AlphaOrange hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Baue meine "Vermutung" aber wie gesagt auch darauf auf, dass ich mit Revo seit Beginn der Runde PN Kontakt habe und mir durch seine PNs ein Bild machen konnte. Dass Revo ein "alter" Mafia-Spieler ist und somit schon "viel" Erfahrung in diesem Spiel hat, ist mir auch klar.
Sagen wir es so: du bist als Anfänger der naivste Spieler der Runde und Revo ist der beste Lügner im gesamten Line-Up.
Also vergiss besser alles, was dir Revo erzählt hat.
:lol: Weltklasse :mrgreen: :wink:
Kell hat geschrieben:Zweitens: Das mit clara ist ja mal wieder super gelaufen... :roll: Jetzt macht der Tipp auch Sinn, bei Mario beschützt Mario die Prinzessin und hier waren die Rollen vertauscht... fieser Tipp von Stefan.
Argh... das hätte dir nicht ein bisschen früher einfallen können?
Stattdessen lauf ich Mario-Noob voll ins Messer.
Kell hat geschrieben:Zweitens: Das mit clara ist ja mal wieder super gelaufen... :roll: Jetzt macht der Tipp auch Sinn, bei Mario beschützt Mario die Prinzessin und hier waren die Rollen vertauscht... fieser Tipp von Stefan.
dammit stefan, das war echt genial :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
dammit stefan, das war echt genial :mrgreen:
Sowas darfst du nicht schreiben. Der Ösi druckt sich sowas aus und hängt sichs übers Bett :shock:
Fabi hat geschrieben:Wie uns der gestrige Abend eindrucksvoll bewiesen hat, werde ich garantiert keinen vor 19.00 Uhr erschießen. Und Fohlen: Ohne Liste werte ich deine Stimme nicht :P
Ich glaube, auch ohne meine Stimme gibbet ne eindeutige Mehrheit für Revo. Wir sollten aber auch die bürgerabstimmung nicht ganz vergessen, die ja dann schon eine Stunde später ist. Und die Tendenz zu Revo ist ja wohl mehr als eindeutig.

@JDF: Wenn die Tendenz an Tag 1 so deutlich zu Eva geht, ist es als Mafioso vielleicht sogar eher ratsam, auch für Eva abzustimmen, da man sich dann ja nicht mit der eigenen Stimme verdächtig macht. ;)

@Stefan: Cooler Tipp mit Mario. Und eigentlich war die Auflösung gar nicht mal sooooo schwer rauszubekommen.

Fohlen
Delaoron hat geschrieben:Ich seh's eigtl. wie der Gaul (damn...)

Möglich früh Revo zu erschießen, damit wir dann noch genug Zeit haben, über's Lynchen zu diskutieren. Kann ja auch bei Revo nen unerwartetes Ergebnis rauskommen.. who knows. Ne Mehrheit hat er sowieso.

Eben. Von sieben bis acht werden auch sicherlich nicht mehr alle da sein..
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich seh's eigtl. wie der Gaul (damn...)

Möglich früh Revo zu erschießen, damit wir dann noch genug Zeit haben, über's Lynchen zu diskutieren. Kann ja auch bei Revo nen unerwartetes Ergebnis rauskommen.. who knows. Ne Mehrheit hat er sowieso.

Eben. Von sieben bis acht werden auch sicherlich nicht mehr alle da sein..
davon versuch ich auch gerade Fabi zu überzeugen :lol:
Fabi hat geschrieben:Hmm... Also aus persönlichen Zeitgründen wäre es mir recht, wenn ich um 18.00 Uhr schießen würde. Einwände?
Warum nicht sofort? :? Seh da keinen wirklichen Grund, der dagegen spricht. Revo könnt sich nun wer weiß was für ne tolle Geschichte aus den Fingern saugen, ich würd sie zumindest nicht glauben.
rofl, ihr Volldeppen. Dass Maggie Detektiv ist, war mehr oder weniger klar. Zumindest hatte sie angeblich Kontakt zu ihm. Alpha und Alias haben Clara auf dem Gewissen und Mist gebaut bei den Abstimmungen und ihrem Email-"Spielchen". Ich bin erst am Abend wieder hier; erschießt mich am besten gleich und nachher dann hoffentlich Alias, Andi oder Alpha.
DarkGiant hat geschrieben:Je laenger Fabi wartet, desto seltsamer finde ich es :)
In Hinblick darauf, dass er ach Mafioso sein könnte?
Denke ich nicht. Das Ergebnis wird sich nicht mehr ändern, das weiß Fabi auch.

Mir ist egal, wann er Revo erschießt, wir haben ja gestern auch binnen 15 Minuten geschafft, die Abstimmung zu drehen.
Ich sehe auch keinen Grund, nicht jetzt zu schießen. Selbst, wenn sich noch ein Tipp finden lassen würde, könnten wir den gut und gerne bei der Bürgerabstimmung miteinbeziehen. Aber ich z.B. weiß, dass ich ab irgendwann ab 18:30 zumindest eine Stunde nach Hause brauche, und deshalb vielleicht nicht mit abstimmen könnte.

EDIT: Ist schon geschehen :lol:
Dann heist es jetzt nur noch warten, hoffe wir jagen nicht die falschen...

Kann mir vllt. jmd. mitteilen was das für Konsequenzen hat falls Revo Bürger ist..

Komm immer irgendwie nicht ganz mit bei solchen Sachen...

Also wer wäre dann sozusagen Haupverdächtiger, weil somit z.B irgendwas nicht passtr, sodass er im Rampenlicht steht... :?

Steh bei diesem Spiel öfters aufm Schlauch.... :wink:
Bild

So - damit löst Fabi seine Kugel ein und erschießt Revo - die Voodoo-Puppe der Mafia.

Weil Revo nicht blöd ist, hat er sich allerdings ne kleine Voodoo-Puppe eines Bürgers gebastelt, den er nun mit sich ins Grab nimmt. Damit stribt auch AlphaOrange - der MatchMaker der Bürger!

Alpha hat ein Testament hinterlassen:
AlphaOrange hat geschrieben:Wir ihr seht, war ich Matchmaker.

Mein Tod (in Nacht 2) bedeutet, dass die Mafia ihren Spion bereits gefunden hat. Warum es das bedeutet, das dürft ihr selbst herausfinden.

Die Anzeige mit Maggie und Revo stammt von mir, ist aber frei erfunden, da ich in Nacht 1 beraubt wurde. Tatsächlich halte ich sowohl Maggie als auch Revo für Bürger.
Desweiteren sind meiner Meinung nach Bürger: Kell, Plem, JDF. AliAs ebenso.

Der Mario-Tipp ist echt und ich glaube kaum, dass er absichtlich auf den Schutzengel zeigte. Deshalb erscheint mir YourMarie als lohnenswerte Option für die morgige Hinrichtung.

Der Detektiv, der Revo abgefragt hat (einer von den beiden jedenfalls), ist der echte, der andere stammte von mir, um mich als Spion ausgeben zu können.
:| Ok, das Testament is wohl nimmer aktuell.
Fabi hat geschrieben:So eine verf--- Sch-- . Da hätte ich lieber Revo noch ertragen als dass der MM draufgeht :roll:
Ist egal. Wenn er beraubt wurde und sie den Spion gefunden haben, wissen sie eh, dass er der MM war. Somit hätt er eh jede zweite Nacht beraubt werden können.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 61