AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
Plem hat geschrieben:Wir können auch dich wählen, wenn dir das lieber ist.AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
Plem hat geschrieben:Verkraftbar? Alpha war Matchmaker. Weißt du überhaupt welche Sonderrollen es hier gibt? Die Mitspieler werden nicht dadurch unterschieden ob man sie mag oder nicht, sondern welcher Partei sie angehören. Ich glaub das hast du noch immer nicht ganz so verstanden :roll: :lol:Verkraftbar vielleicht insofern, dass die Mafia eh Beschied wusste, dass Alpha MM ist und ihn dann eh immer beraubt hätte.
Plem hat geschrieben:Ich finde wir haben gerade sehr wenige Anhaltspunkte. Die Hauptverdächtigen der letzen Zeit rücken in den Hintergrund. Oben hab ich schon ein paar relativ sichere Kandidaten gepostet, also müssen wir an die restlichen ran. Atum kommt mir einfach vom Verhalten her ein wenig merkwürdig vor, kann sein - muss aber nicht.AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
Plem hat geschrieben:*atum aus dem raum wieder rauswerf und fabi wieder reinwerf*AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Oder wir wählen den Weihnachtsmann. Dann kannst du, nachdem mir einige Leute zugestimmt haben, einfach sagen, dass du den Weihnachtsmann schon immer insgeheim verdächtigt hast, aber nichts sagen wolltest, weil du abwarten wolltest. Und wenn sich der Weihnachtsmann dann als Bürger herausstellt, sagst du ihm, wie sehr du ihn vermissen wirst und wartest einfach bis es einen anderen Hauptverdächtigen gibt, um die gleiche Nummer durchzuziehen ohne jemals selbst einen Finger oder eine Gehirnzelle zu rühren.Plem hat geschrieben:Wir können auch dich wählen, wenn dir das lieber ist.AliAs hat geschrieben:Ich werfe jetzt einfach mal Atum in den Raum!Und warum?
Synite hat geschrieben:@Dela und JDF: FurienEher Plem als ich.
Delaoron hat geschrieben:weil du darauf grün bist, oder wie?Synite hat geschrieben:@Dela und JDF: FurienEher Plem als ich.![]()
AliAs' Liste find ich generell eher komisch.
Plem hat geschrieben:Oder wir wählen den Weihnachtsmann. Dann kannst du, nachdem mir einige Leute zugestimmt haben, einfach sagen, dass du den Weihnachtsmann schon immer insgeheim verdächtigt hast, aber nichts sagen wolltest, weil du abwarten wolltest. Und wenn sich der Weihnachtsmann dann als Bürger herausstellt, sagst du ihm, wie sehr du ihn vermissen wirst und wartest einfach bis es einen anderen Hauptverdächtigen gibt, um die gleiche Nummer durchzuziehen ohne jemals selbst einen Finger oder eine Gehirnzelle zu rühren.Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:
Jap. So wirds sein
Delaoron hat geschrieben:AliAs' Liste find ich generell eher komisch.Weil du als "eher bürgerlich" eingestuft bist? :lol:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:Ach, du bist so knuffig. Da möchte man dich am liebsten nur noch knuddeln und hinrichten
Mal im ernst jetzt: Können wir diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht auf sich beruhen lassen? Wenn du weiterhin meinst, dass ich keine Ahnung von nichts bei Mafia habe, dann glaube das ruhig mein Sohn, es hält dich glaube ich keiner davon ab. Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn ich will, wie ich schon einmal gesagt habe, die anderen damit nicht langweilen. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Spiel. :!:
AliAs hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:AliAs' Liste find ich generell eher komisch.weil du darauf grün bist, oder wie?
Synite hat geschrieben:Ehrlich gesagt ja. Ich wüsst jetzt nichts großartig, was mich zum Bürger macht, Marie aber zum Mafioso.Delaoron hat geschrieben:AliAs' Liste find ich generell eher komisch.Weil du als "eher bürgerlich" eingestuft bist? :lol:
Plem hat geschrieben:Also knuddeln möchte ich dich auch, jedoch will ich dich zumindest vorerst einmal noch nicht tot sehen.JörgDraegerFan hat geschrieben:Wenn du es genau wissen willst, ich verdächtige nicht den Weihnachtsmann, sondern den Osterhasen. Auf meinem heurigen Osterei hat er mir nämlich eine sehr merkwürdige Botschaft hinterlassen, die ihn sehr verdächtig macht. :roll:Ach, du bist so knuffig. Da möchte man dich am liebsten nur noch knuddeln und hinrichten
Mal im ernst jetzt: Können wir diese kleine Meinungsverschiedenheit nicht auf sich beruhen lassen? Wenn du weiterhin meinst, dass ich keine Ahnung von nichts bei Mafia habe, dann glaube das ruhig mein Sohn, es hält dich glaube ich keiner davon ab. Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN Plem, denn ich will, wie ich schon einmal gesagt habe, die anderen damit nicht langweilen. Konzentrieren wir uns besser wieder auf das Spiel. :!:
@Synite: Ich habe noch einen Tipp, aber daneben steht, dass ich diesen nicht verraten soll. Soweit ich weiß hatte Revo die Aufgabe alle Tipps der Mitspieler zu sammeln (oder er hats einfach nur erfunden) und mein Tipp hätte in den falschen Händen der Mafia geholfen. Ich weiß nicht ob er das nach Revos Tod noch immer tun würde, also werde ich ihn vorerst nicht posten.
Synite hat geschrieben:Ich bezweifle, dass du heute schon aehnlich aktiv wie ich warst. Nur weil du mich nicht abkannst, musste das nicht hier immer wieder im Thread deutlich machen
Ja... und zu Leuten wie Jan und DG sage ich vorerst nichts... meine Meinung dazu sollte bekannt sein.
Fabi hat geschrieben:Ähm also mal ehrlich, was seid ihr eigentlich für Bananenbieger? Hätte ich Revo nach Lust und Laune irgendwann abgeknallt, hättet ihr mir das vorgeworfen, weil ich nicht demokratisch gehandelt habe. Jetzt habe ich nach einer Abstimmung, die ich extra auf 19 Uhr ansetzte, damit jeder zum Zug kommen kann, Revo erschossen und jetzt soll ich gleich sterben? Ich glaubs wohl nicht. Und wie irgendeiner schon sagte: Die Puppe kann ihre Fähigkeit nur nachts ansüben, also hätte das Warten rein gar nicht genutzt :roll:Eine absolute Mehrheit hatte er sowieso, die Wähler danach hätten nix mehr dran geändert. Und schon komisch, dass er on kommt und du dich dann kurz danach doch breitschlagen lässt und früher abdrückst. Könntest dich durchaus noch informiert haben, bei wem er die Fähigkeit angewendet hat. Bei Alpha war's ja nu nich so schlimm, da konntest du ihn ruhig töten. Zudem hatte Revo wohl auch nichts dagegen, dass du die Kugel bekommst. Wär ja auch eigtl. nen gutes Alibi, wenn du als Mafioso mit der Kugel einen anderen Mafioso tötest.
Wer mich heute Abend ernsthaft wählt, muss ziemlich blind sein.
Andi hat geschrieben:nochmal zu klartext,hatte der nicht ne aufgabe?
letzte runde total auffällig, diese total zurückhaltend, damit er ja nicht auffällt. machte so nichtssagende, der mehrheitanschließende posts, sorry aber hab jetzt keine zeit mehr die zitate zu suchen. meine stimme geht an ihn