von Klartext
ok, bin mir erstmal relativ sicher, dass alphaOrange kein Mafiosi ist, da der spion jetzt tot ist.
Als ich meine Aufgabe erledigt habe, habe ich erfahren, dass DarkGiant auch ganz sicher Bürger ist.
von Stefan
Klartext hat geschrieben:ok, bin mir erstmal relativ sicher, dass alphaOrange kein Mafiosi ist, da der spion jetzt tot ist.
Als ich meine Aufgabe erledigt habe, habe ich erfahren, dass DarkGiant auch ganz sicher Bürger ist.
achso - kann es sein, dass Atum das durcheinander bringt? Weil Atum erzählt nämlich, dass Tanga ihm erzählt hat, dass er DG abgefragt hatte - mir hatte er allerdings erzählt, dass er Alpha abgefragt hat.. daher hatte ich alpha jetzt doch nicht unter "ganz sicherer bürger" eingetragen :-/

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ok, bin mir erstmal relativ sicher, dass alphaOrange kein Mafiosi ist, da der spion jetzt tot ist.
achso - kann es sein, dass Atum das durcheinander bringt? Weil Atum erzählt nämlich, dass Tanga ihm erzählt hat, dass er DG abgefragt hatte - mir hatte er allerdings erzählt, dass er Alpha abgefragt hat.. daher hatte ich alpha jetzt doch nicht unter "ganz sicherer bürger" eingetragen :-/
Wieso hat Tangaträger euch denn (also dir und Atum) erzählt, dass er der Detektiv ist?!
von Klartext
alpha hat mir ne pn geschrieben, in der er gesagt hat, dass er angeblich der spion wäre und wollte mich fragen, ob "wir" schon wissen, wen wir heute killen. Wenn er Mafiosi gewesen wäre (außer alt spion) dann hätte das keinen sinn gegeben... ich war mir nicht ganz sicher, ob er jetzt vielleicht doch der spion ist, oder einfach herausfinden wollte, ob ich in der mafia bin... spion war er nicht, also ist er für mich neben DarkGiant der nächste (für mich) sichere Bürger

@Andi: ich sollte für die ersten 3 tage diverse Wörter in meine Posts reinsetzen, wie Bierbauch, Kugelschreiber, Kino, MG und so weiter...
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wieso hat Tangaträger euch denn (also dir und Atum) erzählt, dass er der Detektiv ist?!
hat er nicht - zumindest mir gegenüber nicht. aber er hat in den anzeigen zuerst ne email und danach ne icq nummer angegeben und daher stand ich mit dem dat in kontakt - ich wusste nicht, das es tanga war, sonst hät ich bei der abstimmung ja nicht für ihn gestimmt (im gegensatz zu atum :roll: )

allerdings hat mir der det erzählt, dass er dich abgefragt hat, er hat mir aber nicht geglaubt, dass der rufmörder nicht "positiv rufmorden" kann.. also wollte er bei revo noch nachfragen ... ich glaub davon haben sie dann hier im thread eh noch gesprochen, aber am freitag war ich nach der uni bei meiner family und bin 2 minuten vor abgabeschluss online gekommen - hatte also keine zeit mir den kram durchzulesen und hab daher für die gleiche person wie an tag 1 abgestimmt..

cu
Stefan
von Fabi
So oder so, Alpha ist sicherer Bürger. Natürlich wäre es perfekt gewesen, wenn Tanga ein Testament hinterlassen hätte, aber dumm gelaufen.

Und heute dann Atum, oder?
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Und heute dann Atum, oder?
denkst du denn wirklich, dass Atum n Mafioso ist? das kann ich irgendwie gar nicht glauben.. und das, obwohl er mich ständig tot sehen will.. ich glaub er ist einfach nur doof :roll:
von zvenn
wer hätte das gedacht, wir haben tatsächlich einen mafiosi erwischt 8) :lol:
dachte schon das wird ein start-ziel sieg für die mafia... :roll:
Fabi hat geschrieben:Und heute dann Atum, oder?
ich wäre auch für atum..:?

edit:
Stefan hat geschrieben:denkst du denn wirklich, dass Atum n Mafioso ist? das kann ich irgendwie gar nicht glauben.. und das, obwohl er mich ständig tot sehen will.. ich glaub er ist einfach nur doof :roll:
lol, oder das :lol: :lol:
von Stefan
2. Klartext
3. Holzklotz
5. Alias
7. Fabi
11. prinzessin clara
15. zvenn
also mir wär jemand aus dieser liste lieber.. maybe .. holtzklotz? alias verhält sich auch auffällig unauffällig .. aber, ich denke meine stimme geht heute an holzklotz.. meinungen, anyone?

cu
Stefan
Wir könnten auch Fohlen killen.

Dessen ewiges Hin und Her und seine Weigerung, Atum zu erschießen, finde ich nach wie vor äußerst seltsam.
Klartext hat geschrieben:kann mir mal jemand zeigen wie ein testament auszusehen hat?
Das ist komplett dir überlassen.

Was soll denn drin stehen?
von Klartext
AlphaOrange hat geschrieben:Wir könnten auch Fohlen killen.

Dessen ewiges Hin und Her und seine Weigerung, Atum zu erschießen, finde ich nach wie vor äußerst seltsam.
Klartext hat geschrieben:kann mir mal jemand zeigen wie ein testament auszusehen hat?
Das ist komplett dir überlassen.

Was soll denn drin stehen?
ich werde darein ein paar namen von sicheren bürgern reinstellen...
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
2. Klartext
3. Holzklotz
5. Alias
7. Fabi
11. prinzessin clara
15. zvenn
also mir wär jemand aus dieser liste lieber.. maybe .. holtzklotz? alias verhält sich auch auffällig unauffällig .. aber, ich denke meine stimme geht heute an holzklotz.. meinungen, anyone?

cu
Stefan
Du bist auch einer :roll: Wir haben mindestens drei Namen für heute Abend (Atum, Klartext, Fohlen). Und du kommst ohne eine einzige Begründung mit Holzklotz? Willste deine Kollegen schützen?

Also meinetwegen können wir zwischen Atum und Fohlen entscheiden.
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Du bist auch einer :roll: Wir haben mindestens drei Namen für heute Abend (Atum, Klartext, Fohlen). Und du kommst ohne eine einzige Begründung mit Holzklotz? Willste deine Kollegen schützen?

Also meinetwegen können wir zwischen Atum und Fohlen entscheiden.
äh -- nein, aber hier zu deinen namen

Atum -> hatte die aufgabe nen mitspieler mit nem bestimmten code zu finden - einige bekamen ja einen , als belohnung hät er ne det abfrage bekommen. ich hab ihm die aufgabe versaut, weil ich nicht gesehen hab, dass in meinem code 1 l weniger drin war.. er suchte xxxdll2 und ich hatte xxxdl2 -> aus DEM grund denke ich, dass er Bürger ist

Klartext -> verhält sich verdächtig, aber falls ich mich nicht irre, hat sich der als SE geoutet und ich hab seitdem nichtmal ne anzeige gesehen, dass das nicht stimmt

Fohlen -> ja auch sehr clever, töten wir erstmal den User, der usn gerade den ersten Mafioso gekillt hat, obwohl er auch einfach irgend hät abknallen und es auf seine sonstige "blödheit" schieben können ..

boah leute was ist denn diese runde mit euch los :roll:

cu
Stefan
von Fabi
Boa, was seid ihr eigentlich für Spieler? Warum wählt sich nicht jeder selber, ist ja einfacher als mal ernsthaft zu diskutieren :roll:

Ich werde nun Atum wählen und bin weg.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Boa, was seid ihr eigentlich für Spieler? Warum wählt sich nicht jeder selber, ist ja einfacher als mal ernsthaft zu diskutieren :roll:

Ich werde nun Atum wählen und bin weg.
darüber regst du dich auf und dann machst du genau das selbe?

boah diese runde nervt - macht ja sowieso jeder,w as er will, ohne mit anderen leuten darüber zu reden, langsam reichts mir, ich glaub ich schieß mir hier gleich selbst in den kopf :roll:
von Stefan
Hi!

so, ich hab jetzt Holtzklotz gewählt. Warum ich die Wahl von Fohlen/Klartext/Atum für nicht richtig halte, hab ich eh schon geschrieben - und bisher ist noch kein argument gekommen, dass mich nur irgendwie überzeugt hätte

mir ist schon klar, dass nichts auf Holtklotz hindeutet ausser die Tatsache, dass er sehr sehr ruhig ist.. aber, na ja, was solls

cu
Stefan
von Atum4
Ich wähle holzkotz auch er ist einfach zu ruig.

ich sag dann mal tschüss.
von revo
Bild

1. Fohlen wählt Holzklotz
2. Klartext wählt Holzklotz
3. Holzklotz wählt Holzklotz

5. Alias wählt Alias
6. Atum4 wählt Holzklotz
7. Fabi wählt Atum4
8. Stefan wählt Holzklotz
9. Andi wählt Stefan
10. Delaoron wählt Atum4
11. Prinzessin Clara wählt Prinzessin Clara
12. AlphaOrange wählt Atum4
13. DarkGiant wählt Atum4

15. zvenn wählt Holzklotz

Die Mehrheit entscheidet sich damit, Holzklotz zu lynchen. Diese Entscheidung kommt allerdings nur der Mafia zu Gute, denn Holzklotz war einfacher Bürger.

Bild
Unbekannt hat geschrieben:Wie wärs mit etwas mehr Kommunikation und Koordination? Oder habt ihr schon aufgegeben und wollt der Mafia den Gewinn in den Arsch schieben?

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen (2)
NoSu (1)
zvenn (1)
Holzklotz (2)
prinzessin clara (2)
Alias (3)

Damit muss sich Alias nun aus dem Spiel verabschieden. Er war einst der Mafiaboss, zuletzt jedoch nur noch einfacher Mafioso.

Spielphase: Nacht 3
Aktivitäten: Matchmaker, Rufmörder, Passfälscher
Frist: bis Bild
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24