Sorry für den Doppelpost (soll nicht mehr vorkommen),
aber ich muss nun nochmal das richtige Motto für die
nächste Runde bekannt geben:

"Nr. 1 Hits, Beatles & Dedicated To"

Ich zitiere hier mal die Seite DSDS-Finale:
"Jeweils einer der Songs muss dabei in der Original-Version von den Beatles stammen, einer muss ein Nr.1 Hit sein und einer muss einer Person gewidmet sein (Dedicated To). Letzteres "Motto" könnte man auch interpretieren als "Sing was du willst und erfinde einen Grund dafür".

Falls Florixx bis Morgen nicht online war, wie wäre es dann, wenn wir
alle unsere Songs nochmal an einen von uns schicken und der sie dann
einfach alle zusammen online stellt? So müssen wir nicht ewig warten.
Was haltet ihr davon?
idee finde ich gut, ich meine es muss immer einen notplan geben.
Also ich nehme gerne Songs entgegen. :mrgreen:
Wenn ihr denn wollt.^^
nr. 1 hits hatten wir schon, beatles ist zu eingeschränkt, also ich bin für freie auswahl
Also ich denke wir sollten nichts einschränken. Jeder sollte sich sein Thema aussuchen dürfen,
darum sind ja 3 Themen vorhanden. :wink: Wobei bei den Nr. 1 wir vielleicht das Land
einschränken sollten und da wäre ich nur für No.1 Hits in Deutschland.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
nr. 1 hits hatten wir schon, beatles ist zu eingeschränkt, also ich bin für freie auswahl
Also ich denke wir sollten nichts einschränken. Jeder sollte sich sein Thema aussuchen dürfen,
darum sind ja 3 Themen vorhanden. :wink: Wobei bei den Nr. 1 wir vielleicht das Land
haha, wenn #1 eingeschränkt wird, dann kann man doch über die freie auswahl direkt seinen wahlsong nehmen :lol:
Mal ´ne Frage, da sich wieder mal alles verschiebt, kann ich meine Punkte für die 7. Mottoshow noch an Alias schicken??

War am Weekend leider zum einen nicht da und zum anderen krank, daher habe ich zum erstenmal keine Punkte vergeben...... :(
So ich habe mich jetzt einfach der Sache angenommen
und habe schon 2 Songs bekommen (jotobi,Klartext) und warte noch
auf die anderen Lieder. :D

Vielleicht habe ich ja bis heute Abend alle zusammen. :wink:

@tatasani: Also ich weiß es nicht, aber da Florixx die ja noch nicht gelesen hat,
kannst du ja evtl. noch eine PN an AliAs schicken.^^
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So ich habe mich jetzt einfach der Sache angenommen
und habe schon 2 Songs bekommen (jotobi,Klartext) und warte noch
auf die anderen Lieder. :D

Vielleicht habe ich ja bis heute Abend alle zusammen. :wink:

@tatasani: Also ich weiß es nicht, aber da Florixx die ja noch nicht gelesen hat,
kannst du ja evtl. noch eine PN an AliAs schicken.^^

Ich werde es einfach mal versuchen.... entweder wird es berücksichtigt oder eben nicht.... :roll:
Klartext hat geschrieben:
haha, wenn #1 eingeschränkt wird, dann kann man doch über die freie auswahl direkt seinen wahlsong nehmen :lol:
Falls ich mal einen Vorschlag machen darf, "Dedicated To" find ich Schwachsinn !!
Ich würde mich freuen, wenn wir einen Beatles-Song singen oder einen Nr.1-Hit aus Deutschland*.

*Habe da mal eine pdf-Datei von Media-Control upgeloadet, diese beinhaltet alphabetisch sortiert alle deutschen Nr.1-Hits von August 1977 bis August 2007.
Falls ich mal einen Vorschlag machen darf, "Dedicated To" find ich Schwachsinn !!
Ich würde mich freuen, wenn wir einen Beatles-Song singen oder einen Nr.1-Hit aus Deutschland*.
Klingt sehr gut. Würde ich so unterschreiben. :wink:
*Habe da mal eine pdf-Datei von Media-Control upgeloadet, diese beinhaltet alphabetisch sortiert alle deutschen Nr.1-Hits von August 1977 bis August 2007.
Oh vielen Dank für die Liste. Da werd ich sicherlich etwas schnuckeliges finden. :D

P.S. Ich habe jetzt fast alle Lieder. Es fehlt nur noch Quotenfreak. Ich hoffe, dass
er bis heute Abend nochmal online kommt und bereite schonmal alles soweit vor! ;-)
Woher weißt du denn, dass du alle hast?
Ich vermute mal, den Song von Florixx hast du nicht (falls er denn mitgemacht hat). :wink:
Das stimmt natürlich. Aber sonst hat in den letzten Runden ja auch kein anderer mehr
mit gemacht. Und wenn noch welche fehlen sollten, dann kann man die ja später noch
hinzufügen. Oder nicht? :wink:
*Ich bin jetzt nicht MMB16 sondern Florixx! :wink: (zwecks Doppelpost)

Bild

Endlich ist es soweit!
Quotenmeter sucht den Superstar 3 geht in die 8 Runde und wir kommen
dem Finale immer näher.

Das heutige Motto „Deutschsprachige Songs“ hat unseren Kandidaten wieder
alles abverlangt und Ihr entscheidet nun, wem dies am besten geglückt ist.

Die Teilnehmer:

Der Kandidat "jotobi" beginnt diese Runde mit einem Song der „Ärzte“ und
erklärt uns in seinem Song die Dinge von denen wir noch nichts wussten.

Als nächstes tritt Klartext an den Start mit seinem Song Ich trage Dich
und setzt damit, wie die gleichnamige Band, ein „Zeichen der Zeit“.

Als dritte in der Runde will tatasani uns das Gefühl der Band „Ich+Ich“
näher bringen und spricht zu uns mit den Worten Du erinnerst mich an Liebe.

Der Langschläfer hingegen ist so gut drauf, dass er „Die fantastischen 4“
gleich mit ins Boot geholt hat und mit ihnen, getreu dem Motto Ernten was wir säen,
richtig Gas gibt.

Teilnehmerin Moe tritt heute in die Fußstapfen von Joy Denalane und
wird uns mit ihrem Song Was auch immer schon sagen, was sie damit meint.

Zum Abschluss des Abends zieht Mew Mew Boy 16 den Sommer mit der Band „Juli“
schon vor und fragt sich Warum ist das schon so verdammt heiß?

Einzelne Dateien:
Jotobi - Dinge von denen: http://www.speedyshare.com/562846841.html
Klartext - Ich trage Dich: http://www.speedyshare.com/292559588.html
Tatasani - Du erinnerst mich an Liebe: http://www.speedyshare.com/142419114.html
Langschläfer - Ernten wa wir säen: http://www.speedyshare.com/315773611.html
Moe - Was auch immer: http://www.speedyshare.com/940938132.html
Mew Mew Boy 16 - Warum: http://www.speedyshare.com/229931395.html

Gesamtpaket:
...folgt Heute Abend oder Morgen...

Weitere Infos:
Thema der nächsten Runde: No. 1 Hits in Deutschland/ Hits der Beatles
Abgabetermin des Songs: 11.05.2008 / 20:00 Uhr (bei Florixx)
Abgabetermin des Votings für Runde 8: 10.05.2008 / 20:00 Uhr (bei AliAs)

*Wenn Songs noch fehlen, können diese nachträglich eingereicht werden. :wink:
Mist, in der Woche in der Langschläfer mit mir konkurrieren möchte, rappe ich nicht (wirklich) :cry:

Doppelt Mist, habe gerade einen song fertig und bin voll zufrieden, und dann sehe ich, dass nur deutsche no.1 hits erlaubt sind :cry:

/edit: @Mew äh Florixx: Das mit Zeichen der Zeit hast du aber recherchiert :mrgreen:
/edit: @Mew äh Florixx: Das mit Zeichen der Zeit hast du aber recherchiert
Stimmt, da hat das Florixx-Double mal etwas gegoogelt. :mrgreen:

Und hier mal gleich meine Bewertungen:

Jotobi
Also ich finde das Lied passt gut zu dir. Aber es wirklich doch manchmal
etwas "gelangweilt", jedoch haben die Töne alle gesessen und zum Ende
hin wurdest du immer besser. Eine sehr solide Leistung. :D

Klartext
Tja heute mal (fast) ohne Rap. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass
mir deine Rapeinlagen viel besser gefallen, aber es waren keine
falschen Töne dabei und du hast gut gesungen. Nicht dein bestes Lied,
aber dennoch gut gemacht. :wink:

Tatasani
Und wieder ein Deutsches Lied. (ja ich weiß, war ja vorgegeben^^)
Ich muss leider sagen, dass es im Vergleich zur Vorwoche etwas
schwächer ist, aber ich kann einfach nur immer wieder sagen, dass
dir Deutsche Lieder einfach wunderbar liegen und du hast deine
Gesangliche Leistung bisher immer wieder gesteigert. :wink:

Langschläfer
Wow heute mal von dir einen Rap? Ich bin erstaunt und es passt sogar sehr
gut zu dir. Keine Fehler und sonst auch top. Wirklich mein Highlight heute. :mrgreen:

Moe
Es ist echt unfair. Beim englischen bist du top und auch auf Deutsch
klingt es bei dir einfach nur toll. Gesanglich top, Lied passt auch wunderbar
zu dir und sonst ein klar besserer Beitrag als letzte Woche. Es passte alles
und auch ein großes Highlight. :D

Fazit:
Ja diesesmal war alles etwas anders, aber dennoch wieder eine tolle Runde
und niemand ist negativ aufgefallen. Mal sehen, was in den nächsten 2 Runden noch
so passiert. :D
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:moe
Es ist echt unfair. Beim englischen bist du top und auch auf Deutsch
klingt es bei dir einfach nur toll.
In der letzten Staffel hab ich sogar noch auf französisch gesungen *g* (Butterfly von Danyel Gerard).

Bewertungen von mir kommen noch.

PS: Mir ist aufgefallen, dass mein Gesang etwas leise ist, bzw. dass ich das Original noch etwas runterdrehen hätte sollen. Wenn ihr wollt kann ich mein Lied nochmal mit leiserem Original online stellen.
PS: Mir ist aufgefallen, dass mein Gesang etwas leise ist, bzw. dass ich das Original noch etwas runterdrehen hätte sollen. Wenn ihr wollt kann ich mein Lied nochmal mit leiserem Original online stellen.
Also von mir aus nicht. Klingt auch so toll und da muss man nix ändern. :wink:

Für die nächste Runde habe ich bisher 6 Lieder in der engeren Wahl. Mal sehen
ob es einer der Songs wird. :mrgreen:
Weil ich noch keinen Song gefunden hab und jetzt wohl auch keine wirkliche Zeit mehr hab mir noch was sinnvolles zu suchen und das dann auch noch zu singen.

Da fällt mir grad ein, dass ich die Lieder der aktuellen Runde noch gar nicht runtergeladen und gehört hab. Sollte also heute Abend Abgabeschluss für die Bewertungen sein, dann werd ich daran ebenfalls nicht teilnehmen. Falls morgen, dann werde ich mir Mühe geben das noch runterzuladen. Aber mittlerweile hab ich auch nicht mehr wirklich lust jeden Sonntag 30 MB runterzuladen wozu ich dann auch noch eine halbe Ewigkeit brauche.
Weil ich noch keinen Song gefunden hab und jetzt wohl auch keine wirkliche Zeit mehr hab mir noch was sinnvolles zu suchen und das dann auch noch zu singen.
Achso. Trotzdem schade. Dann werden es morgen Abend wieder weniger sein. :(
Aber ich habe auch gerade meinen Song eingesungen und da ging relativ schnell.^^
Da fällt mir grad ein, dass ich die Lieder der aktuellen Runde noch gar nicht runtergeladen und gehört hab. Sollte also heute Abend Abgabeschluss für die Bewertungen sein, dann werd ich daran ebenfalls nicht teilnehmen. Falls morgen, dann werde ich mir Mühe geben das noch runterzuladen. Aber mittlerweile hab ich auch nicht mehr wirklich lust jeden Sonntag 30 MB runterzuladen wozu ich dann auch noch eine halbe Ewigkeit brauche.
Hmmm....naja also ich weißzwar nicht, wie es AliAs und Florixx sehen, aber bisher
haben sie doch immer ausnahmen gemacht und ich denke, es wäre auch ok,
wenn die Bewertung erst morgen von dir kommt. :wink:
Und da fällt mir gerade auf, dass ich das Gesamtpaket noch net hochgeladen habe,
aber mittlerweile braucht das wohl keiner mehr, oder(?)
Hmmm....naja also ich weißzwar nicht, wie es AliAs und Florixx sehen, aber bisher
haben sie doch immer ausnahmen gemacht und ich denke, es wäre auch ok,
wenn die Bewertung erst morgen von dir kommt. :wink:
Und da fällt mir gerade auf, dass ich das Gesamtpaket noch net hochgeladen habe,
aber mittlerweile braucht das wohl keiner mehr, oder(?)

Vermutlich nicht, nehme ich an!! :wink:
Werde es auch nicht schaffen bis heute abend etwas einzuschicken. Wenn wir bis morgen abend die Deadline verlegen könnten, hätt ich morgen noch Zeit was einzusingen (irgendein Song wird mir schon einfallen). Aber heute abend komme ich leider erst um 23 Uhr nach Hause, da ists eh schon zu spät.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30