Ne doch net ,hab den Fluss übersehen >->
von Atum4
ok Geschlossen 8)
Ich hoffe die Fragen haben euch gefallen :D
von Mr.VOX
Puh, Trickfilm Charakter ist mir wirklich keiner mehr eingefallen. Ich habe immer überlegt ob bei "König der Löwen" oder "Madagascar" nicht jemand mit dem Buchstabe L dabei war. Beim Sportler habe ich Katherin Legge geschrieben, ich glaube sie ist aber Engländerin und war nur 2 Jahre in der Champ Car unterwegs. Jetzt ist sie DTM-Piloten. Also schon mal für mich eine schlechte Runde!

Ansonsten habe ich Leine als Fluss, und Lindsay Lohen als Schauspielerin. Und bei Schriftsteller habe ich Martin Luther geschrieben, auch wenn er nicht unbedingt Schriftsteller war. :lol:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Fr 16. Mai 2008, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Oh Gott. Bei Schauspieler musste ich einfach mal so raten, obwohl es wohl doch nicht zählen wird. Schriftsteller kenn ich eh kaum welche. :roll: Die Zeit war ja mal knapp. Meine Uhr zeigte 20:15:59 an :lol:

Ich hab Lucky Luke. Was besseres fiel mir nicht ein. Schwere Runde :P
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ne doch net ,hab den Fluss übersehen >->
LOL, ich auch! So ein Mist, da hätt ich auch was Gutes (österreichisches) gehabt :roll:
Wenigstens war ich nicht allein so blind. :wink:
von zvenn
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Ne doch net ,hab den Fluss übersehen >->
LOL, ich auch! So ein Mist, da hätt ich auch was Gutes (österreichisches) gehabt :roll:
hab ich zuerst übersehen....aber dann doch noch was geschrieben 8)
@ atum: vielleicht wäre eine numerierung der fragen sinnvoll. dann sollte sowas nicht mehr vorkommen^^
von Vega
Lahn bei Fluss, Landon bei Schauspieler, Lewis bei Sportler (Fußballer von Derby County), Lilo von Lilo&Stitch bei Trickfilm, Schriftsteller Lessing ^^
Mist hab auch Lessing. :|
Naja vllt sind ja noch 20 pkt.
Naja, immerhin 20 Bonuspkt. :roll:
Ansonsten hab ich identisches Zeugs. Hätte bei Fluss Lena nehmen sollen :(
von Eva
Hm, wenn meine PN noch gilt (aber war ja 20:15), bin ich auch mal gespannt. Die Hälfte meiner Personen ist tot oder nicht mehr aktiv und ob die Trickfilmfigur als solche gewertet wird, weiß ich auch nicht. :|
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Lippe Fluss, Lukianenko Schriftsteller und Trickfigur Luigi (zählt der? Oo)
:lol: gabs nicht mal ne "super mario" trickserie? da müsste dann ja auch luigi mitgespielt haben :D
von Vega
Belthazor hat geschrieben:Mehr als 5 Punkte werden es wohl bei mir heute nicht. Selbst den Fluss hab ich wohl mit einer Stadt verwechselt. Leer ist doch eine Stadt, oder?
Jo, die is bei mir relativ ummer Ecke ^^
von Atum4
Bild
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 17. Mai 2008, 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Atum4
Strombose hat geschrieben:Wie??? 0 Punkte bei Lopez??? :evil: Erklärung!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Lopez
Ein Schauspieler ist Sie nicht.

Die aktuelle Rangliste mit den Bonus punkten mache ich später noch...
Zuletzt geändert von Atum4 am Fr 16. Mai 2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16