von De|Leer
Mhh.. die letzten Fragen waren wohl nichts für mich...

Hatte sogar erst Jennifer Lopez gedacht, aber meinte, ihr würdet dass nich nehmen :cry:
Aber was solls... weiter gehts :shock:
von magicmaxi
Juhu, ich bin auch auf dem ersten Platz!
Und insgesamt schon auf Platz 2!

Auf in die nächste Runde.

:wink:
von Moonstar
jake-o hat geschrieben:so gings mir auch, überall volle punktzahl, außer bei der frage. ich hab auf britney getippt :wink:
Damit warst du ja nicht alleine. :wink:
von DonnieDarko
Hätte nicht gedacht, dass die Runde so gut ausgeht.....

aber die nächsten Fragen werden wohl interessant:

Besonders die ersten zwei finde ich schwer...wird spannend....^^

EDIT: Abgeschickt und diese Runde war wirklich die, die ich bisher von allen Runden am schwersten fand. Besonders die ersten zwei Fragen und die letzte Frage fand ich schwer. Kompliment an Pip. ;)
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird. :cry:
Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
Ja ja, fühl dich nur sicher. Aber das Spiel ist noch nicht fertig. Hohoho... *schäbig lach*
von Mace
In dieser bin ich mit Platz 2 natürlich zufrieden! Mit Platz 6 insgesamt gibt es auch noch Chancen nach oben in den letzten beiden Runden! :wink:

Die aktuellen Fragen haben es schon in sich. Auch wenn die Antworten eigentlich leicht sind, ist es schwer zu tippen, was die anderen sagen. Es gibt so viele Möglichkeiten, gerade bei Frage 1...
von Pip
DonnieDarko hat geschrieben: EDIT: Abgeschickt und diese Runde war wirklich die, die ich bisher von allen Runden am schwersten fand. Besonders die ersten zwei Fragen und die letzte Frage fand ich schwer. Kompliment an Pip. ;)
Dankeschön :D Wenn du diese Runde schon schwierig fandest, dann warte erstmal die nächste ab, da gehts dann um die Wurst :wink:

Inzwischen haben schon wieder 13 User mitgemacht, gar nicht schlecht. Es sieht momentan nach einer interessanten Runde aus. Weiter so :D

:arrow: Fragen sind auf S. 20
von moe
Confuse hat geschrieben:Bei Frage 3 hät ich nicht erwartet, dass ABC an Position 1 sein wird. :cry:
Was liegt bei einem amerikanischen TV-Sender näher als die "American Broadcasting Company"?
das dachte ich in der ersten runde auch mit dem sender, der keine zahl im namen hat. was sollte denn nahe liegender sein als ard - ätsch, es war rtl. das hätt ich von euch echt nicht gedacht *immernochbeleidigtbin* :x
von jake-o
moe hat geschrieben:
das dachte ich in der ersten runde auch mit dem sender, der keine zahl im namen hat. was sollte denn nahe liegender sein als ard - ätsch, es war rtl. das hätt ich von euch echt nicht gedacht *immernochbeleidigtbin* :x
Ochh, machen wir doch nie wieder *händchen-halt und *tränen-abputz :wink:

Aber ich glaub so gings hier fast jedem hier mal, außer Donnie Darko und Pip^^
von Roman
So, ich habe jetzt meine Antworten auch abgegeben und muß sagen, die Fragen waren deutlich schwerer, als beim letzten Mal. :?

Bei Frage1 ist mir gleich etwas eingefallen, aber ob das unbedingt so viele Leute genommen habe, ist fraglich. :?

Frage2 ist sehr gefährlich für mich gewesen, Frage3 war eigentlich relativ einfach.

Bei Frage4 hatte ich überhaupt keinen Schimmer und habe ins Blaue geraten und Frage5 ist auch eine Frage, über die man leicht stolpern kann, wenn man den falschen Charakter nimmt. :roll:

Bin gespannt was da raus kommt. :?
von Quotenfreak
man muss vorallem sauglück haben...
bei allen fragen ok paar sind offensichtlich...
aber bei 1 kannsch dich voll vertun ach egal ich wart mal ab
von moe
danke jake-o. nachdem ich ja die zweite runde verpasst hab, wird es diesesmal eh nix mehr. aber vielleicht beim nächsten mal! :wink:
von AlphaOrange
Ich glaub, das wird diesmal nix bei mir.
Sicher bin ich mir bei keiner Frage (am ehesten noch bei #5)
Bei #1 bin ich mir sehr unsicher und bei #3 musste ich leider blind raten.
von Pip
Hi Leute,

Ein kleiner Hinweis: Da ich morgen Vormittag außer Haus bin, gibt es die Ergebnisse und die neuen Fragen vermutlich erst am Nachmittag :!: Ich werde mich aber beeilen und hoffe, dass ihr euch etwas gedulden könnt, auch wenns spannend ist :D

Alle Antworten, die bis morgen 12.00 Uhr eingehen, werden natürlich noch angenommen
von Quotenfreak
Pip hat geschrieben:Hi Leute,

Ein kleiner Hinweis: Da ich morgen Vormittag außer Haus bin, gibt es die Ergebnisse und die neuen Fragen vermutlich erst am Nachmittag :!: Ich werde mich aber beeilen und hoffe, dass ihr euch etwas gedulden könnt, auch wenns spannend ist :D

Alle Antworten, die bis morgen 12.00 Uhr eingehen, werden natürlich noch angenommen
solange wirs morgen noch bekommen sind wir alle froh!!!!!
und da steigt die spannung ja nur noch!!... :wink:
:twisted: du bist doch bestimmt daheim willst uns nur auf die folter spannen?? :twisted: !LÖL
von AnnikaHH
Hey, ich bin in dieser Runde knapp am Träppchen vorbei geschlittert, mir hat nur 1 Punkt zu Platz 3 gefehlt.
Die Runde mit den Sänger/Schauspieler hat mich rausgehauen, wie kann man so doof sein, und Jon Bon Jovi schreiben!!! :roll:
von Confuse
Ich bin echt gespannt. Ich muss ja noch Punkte gutmachen, damit ich's aufs Podium schaffe. Hoffentlich schaff ich's. :D
von Durden
Confuse hat geschrieben:Ich bin echt gespannt. Ich muss ja noch Punkte gutmachen, damit ich's aufs Podium schaffe. Hoffentlich schaff ich's. :D
dito :lol: :wink:
von Pip
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich bin echt gespannt. Ich muss ja noch Punkte gutmachen, damit ich's aufs Podium schaffe. Hoffentlich schaff ich's. :D
dito :lol: :wink:
Wenn ich etwas mit absoluter, 100%iger, unumstößlicher Sicherheit sagen kann, dann, dass es Durden nicht aufs Podium schafft :wink: :lol: :wink:

Ansonsten ist es aber spannend, in dieser Runde haben bislang 21 User mitgemacht und die Antworten sind weitaus vielfältiger als in der letzten Runde. Noch könnt ihr Einfluss auf das Ergebniss nehmen, also wer noch nicht mitgemacht hat: Ran an die Buletten :!: :wink:

Die Fragen sind auf S. 20
von Moonstar
:o Ich warte mit Vorfreude, hehe. Klingt interessant, finde ich eh klasse die Idee sowas zu machen, kenne alle möglichen Forenspiele aber nicht sowas, cool. 8)
von cooky
ich warte und warte
bin total gepsannt
von Pip
Auflösung Runde 4

Antworten

1.) Nenne einen Kinofilm, der mindestens zwei Fortsetzungen nach sich gezogen hat
Herr der Ringe (10)
Matrix (4)
Stars Wars (4)
Star Trek (1)
Scary Movie (1)
Rocky (1)

2.) Nenne eine deutsche Comedyserie auf RTL
Nikola (8 )
Mein Leben und Ich (4)
7 Tage 7 Köpfe (2)
Frei Schnauze (2)
Ritas Welt (2)
Nicht von dieser Welt (1)
Alles Atze (1)
Die Camper (1)

3.) Nenne einen der jugendlichen Charaktere aus der Serie
„The O.C.“(Pro 7)

Ryan (9)
Seth (9)
Marissa (3)

4.) Nenne einen Film mit Matt Damon
Die Bourne Identität (7)
Good Will Hunting (6)
Dogma (3)
Team America (1)
Der Soldat James Ryan (1)
Die Bourne Verschwörung (1)
Oceans Eleven (1)
Der talentierte Mr. Ripley (1)

5.) Nenne einen Charakter aus der Serie „Friends“(Pro7/Kabel 1)
Rachel (12)
Joey (6)
Chandler (2)
Ross (1)

Punktestand Runde 4
1. Jamie (45)
Palmolive (45)

2. jake-o (42)
3. DonnieDarko (40)
AnnikaHH (40)

4. Moonstar (39)
moe(39)
5. Quotenfreak (36)
6. magicmaxi (35)
7. Typhlosion (34)
Mace (34)
Confuse (34)
xD (34)
8. Markus (30)
9. AlphaBolley (30)
10. cooky(28 )
11. poppejam (23)
12. RomanP (22)
13. De|Leer (19)
14. Durden (18 )
Sid(18 )

Gesamtpunktestand nach 4 Runden
1. DonnieDarko (232) [4 Runden]
2. Jamie (217) [4 Runden]
3. magicmaxi (210) [4 Runden]

4. AlphaBolley (205) [4 Runden]
5. Mace (201) [4 Runden]
Confuse (201) [4 Runden]
6. Markus (197) [4 Runden]
7. Typhlosion (191) [4 Runden]
8. De|Leer (189) [4 Runden]
9. RomanP (183) [4 Runden]
Palmolive (183) [4 Runden]
10. Quotenfreak(182) [4 Runden]
jake-o (182)[4 Runden]
11. Sid (178) [4 Runden]
12. poppejam (159) [4 Runden]
13. AnnikaHH (155) [3 Runden]
14. cooky (146) [3 Runden]
15. moe (139) [3 Runden]
16. Fabian Böhme (138) [3 Runden]
17. mellemonster (134) [3 Runden]
18. xD (102) [2 Runden]
19. Monk (99) [2 Runden]
20. Arakasi (95) [2 Runden]
21. Moonstar (81) [2 Runden]
22. Andi (46) [1 Runde]
23. Durden (45) [ 4 Runden]

Letztes mal gab es 4 Sieger, diesmal "nur" noch zwei: Glückwunsch an Jamie und Palmolive zum Sieg in dieser Runde Bild. Die Tabellenführung souverän verteidigt hat DonnieDarko, dem der Gesamtsieg wohl kaum noch zu nehmen ist. Glückwunsch dazu :D

:arrow: Die letzte, alles entscheidende Runde startet in Kürze
Zuletzt geändert von Pip am Fr 16. Sep 2005, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Mist, ach, ich habs vergessen.... Naja, konnte eh nix reißen. :lol:
von De|Leer
Oh gott !!
das war eine sehr schlechte runde für mich....
immer bei den schlechtesten :cry:
hehehe
von Confuse
Mh... also richtig gut lief es bei mir nicht.
Ich hätte schon gedacht dass mehrere Leute "Der Soldat James Ryan" tippen. :?
Schade... :cry:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22