Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und in den Regeln steht doch, dass jeder andere PN-Texte bekommen hat, wie wollt ihr denn da irgendwas rauslesen oder gar sichere Bürger erkennen??? :?
Stimmt, mir hat Stefan noch ne Liebeserklärung dazu gepackt. :o
Und mir ein Bild von einer verwesten Leiche... das find ich jetzt irgendwie gemein...
Hmm.. vllt hat er die PNs nur vertauscht? :?
Kell hat geschrieben:Ich will Andi nicht wählen, bevor er sich nicht dazu geäußert hat, ich bin eigentlich gegen ihn und Revo und für jemand ganz anderen.

Und in den Regeln steht doch, dass jeder andere PN-Texte bekommen hat, wie wollt ihr denn da irgendwas rauslesen oder gar sichere Bürger erkennen??? :?
Andi zögerte jedoch ewig und ich hab schon einige PN-Texte bekommen, die von dem "Du gehörst zu den Bürgern" stark abweichen. Ich hatte in dem Chatlog eher den Eindruck, dass Andi einfach den Standard-Text geschrieben hat, weil er nicht so recht wusste, was er schreiben soll.

Und einen sicheren Bürger habe ich, weil ich dem jenigen während der PN-Vergabe weiß gemacht habe, dass ich mit ihm bei der Mafia sei. Zu dem Zeitpunkt hatte er seine PN noch nicht. Er schickte mir sie dann allerdings unverzüglich und hatte garkeine Zeit sie zu fälschen. Zudem Stefan bei der Verteilung da einen Fehler gemacht hatte und ihm die PN zweimal geschickt hat...

ad Alpha: Als Detektiv kann sich jeder ausgeben. Und dann will der Detektiv 1. auch noch einen extrem aktiven und damit rufmord-gefährdeten Mitspieler abgefragt und will 2. auch noch als Ergebnis "Mafioso" erhalten haben? Genau so würd ich vorgehen, wenn ich mich als Mafioso als Detektiv ausgebe...
Holzklotz hat geschrieben:Habs schon vor 3 Stunden abgeschickt...
Naja beui meiner einen Stimme ird dann warscheinlich eh nix passieren...
kann man seine wahl nicht noch ändern?
bei mir wirds wohl jetzt auch andi sein, da er sich auch nicht dazu äußert kommt der mehr als verdächtig rüber...:?
Hmm... Also ich bin jetzt mit meiner Revo-Stimme sehr verunsichert. Entweder einem vielleicht-Detektiv glauben oder ins Blaue tippen. Was genau spricht denn gegen Andi? Bisher las ich nichts hier, was gegen ihn verwendet werden kann, ganz im Gegensatz zu Revo. So wie es ausschaut, bleibts bei meiner Stimme gegen ihn. Wobei ich mir dennoch sehr unsicher bin :?
Hi!

Anmerkung! Wichtig!

Ich hab aus gegebenem Anlass die "Aufgaben"-Regel etwas angepasst bzw etwas hinzugefügt:
Regeln hat geschrieben: Wer seine Aufgabe im Thread postet, wird vom Spielleiter entsprechend bestraft (Verwarnung bis Disqualifikation ist möglich). Wenn ein anderer User "Überbringer" spielt, um diese Regel zu umgehen, gilt für ihn die Bestrafung genau so
sorry, dass ich das während des Spiels mach, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass das undeutlich ausgedrückt ist ;-)

so... und weitergehen.. weitergehen.. hier gibts nichts mehr zu sehen :wink:

cu
Stefan
Kell hat geschrieben:Also, ich hab mir meinen Tipp grad nochmal angeschaut und der einzige, mit dem ich ihn in Verbindung bringen kann, ist AliAs. Dann sprach ich ihn darauf an und seht selbst:
[19:33] Kell: hallihallo
[19:33] Kell: du bist mafioso
[19:33] Kell: ich hab dich enttarnt :)
[19:34] AliAs: ja super, na dann kann ich ja aufgeben
[19:34] Kell: ja toll
[19:34] Kell: ich hab nen tipp
[19:35] Kell: der weißt eindeutig auf dich hin
[19:35] Kell: hast du irgendwas zu deiner verteidigung zu sagen?
[19:35] AliAs: das ist ja super
[19:35] Kell: ja find ich auch
[19:35] Kell: ich könnt glatt ne party schmeissen
[19:35] AliAs: na super ... schreibs in den thread damits alle wissen :-D
[19:36] Kell: na wenn du meinst :)
[19:36] Kell: ich hab ja gedacht
[19:36] Kell: evtl hast du ne sonderrolle
[19:36] Kell: aber gut
[19:36] AliAs: mach ruhig
[19:36] Kell: dann biste wohl mafioso :)
[19:36] AliAs: wahrscheinlich ... wenn dein tip das sagt
Ähm ja ok. Keine Ahnung, wie man das jetzt deuten kann. :lol: :?
Ich deute das mal für dich: AliAs ist Bürger...
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also, ich hab mir meinen Tipp grad nochmal angeschaut und der einzige, mit dem ich ihn in Verbindung bringen kann, ist AliAs. Dann sprach ich ihn darauf an und seht selbst:
[19:33] Kell: hallihallo
[19:33] Kell: du bist mafioso
[19:33] Kell: ich hab dich enttarnt :)
[19:34] AliAs: ja super, na dann kann ich ja aufgeben
[19:34] Kell: ja toll
[19:34] Kell: ich hab nen tipp
[19:35] Kell: der weißt eindeutig auf dich hin
[19:35] Kell: hast du irgendwas zu deiner verteidigung zu sagen?
[19:35] AliAs: das ist ja super
[19:35] Kell: ja find ich auch
[19:35] Kell: ich könnt glatt ne party schmeissen
[19:35] AliAs: na super ... schreibs in den thread damits alle wissen :-D
[19:36] Kell: na wenn du meinst :)
[19:36] Kell: ich hab ja gedacht
[19:36] Kell: evtl hast du ne sonderrolle
[19:36] Kell: aber gut
[19:36] AliAs: mach ruhig
[19:36] Kell: dann biste wohl mafioso :)
[19:36] AliAs: wahrscheinlich ... wenn dein tip das sagt
Ähm ja ok. Keine Ahnung, wie man das jetzt deuten kann. :lol: :?
Ich deute das mal für dich: AliAs ist Bürger...
siehste, der NoSu ist klug :lol:
Ich hab jetzt meine Stimme für Andi abgegeben.
Revo wählt ja wohl kaum jemand, da will ich keinen Gleichstand provozieren.
Stefan hat geschrieben:
Regeln hat geschrieben: Wer seine Aufgabe im Thread postet, wird vom Spielleiter entsprechend bestraft (Verwarnung bis Disqualifikation ist möglich). Wenn ein anderer User "Überbringer" spielt, um diese Regel zu umgehen, gilt für ihn die Bestrafung genau so
sorry, dass ich das während des Spiels mach, aber ich wurde darauf hingewiesen, dass das undeutlich ausgedrückt ist ;-)
Ui... ich wusste überhaupt nicht, dass das verboten war zu posten. Hatte schon dran gedacht, meinen Tipp einfach für alle zu posten, weil ich ihn nicht kapiere, aber da hatte ich ihn schon versehentlich gelöscht. :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab jetzt meine Stimme für Andi abgegeben.
Revo wählt ja wohl kaum jemand, da will ich keinen Gleichstand provozieren.
Stefan hat geschrieben:
Ui... ich wusste überhaupt nicht, dass das verboten war zu posten. Hatte schon dran gedacht, meinen Tipp einfach für alle zu posten, weil ich ihn nicht kapiere, aber da hatte ich ihn schon versehentlich gelöscht. :lol:
Die Regel hatte ich in meiner Mafia Runde mal eingeführt. Man darf keine Aufgabe posten, Tipps aber immer :wink:
Kell hat geschrieben:
Tipp: Ob das stinkt? http://www.pic-upload.de/13.05.08/hfhst.jpg
Das ist ja wohl ein Screenshot aus ner Serie/Film und den einzigen, den ich damit ich Verbindung bringen konnte, ist nunmal AliAs. Eine gewisse Person (nennen wir Sie Eva) war übrigens der gleichen Meinung. :lol:
das kann man ja auch tausendfach interpretieren...:?
wenn das nen screen aus ner fernsehserie ist kann der tipp sich ja auch auf das fernsehfohlen beziehen :lol:
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja und meint ihr, dass Stefan die Tipps aus Spaß an der Freude verteilt hat? :?
Post ihn doch mal. Das darfst du ja. :wink:

@ Alpha

Tipps posten ist erlaubt, das gilt für Aufgaben.
Tipp: Ob das stinkt? http://www.pic-upload.de/13.05.08/hfhst.jpg
Das ist ja wohl ein Screenshot aus ner Serie/Film und den einzigen, den ich damit ich Verbindung bringen konnte, ist nunmal AliAs. Eine gewisse Person (nennen wir Sie Eva) war übrigens der gleichen Meinung. :lol:
check ich nicht ...
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja und meint ihr, dass Stefan die Tipps aus Spaß an der Freude verteilt hat? :?
Sicherlich. Du kannst deinen Tipp ja mal posten, damit wir wissen, ob der "Tipp" nicht vllt. erfunden ist... :)
Werde ich machen, ich muss den aber erst wieder bei Stefan anfordern, weil die PN gelöscht ist.
Die alten Postfächer, die einfach die ältesten PNs löschten, wenn neue kamen, fand ich irgendwie besser.
@Thema: Was hat euch denn jetzt bitte so von Andi überzeugt? Er hat sich weder geäußert, noch gibt es irgendeinen konkreten Anhaltspunkt (Revo hat nichtmal ein Chatlog gepostet). Das Problem bei der Theorie mit Revo ist halt nur, dass
*) Wenn der Detektiv ein Schwindler ist, kann er das auf den Rufmörder schieben
*) Wenn der Detektiv echt ist, kann der Rufmörder im Spiel gewesen sein

Nur wenn wir damit tatsächlich einen Mafioso treffen, können wir sicher sein.

@Kell: Welche Serie soll das bitte sein?
Ich bleib bei Andi. Wenn wir ihn jedes Mal nicht wählen würden, wenn er gerade nicht da ist, dann würde er nie sterben. Die gleiche Diskussion hatten wir wegen ihm doch auch schon einige Runden zuvor. Und jedes Mal wird er von der gleichen Person verteidigt und jedes Mal überlegen es sich dann doch alle anders und wählen jemand anderen :roll:

Was an dem Bild deutet eigentlich auf AliAs? Das ist ein Screenshot aus Lost und AliAs ist ja wohl nicht der einzige hier, der die Serie guckt :?
Plem hat geschrieben:Ich bleib bei Andi. Wenn wir ihn jedes Mal nicht wählen würden, wenn er gerade nicht da ist, dann würde er nie sterben. Die gleiche Diskussion hatten wir wegen ihm doch auch schon einige Runden zuvor. Und jedes Mal wird er von der gleichen Person verteidigt und jedes Mal überlegen es sich dann doch alle anders und wählen jemand anderen :roll:

Was an dem Bild deutet eigentlich auf AliAs? Das ist ein Screenshot aus Lost und AliAs ist ja wohl nicht der einzige hier, der die Serie guckt :?
Ha, wer hat denn eigene Homepages, in denen er über Lost schreibt?! Alpha und Plem ... ja ja so siehts aus!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 61