Fabi hat geschrieben:Jajajaja, bin ja da. Habe einen leichten Tinitus, aber der spielt bei der Kugel keine Rolle :D

Also Fabi k.
Da ich von Demokratie aus gehe, wäre ich für den Kerl mit dem Doppel-A :wink:
die runde zeigt mir mal wieder was für vollidioten hier mitspielen...leider hab ich die woche nicht die nötige zeit wie ich dachte

wenn die bürger nicht von jemanden in die richtige richtung geschuppst werden laufen sie in ihr verderben... :roll:

@fabi, an deiner stelle würd ich revo killen :wink:
Bild

So, damit erklär ich nun die Battle auch ganz formal für beendet *g* - Gewonnen hat die Kugel Fabi. Du kannst sie jederzeit einsetzen und der Mord wird ausgeführt, sobald ich da bin :mrgreen:

Sobald ich deine "Mord" PN gelesen habe, kannst du den Namen nicht mehr ändern - also, auf auf. Und vergesst nicht, heute Abend ist auch wieder normale Hinrichtung

cu
Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Erschieß Revo.

Der Det sagt, Revo ist schuldig, der MM sagt, Revo ist schuldig.
Come on, so viele Zufälle gibt es nicht!
Mmmmhhhh.... Clara?
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Erschieß Revo.

Der Det sagt, Revo ist schuldig, der MM sagt, Revo ist schuldig.
Come on, so viele Zufälle gibt es nicht!
Mmmmhhhh.... Clara?
Was ist mit Clara?

Na, der wurde von zwei Merkwürdigen leuten gerichtet 8)
Aber wenn du jetzt meinst es ist Revo werden wir dir alle bestimmt glauben :mrgreen:
Fabi also. Okay.

Wie gesagt, hab ich keine Ahnung wen man erschießen könnte. Die einzigen die ich im Moment auffällig finde sind Alpha, AliAs und Revo, wobei ich Alpha eigentlich eher als Opfer seiner eigenen Tollpatschigkeit ansehen würde.

Keine Ahnung. Wie wärs mit Andi? Der geht mir mit seiner Arroganz auf die Nerven :lol:
Eigentlich hatten wir ja vor (im Fall das clara Bürger ist), AliAs und Alpha zu lynchen, wobei ich mit Andi und mani-depri auch leben könnte :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 61