl dich nur sicher. Aber das Spiel ist noch nicht fertig. Hohoho... *schäbig lach*Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird.Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
DonnieDarko hat geschrieben: EDIT: Abgeschickt und diese Runde war wirklich die, die ich bisher von allen Runden am schwersten fand. Besonders die ersten zwei Fragen und die letzte Frage fand ich schwer. Kompliment an Pip.Dankeschön
AlphaBolley hat geschrieben:das dachte ich in der ersten runde auch mit dem sender, der keine zahl im namen hat. was sollte denn nahe liegender sein als ard - ätsch, es war rtl. das hätt ich von euch echt nicht gedacht *immernochbeleidigtbin*Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird.Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
moe hat geschrieben:Ochh, machen wir doch nie wieder *händchen-halt und *tränen-abputzAlphaBolley hat geschrieben:das dachte ich in der ersten runde auch mit dem sender, der keine zahl im namen hat. was sollte denn nahe liegender sein als ard - ätsch, es war rtl. das hätt ich von euch echt nicht gedacht *immernochbeleidigtbin*Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird.Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
Pip hat geschrieben:Hi Leute,solange wirs morgen noch bekommen sind wir alle froh!!!!!
Ein kleiner Hinweis: Da ich morgen Vormittag außer Haus bin, gibt es die Ergebnisse und die neuen Fragen vermutlich erst am Nachmittag :!: Ich werde mich aber beeilen und hoffe, dass ihr euch etwas gedulden könnt, auch wenns spannend ist![]()
Alle Antworten, die bis morgen 12.00 Uhr eingehen, werden natürlich noch angenommen
Durden hat geschrieben:Wenn ich etwas mit absoluter, 100%iger, unumstößlicher Sicherheit sagen kann, dann, dass es Durden nicht aufs Podium schafftConfuse hat geschrieben:Ich bin echt gespannt. Ich muss ja noch Punkte gutmachen, damit ich's aufs Podium schaffe. Hoffentlich schaff ich's.dito :lol: