- Mi 14. Mai 2008, 20:56
Die Welt ist böse
Mich nervt, dass wir immernoch das Biterrorrate Problem mit dem Kabelanschluss haben. Morgen kommt ein Techniker von denen. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen in der Wohnung ausgeschlossen. Getestet mit geliehenem Reciever, daran liegt es nicht. Fernseher ist neu, Problem gabs auch schon beim Alten. Im Keller hängt aber ein neuer Hausverstärker. Ich finde, Dr. Watson, es deutet alles darauf hin, dass der Verstärker schuld ist.
Edit: So, Techniker war da. Problem war nicht der neue Verstärker im Keller, sondern der alte Verteiler auf dem Dachboden. Der wurde jetzt ausgetauscht, was mich saftige 120 Euro kostet. Eine Stunde später, zack, Problem wieder da. Allerdings nur auf Sendern, die auf der Frequenz S34 liegen, zumindest soweit ich bisher feststellen konnte. Sind jetzt nicht sooo die Knallersender, aber ich zahl schließlich dafür. Der Techniker weiß aber auch nicht weiter. Wir sollen es das Wochenende über noch beobachten und dann nochmal bei KD anrufen. Eventuell liegt das Problem bei denen in der Ausstrahlung. Es NERVT!!!!
Sid hat geschrieben:Boah... da wartet man ewig auf so etwas ähnliches wie den Sommer, und schon wird einem wieder alles kaputt gemacht:
- Rund 100 Seiten Sekundärmaterial für die Uni lesen müssen
- Natürlich alles nur on gestellt... ich kann meinen PC bald nicht mehr sehen
- Es ist heiß, also habe ich das Fenster ganz weit auf ---> die Außenwelt ist hörbar, darunter:
- irgend so ein dämlicher Drecksvogel der überhaupt nicht singen kann und dauernd nur rumquäkt ist klar und deutlich zu hören
- den halben Tag fährt ein Assi aus der Nachbarschaft sein Motorrad um den Block probe, fährt aber dauernd im falschen Gang, hat einen kaputten Auspuff und natürlich lässt er es DANN noch ZUSÄTZLICH richtig laut knattern, beschleunigt zu fest und ist einfach nur laut
- die drei einzigen Männer in dieser Straße, die noch ein Werkzeug halten können, ohne wegen Altersschwäche umzukippen sind in ihren Gärten und arbeiten, hauen Steine klein und sägen Holz
----> AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Die Welt ist böse
Mich nervt, dass wir immernoch das Biterrorrate Problem mit dem Kabelanschluss haben. Morgen kommt ein Techniker von denen. Ich hab ja schon alle möglichen Fehlerquellen in der Wohnung ausgeschlossen. Getestet mit geliehenem Reciever, daran liegt es nicht. Fernseher ist neu, Problem gabs auch schon beim Alten. Im Keller hängt aber ein neuer Hausverstärker. Ich finde, Dr. Watson, es deutet alles darauf hin, dass der Verstärker schuld ist.
Edit: So, Techniker war da. Problem war nicht der neue Verstärker im Keller, sondern der alte Verteiler auf dem Dachboden. Der wurde jetzt ausgetauscht, was mich saftige 120 Euro kostet. Eine Stunde später, zack, Problem wieder da. Allerdings nur auf Sendern, die auf der Frequenz S34 liegen, zumindest soweit ich bisher feststellen konnte. Sind jetzt nicht sooo die Knallersender, aber ich zahl schließlich dafür. Der Techniker weiß aber auch nicht weiter. Wir sollen es das Wochenende über noch beobachten und dann nochmal bei KD anrufen. Eventuell liegt das Problem bei denen in der Ausstrahlung. Es NERVT!!!!
Life would be so much easier if we could just look at the source code