YourMarie hat geschrieben:Nur Spamm. Die, die heut nich da sind werden sich die 20 Seiten sicherlich nich durchlesen :roll:
Jo, ich bin dann ab Sonntag wieder da und freu mich schon auf Seite 60.

5.
Plem hat geschrieben:Mir geht das Battle jetzt schon auf die Nerven. Und die Belohnung ist auch nicht grade der Knüller. Hiermit gebe ich auf.

III
Ja einen Mafiosi ist es ja auch egal :mrgreen:

6.post
"was mach ich im moment! Kocharena schauen

7.post
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:"was mach ich im moment! Kocharena schauen

7.post
Falscher Thread, Spammer. :|

V

Hmmm nein ist ja ein Battle also relevant :mrgreen:
Delaoron hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:"was mach ich im moment! Kocharena schauen

7.post
Falscher Thread, Spammer. :|

V
Moechtest du mit deinen roemischen Zahlen rumprollen?

Sept.
Ja geil, Gleichstand :roll:

Thema Code: Ja, habe alle gefragt. Und wenn euch etwas mysteriös dabei vorkommt, wenn einer seine Aufgabe lösen will, dann weiß ich auch nicht weiter.

Desweiteren überlege ich gerade, ob ich das Battle nicht wegen Spam für nichtig erkläre und das ganze hier schnell beende 8)
JörgDraegerFan hat geschrieben:Tja, also ist ein weiterer Bürger der hinterhältigen und grausamen Mafia zum Opfer gefallen. Nun sind wir, die Bürger, also "nur" mehr zu elft.
Wie du immer wieder betonst, dass du Bürger bist, ist schon sehr komisch.

VI
Fabi hat geschrieben:Ja geil, Gleichstand :roll:

Thema Code: Ja, habe alle gefragt. Und wenn euch etwas mysteriös dabei vorkommt, wenn einer seine Aufgabe lösen will, dann weiß ich auch nicht weiter.

Desweiteren überlege ich gerade, ob ich das Battle nicht wegen Spam für nichtig erkläre und das ganze hier schnell beende 8)
Tu es :roll:

Huit.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Tja, also ist ein weiterer Bürger der hinterhältigen und grausamen Mafia zum Opfer gefallen. Nun sind wir, die Bürger, also "nur" mehr zu elft.
Wir :?: Naja ich sage jetzt nichts zu dir :mrgreen:

10. post
Also der preis ist zu niedrig - also spam. Ja bitte schließen 8)

11. post
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 61