RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Evi
Die Quoten steigen, oh Wunder ! Erfolg ist trotzdem was anderes. Aber nach 3 Tagen kann man das nicht wirklich erwarten.

Ulf fand ich nervig. Kam mir so vor, als wolle er Natascha zeigen wie es geht. In Verbindung mit seinem besten Freund Bert, Bordellbesitzer aus Düsseldorf, taucht er derzeit überall auf. Wer ihn also irgendwo verpaßt, er kommt garantiert woanders nochmal. Talkgäste aus einen Show nochmal zeigen ist ja auch ganz großes Kino.

Der Zuschauer glaubt ein Deja Vu zu haben - mit Recht.

Quoten nachen kann man wohl am besten mit Schuldnern. Zwegart hat gestern abgeräumt. Ich denke, er kann noch lange senden. Inzwischen ist es ja "in" Privatinsolvens anzumelden statt seine Schulden zu bezahlen. Ich warte nur darauf, bis es da auch ein " Promi-Special" gibt. Anfangen konnte man mit Franjo Pooth ......
von american-way
Am Mittwoch 0,62Mio 7,6%(14-49jährige 0,35Mio 11,8%) man muss dazu sagen das Oli Geißen zuvor auchdeutliche bessere Quoten hatte wir anfangs der Woche
von DerEmma
Gähnende Langeweile
Ich war letzte Woche im Publikum der Show, aus reiner Neugierde (außerdem wurde mit Beköstigung geworben, einen Doughnut gabs als erste klebrige Angelegenheit, bevor die Sendung überhaupt losging). Boah, war das langweilig: Die Gäste schlechte Laiendarsteller, eine Zuraw, die sich ständig verhaspelte und die blödesten Szenen nicht gebacken gekriegt hat, sie wiederholen musste für die Aufnahme und, der Clou: Alle Gäste, die sich ans Micro stellten, um einen dieser helfenden oder provokanten Kommentare abzugeben, waren natürlich bezahlt. Das Geld gabs hinterher brav an der Hintertür (selbst gesehen und es auch hinterher bestätigt bekommen). Kein Wunder, dass jedes Wort in dieser Sendung auswendig gelernt erscheint, denn es ist es auch! Wer also etwas Kohle braucht: Für jede Sendung sucht RTL 7-10 Dumme, die sich zum Affen machen und einmal kurz ans Micro treten. Mein Kommentar dazu: Volksverblödung=abschalten. Schlechter als live gehts nimmer.
Wer also mal die Sendung mit dem Ehepaar, das angeblich 14 Kinder hat, dem Body-Builder, der sich seit 21 Jahren ach so bewusst ernährt, dem Transvestiten, der seine Schule schmeißen und als Travestiekünstler arbeiten will und dem Pärchen sieht, bei dem sie nicht arbeiten geht und er sie angeblich deshalb schlägt... :roll:
von MICHAELALEXANDER
DerEmma hat geschrieben:Gähnende Langeweile
Ich war letzte Woche im Publikum der Show, aus reiner Neugierde (außerdem wurde mit Beköstigung geworben, einen Doughnut gabs als erste klebrige Angelegenheit, bevor die Sendung überhaupt losging). Boah, war das langweilig: Die Gäste schlechte Laiendarsteller, eine Zuraw, die sich ständig verhaspelte und die blödesten Szenen nicht gebacken gekriegt hat, sie wiederholen musste für die Aufnahme und, der Clou: Alle Gäste, die sich ans Micro stellten, um einen dieser helfenden oder provokanten Kommentare abzugeben, waren natürlich bezahlt. Das Geld gabs hinterher brav an der Hintertür (selbst gesehen und es auch hinterher bestätigt bekommen). Kein Wunder, dass jedes Wort in dieser Sendung auswendig gelernt erscheint, denn es ist es auch! Wer also etwas Kohle braucht: Für jede Sendung sucht RTL 7-10 Dumme, die sich zum Affen machen und einmal kurz ans Micro treten. Mein Kommentar dazu: Volksverblödung=abschalten. Schlechter als live gehts nimmer.
Wer also mal die Sendung mit dem Ehepaar, das angeblich 14 Kinder hat, dem Body-Builder, der sich seit 21 Jahren ach so bewusst ernährt, dem Transvestiten, der seine Schule schmeißen und als Travestiekünstler arbeiten will und dem Pärchen sieht, bei dem sie nicht arbeiten geht und er sie angeblich deshalb schlägt... :roll:
Lässt mich alles kalt.Ich hab besseres bei dem Wetter zu tun als vorm TV zu sitzen.
von american-way
So im Vorfeld lief Oli Geißen schwächer und Zuraws Quote sinkt dadurch auch wieder:
Donnerstag
ab 3 Jahren 0,43 5,5%
14-49jährige 0,25 8,9%
von Evi
DerEmma hat geschrieben:Gähnende Langeweile

Alles kann ich nicht bestätigen. Ich selber war schon gebucht, weil man der Meinung ist, das ich ohne rumzustottern ganze Sätze mit Sinn von mir geben kann. Außerdem habe ich Argumente und mir bleibt nicht zum Schluss als letzte Rettung die Aussage " Schau Dich doch mal an !" MIR hat auch keiner gesagt was ich zu sagen habe. Ich bin alt genug um meine eigene Meinung zu äußern.
Natürlich ist es saudumm, wenn Menschen, die damit ein wenig Kohle verdienen sich ins Studio setzen und das weitergeben. Die anderen wollen dann auch und schon wird es eng. Man schneidet sich also ins eigene Fleisch. Die besagte Hintertür ist der Redaktionseingang, man es auch mies machen.
Nach wie vor drängt sich das deutsche Volk mit seinen Problemen ins Fernsehen, nach wie vor braucht es keine Laiendarsteller. Wenn sich die Talkgäste allerdings zo dumm anstellen und den Anschein erwecken, dann war es dann irgendwann auch mal.
Ich habe bisher noch keine Natascha Zuraw erlebt die sich andauernd versprochen hat. Soll erst mal jeder hier nachmachen. Ich kenne Menschen, denen schlabbern die Knie wenn sie was vor laufender Kamera sprechen müssten. So gesehen sollte man vorerst Nachsicht üben.
Ich war gestern z. B. zuerst in einer Aufzeichnung bei Natascha Zuraw und anschließend bei Olli Geissen. Auch wenn mir das Geissen-Studio heimeliger vorkommt, seine 2-geteilte-Show war schlimm. Sonnenverbrutzelte Menschen, die sich einen Dreck darum scheren, das sie mal krank werden könnten. Da waren mir die Gäste bei Natascha wirklich lieber.
Besonders das Publikum, das sich wohl nur immer dann auszudrücken weiß, wenn ich da war. Bei Olli war es weider nur peinlich. Wer nix zu sagen hat steht einfach mal auf.

So muss sich halt jeder das nehmen was behagt. Konstruktive Kritik kriegt man hier kaum zu lesen.
von Quotentreter
Evi hat geschrieben:Soll erst mal jeder hier nachmachen.
Danke, wir haben gelacht. :mrgreen:

Wenn ich als Berufsbeschreibung "Moderatorin" angebe und auch noch dafür bezahlt werde, muss ich auch moderieren können, ansonsten habe ich einfach den falschen Job. Alle anderen müssen das nicht denn die stehen da nicht und nennen sich auch nicht Moderator.

Ich habe eben vor einigen Minuten einen Kernel gebacken, mach das mal nach. Achso, ich bin ja der Sysadmin. Mit der Anmoderation der Yast Fehler klappts noch nicht so. :mrgreen:

BTW Ich habe da gerade so ein ziehen im Linken Hoden. Bist du etwa die Blondine die schon bei Crea in jeder Produktion hockte und nun hier ein bissel Promo machen soll? Oder wohnst du einfach nur im Studio wenn du quasi täglich dort über den Traversenlift stolperst? Egal, ist 88.

Konstruktive Kritik für einen schlechten Aufguss eines toten Formates das man mit einem gutem Zwangsverheiratet hat, muss man erstmal sacken lassen. Unterschichten TV kann man nicht konstruktiv verbessern. Das gehört zugunsten gehaltvoller Unterhaltung einfach abgesetzt. Der letzte macht's Licht aus, tschö mit ö....
von MICHAELALEXANDER
Quotentreter hat geschrieben:
Evi hat geschrieben:Soll erst mal jeder hier nachmachen.
Danke, wir haben gelacht. :mrgreen:

Wenn ich als Berufsbeschreibung "Moderatorin" angebe und auch noch dafür bezahlt werde, muss ich auch moderieren können, ansonsten habe ich einfach den falschen Job. Alle anderen müssen das nicht denn die stehen da nicht und nennen sich auch nicht Moderator.

Ich habe eben vor einigen Minuten einen Kernel gebacken, mach das mal nach. Achso, ich bin ja der Sysadmin. Mit der Anmoderation der Yast Fehler klappts noch nicht so. :mrgreen:

BTW Ich habe da gerade so ein ziehen im Linken Hoden. Bist du etwa die Blondine die schon bei Crea in jeder Produktion hockte und nun hier ein bissel Promo machen soll? Oder wohnst du einfach nur im Studio wenn du quasi täglich dort über den Traversenlift stolperst? Egal, ist 88.

Konstruktive Kritik für einen schlechten Aufguss eines toten Formates das man mit einem gutem Zwangsverheiratet hat, muss man erstmal sacken lassen. Unterschichten TV kann man nicht konstruktiv verbessern. Das gehört zugunsten gehaltvoller Unterhaltung einfach abgesetzt. Der letzte macht's Licht aus, tschö mit ö....
Bei deinem geschrieben hab ich auch gelacht,weil mir die Worte fehlen :?
von Martinlein
Sorry ist doch alles das Gleiche, da wollen die angeblich eine Neuauflage einer Show aus den 90ern machen und dann kommt eine Sendung raus mit Schauspielern, die ihre auswendig gelernten Texte vortragen...Perfektes Hartz IV Frühstücksfernsehen (um die Nachmittagszeit^^)
Wenn immer und immer wieder am Programm herumgemacht wird, dann kommt doch nichts dabei raus..Die Ära der Talkshows ist schon lange vorbei und da bringt auch nichts mehr mit solchen Laiendarstellern...
Zumal die Talkshows die noch laufen nur noch aus den üblichen Themen bestehen wie "Ich krieg jeden ins Bett", "Gott bist du hässlich" oder "Wer ist der Vater meines Kindes" (neuerdings "Wer sind die Väter meiner 5 Kinder"???)
Zeitweise ist das alles nur noch unterste Schublade und mich interessiert es nicht mehr, ob eine Mandy, Cindy oder sonstwer von 5 Typen geschwängert wurde...
Da ist dieses neue Format auch nicht besser. Ich bin für das Absetzen jeglicher Talk- und Gerichtsshows, stattdessen kann man mal wieder Sitcoms bringen oder mal schauen, wieviel Logik es macht, gute Serien aus dem Programm zu nehmen, die weitaus bessere Quoten hatten als dieser Schund hier!
von MeliDeluxe
Hi @ all.....also erstmal zu Natascha Zuraw Sendung....ich bin Melanie und bin jetzt auch bald in einer der nächsten Sendungen dabei. Thema Webcam & Luxus. Also ich finde es schade das RTL von jeden Thema 15 minuten aufnimmt und am ende nur 7 - 9 minuten zeigt. Natascha kam mir persönlich bissel gekünzelt rüber und ich denke auch das diese Sendung nicht den durchbruch haben wird. Schade auch das da keine wirklichen Diskusionen auf kommen....mir ist nur ein mann sehr bekannt vorgekommen ist und das hatte mir mein mann auch bestätigt das dieser bei RTL arbeitet....Sorry RTL habt ihr doch echt nicht nötig solche personen reinzuholen die gegen was sind....ach übrigens dann setzt ihn doch wenigstens ein anderes Stirnband auf...hatte er auch schon oft bei der Geisen Show an, lach. Schade auch das oft personen in dieser Show auftauchen die oft woanders zu sehen waren. Falls es jemand interessiert habe 100 EURO bekommen sowie mein mann 50 euro als begleitperson da er was gesagt hatte und bei Zuschauern sass....Natascha hatte auch direkt abgeblockt nachdem der Jenige was von RTL gesagt hatte....und somit konnte mein mann nix mehr sagen...so kamm es für uns negativ rüber....bin bei der sendung mit LoryGlori dabei die Transe von DSDS. Ich hoffe nur das wenigstens RTL meine kleine schleichwerbung mit drin gelassen hat.

wer mehr über mich erfahren möchte http://meli-deluxe.com
Kiss eure MeliDeluxe
Zuletzt geändert von MeliDeluxe am Sa 31. Jan 2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
Ne was nicht alles für Geld macht, okeh ist ja mehr oder weniger ehrlich verdientes Geld. Aber nichts desto trotz, wäre mir doch ein echter Gast lieber bzw die Story/Lebensgeschichte lieber. Okeh es gibt immer wieder Leute, die es eh nicht merken oder denen es egal ist, wer da labbert.
Und den legendären Heissen Stuhl mit nem Barhocker zu ersetzen ist auch unter aller Sau.
Aber egal was reg ich mich auf, sollen doch gecastete Leienschauspieler einem was vorspielen, ein Schauspielstudium muss ja auch finanziert werden. :P
von Pogopuschel
AliAs hat geschrieben:Zurück zur Natascha Zuraw, die Person ansich ist mir schon unsympatisch und dass stört in der Sendung schon gewaltig, denn Kollegen wie Ollie, Britt ... sind mir allesamt weitaus sympatischer.
Ich fand sie überraschend sympathisch im Gegensatz zu anderen TalkshowmoderatorInnen.
Auch finde ich es eher angenehm, dass nicht sonderlich gepöbelt wird, wobei ich generell von solchen Sendungen nicht allzu viel halte ;)
Ich wundere mich generell schon immer, warum so lange an den Talkshows festgehalten wird.
von MeliDeluxe
BelgiumTV hat geschrieben:Ne was nicht alles für Geld macht, okeh ist ja mehr oder weniger ehrlich verdientes Geld. Aber nichts desto trotz, wäre mir doch ein echter Gast lieber bzw die Story/Lebensgeschichte lieber. Okeh es gibt immer wieder Leute, die es eh nicht merken oder denen es egal ist, wer da labbert.
Und den legendären Heissen Stuhl mit nem Barhocker zu ersetzen ist auch unter aller Sau.
Aber egal was reg ich mich auf, sollen doch gecastete Leienschauspieler einem was vorspielen, ein Schauspielstudium muss ja auch finanziert werden. :P
Na kann deine aussage nicht ganz verstehen...denn ich mache es nicht nur wegen Geld sondern habe probiert Werbung zu machen und das mann extra noch Geld bekommt ist doch geil...ps ich bin kein Leienschauspieler wie auch über 75 % nicht. Ist da nicht bissel neid dabei :?:

Das Fernsehen ist halt die Grösste Werbemöglichkeit....Die Themen kommen meist eh anders rüber als sie sollen....Bei meinen Thema was warscheinlich diese woche kommt kommt es auch so rüber das mein Mann nix macht und nur von mir lebt was aber nicht stimmt da er Video bearbeitet und sie auf alle Portale hochläd.

Kiss eure Meli aka MeliDeluxe
von Quotentreter
MeliDeluxe hat geschrieben:Na kann deine aussage nicht ganz verstehen...denn ich mache es nicht nur wegen Geld sondern habe probiert Werbung zu machen und das mann extra noch Geld bekommt ist doch geil...ps ich bin kein Leienschauspieler wie auch über 75 % nicht. Ist da nicht bissel neid dabei :?:
So wird das zu 1000% nichts. Dein Mann sollte nicht nur Videos hochladen sondern lernen wie man Google füttert. Das ist, neben deiner, die eigentliche Arbeit in dem Job. Guter Traffic ist das Zauberwort. Bei solchen Talkshows schauen nur Leute, die bereits beim Hunnen oder mit 10 Sekunden Clips zufrieden sind. Da konvertiert nichts. Und neidisch ist sicherlich keiner. :wink: Ich habe schon genug kommen und gehen sehen, die es mit 35 bedauerten.
von Evi
Logisch ist Werbung legal.

Wer zu Harald Schmidt oder Stefan Raab geht, der bringt auch seine neue CD mit. Wobei es die meisten gar nicht nötig hätten.

Ob sich aber Otto Normalverbraucher soviel davon versprechen kann, halte ich für ausgeschlossen. Nur der Besuch einer HP bringt ja wohl noch lange kein Geld. Natürlich sind in der Regel Männer schon interessiert, da mal reinzuschauen.

Ich war bei einer Aufzeichnung, da wolle eine unbedingt auf die Titelseite des Playboys. Ich denke, sie kann auch nach der Ausstrahlung weiterhin auf einen Anruf warten bis sie schwarz wird. Die rufen in der Regel nur Menschen an, die bereits erfolgreich in der Öffentlichkeit stehen. Alle Jobs, die man ausschließlich aufgrund des Körpereinsatzes machen kann, sind eh in naher Zukunft erledigt. Ich verdiene übrigens auch mit meinem Körper mein Geld: ich nutze mein Hirn !
von MeliDeluxe
Quotentreter hat geschrieben:So wird das zu 1000% nichts. Dein Mann sollte nicht nur Videos hochladen sondern lernen wie man Google füttert. Das ist, neben deiner, die eigentliche Arbeit in dem Job. Guter Traffic ist das Zauberwort. Bei solchen Talkshows schauen nur Leute, die bereits beim Hunnen oder mit 10 Sekunden Clips zufrieden sind. Da konvertiert nichts. Und neidisch ist sicherlich keiner. :wink: Ich habe schon genug kommen und gehen sehen, die es mit 35 bedauerten.
Ja das ist nebensache mit Googel füttern das mache ich über andere Portale die das richtig können und bekomme ja auch ohne googel zu füttern 7.000 - 9.000 euro netto im monat. Denn werbung machen livestrip und konsorten selbst da brauche ich mir keine mühe geben denn die wollen ja auch verdienen.
Evi hat geschrieben:Logisch ist Werbung legal.

Wer zu Harald Schmidt oder Stefan Raab geht, der bringt auch seine neue CD mit. Wobei es die meisten gar nicht nötig hätten.

Ob sich aber Otto Normalverbraucher soviel davon versprechen kann, halte ich für ausgeschlossen. Nur der Besuch einer HP bringt ja wohl noch lange kein Geld. Natürlich sind in der Regel Männer schon interessiert, da mal reinzuschauen.

Ich war bei einer Aufzeichnung, da wolle eine unbedingt auf die Titelseite des Playboys. Ich denke, sie kann auch nach der Ausstrahlung weiterhin auf einen Anruf warten bis sie schwarz wird. Die rufen in der Regel nur Menschen an, die bereits erfolgreich in der Öffentlichkeit stehen. Alle Jobs, die man ausschließlich aufgrund des Körpereinsatzes machen kann, sind eh in naher Zukunft erledigt. Ich verdiene übrigens auch mit meinem Körper mein Geld: ich nutze mein Hirn !

Ja Werbung ist legal aber eine Talkshow lässt werbung wie LIVESTRIP oder ähnliches sage schneiden die raus. Meine HP soll einfach nur ein verteiler meiner Partnerprogramme sein wo die leute sich anmelden und mehr will ich nicht. Na in den Playboy will ich nicht gerade aber da kommt man auch schneller rein als man denkt das glaub mir mal. War auch schon auf dieversen Titelblättern drauf. Ja mein Hirn nutze ich auch und daher kann ich mir in 6 Jahren ein Haus in Bar leisten von 190.000 EURO ohne einen Kredit. So ist alt mal die sachlage und um nichtsanderes geht es.
von Evi
Ja Werbung ist legal aber eine Talkshow lässt werbung wie LIVESTRIP oder ähnliches sage schneiden die raus. Meine HP soll einfach nur ein verteiler meiner Partnerprogramme sein wo die leute sich anmelden und mehr will ich nicht. Na in den Playboy will ich nicht gerade aber da kommt man auch schneller rein als man denkt das glaub mir mal. War auch schon auf dieversen Titelblättern drauf. Ja mein Hirn nutze ich auch und daher kann ich mir in 6 Jahren ein Haus in Bar leisten von 190.000 EURO ohne einen Kredit. So ist alt mal die sachlage und um nichtsanderes geht es.[/quote]

Dann herzlichen Glückwunsch. Warum beschwerst Du Dich also hier ? Dann wäre dieser Auftritt bei Natascha Zuraw ja gar nicht nötig gewesen, bei dem man so schlecht behandelt wird !
von Quotentreter
MeliDeluxe hat geschrieben:Ja das ist nebensache mit Googel füttern das mache ich über andere Portale die das richtig können und bekomme ja auch ohne googel zu füttern 7.000 - 9.000 euro netto im monat. Denn werbung machen livestrip und konsorten selbst da brauche ich mir keine mühe geben denn die wollen ja auch verdienen.
Wenn es stimmt ist die Hausnummer nicht schlecht. Bis etwa 2001 war das locker ohne Arbeit drin. Danach habe ich nach 4 Jahren aufgehört die Damen wie dich zu vermarkten, das wurde immer weniger. Nicht zuletzt auch durch die ganzen Userwebmaster die alles geflutet haben. Ist das reine Senderausschüttung oder ist da noch Webmaster mit drin? Wenn das nur Sender ist dann müsstet du gleichzeitig und lange auf einigen Portalen senden. Dann sei vorsichtig und denke an die passende Auszeit. Ich sage nur optisch Pfund gehaktes, das meinte ich oben mit bereuen. Manche übertreiben das mit dem Blick auf die Kohle und machen sich dann nur kaputt.

Und die Portale werben weniger selbst. Da stehen einige Webmaster dahinter, die, wie einst ich auch, den Traffic heranschaffen. Ich hoffe mal das du zu den ehrlichen gehörst und deine Kunden nicht über den Chat auf die eigene Seite umleitest. Die Webmaster machen das auch nicht aus Spaß. :wink:
von MeliDeluxe
[
Evi hat geschrieben:Dann herzlichen Glückwunsch. Warum beschwerst Du Dich also hier ? Dann wäre dieser Auftritt bei Natascha Zuraw ja gar nicht nötig gewesen, bei dem man so schlecht behandelt wird !
Naja dafür das ich von RTL geld bekommen habe und extra noch von MDH dafür das ich probiert habe sind 500 dann doch sehr viel für wenig mühe....
Quotentreter hat geschrieben: Wenn es stimmt ist die Hausnummer nicht schlecht. Bis etwa 2001 war das locker ohne Arbeit drin. Danach habe ich nach 4 Jahren aufgehört die Damen wie dich zu vermarkten, das wurde immer weniger. Nicht zuletzt auch durch die ganzen Userwebmaster die alles geflutet haben. Ist das reine Senderausschüttung oder ist da noch Webmaster mit drin? Wenn das nur Sender ist dann müsstet du gleichzeitig und lange auf einigen Portalen senden. Dann sei vorsichtig und denke an die passende Auszeit. Ich sage nur optisch Pfund gehaktes, das meinte ich oben mit bereuen. Manche übertreiben das mit dem Blick auf die Kohle und machen sich dann nur kaputt.

Und die Portale werben weniger selbst. Da stehen einige Webmaster dahinter, die, wie einst ich auch, den Traffic heranschaffen. Ich hoffe mal das du zu den ehrlichen gehörst und deine Kunden nicht über den Chat auf die eigene Seite umleitest. Die Webmaster machen das auch nicht aus Spaß. :wink:
Verdiene mein Geld seid 2005 mit diesen Portalen und ein ende ist nicht in sicht es wird sogar immer mehr....ja das mit Webmaster das Problem habe ich ja nicht ich will ja nur verkaufen und senden und die webmaster holen halt nur die user ran mehr ist es nicht ich bekomme immer meine 25 % egal von welchen Portal unf webmaster. Ja wir führen ein ganz normales leben mit 10 stunden tag und haben auch sehgr viel zeit für unseren sohn der alles bekommt. Können uns ja auch geil die zeit einteilen.
von Evi
Stimmt Belgium TV ! Soltle sich Natascha mit befassen wie man richtig gutes Geld verdient, wenn sie demnächst arbeitslos ist !!!!!!!

Ich habe gestern die Ausstrahlung von vorgestern auf RTL now geschaut. Ich muss sagen, ganz großes Kino.

Da hat eine Frau irre Angst vor Spinnen und nach 30 Sekunden Hypnose nimmt sie eine auf den Arm. Was ist so schlimm daran zuzugeben, das man die Frau im Vorfeld "Bearbeitet" hat ? Unglaugwürdiger gehts nimmer.

Dann die Auswanderer - die als Rückwanderer auf VOX bekannt wurden. Sie hat Heimweh und deshalb ging es zurück. Der Hauptgrund auf VOX war, das er nicht genug verdiente und seine Familie zu ernähren. Bloß nicht anecken und die Zuschauer sollen dann Leben in die Bude bringen wenn sie sich kritisch äußern. Da konnte aber keiner was zu sagen.....

Die restliche Sendung ging sooooo .....
von Pestilence
RTL bekommt die Quoten die sie mit solch einer Sendung verdienen. Eigentlich sogar noch viel zu hoch.
von Rodon
Die Frage ist: Was zaubert RTL als nächstes aus dem Hut? Ob die Richter nicht doch bald wieder tagen dürfen?