34, Stefan gehört verwarnt Spam Threadmaker
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr wisst ja, dass es bei Spam Verwarnungen hagelt. Ich warte mal auf die abschließende Rangliste morgen. Das wird ein Spaß.
Aber wenn die spielregeln Spam vorraussetzen? :?

36
... Das ist keine Regel, die Teilnahme am Battle ist freiwillig. Und damit spamt jeder, der hier großartig herumpostet. Und das zieht nunmal eine Verwarnung nach sich.
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ihr wisst ja, dass es bei Spam Verwarnungen hagelt. Ich warte mal auf die abschließende Rangliste morgen. Das wird ein Spaß.

36
Dann kriegt der Spielleiter alle Verwarnungen der Mitspieler.
Gute Idee. :mrgreen:

38
Ich höre jetzt auf weil Fabi Mafiaman das nicht möchte
Fabi hat geschrieben:

36
... Das ist keine Regel, die Teilnahme am Battle ist freiwillig. Und damit spamt jeder, der hier großartig herumpostet. Und das zieht nunmal eine Verwarnung nach sich.
Hab auch irgendwie keinen Bock mehr.

Wenn ich jetzt aufhör, krieg ich trotzdem ne Verwarnung?

39
Kann es sein das Fabi und Fohlen ausgemacht haben es zu beenden wenn der Gaul un aufholbar führt :?: Wäre eine möglichkeit :wink:
Brecht es einfach ab, denn ansonsten wirds massig Stress geben morgen und ich denke niemand hat Lust 20 Seiten nachzulesen..
DarkGiant hat geschrieben:Brecht es einfach ab, denn ansonsten wirds massig Stress geben morgen und ich denke niemand hat Lust 20 Seiten nachzulesen..
Bin auch dafür. Bis dato is es zwar ganz lustig, aber irgendwann reichts doch echt. ich bin das Horni Bild losgeworden und wunschlos glücklich :mrgreen:
39
Hi!

okay - damit brech ich die Battle ab - ich wusste nicht, dass wir damit solche Probleme bekommen werden. Ich schau gleich wer sie gewonnen hat und geb das dann bekannt

so ich hab das ganze jetzt mal durchgeschaut - am meisten posts hätte eigentlich der gaul, aber der hat gegen die regeln verstoßen, weil er auf sein eigenes posting geantwortet hat.

also müsste marie gewonnen haben, seh ich das richtig? *nochmal durchschau*

edit: so, damit gewinnt Marie.

ich hoffe die admins drücken noch ein auge zu, ich hab das spiel abgebrochen, als ich wieder zum computer gekommen sind - wird nicht mehr passieren.

also jetzt könnt ihr wieder über eure verdächtigungen sprechen :)

cu
Stefan
Ich werde jetzt pennen gehen und den gesamten Tag nicht da sein. Von daher muss ich nun schon waehlen und waehle einfach ins Blaue hinein wieder JDF..
Klartext hat geschrieben:also find ich ja jetzt mal extrem asi dass ich von stefan getötet wurde :cry: naja, viel glück noch den anderen bürgern, lasst euch von der mafia nicht unterkriegen...

p.s: so inaktiv fand ich mich eigentlich garnicht :shock:
hättest du nicht 2 mal nicht gewählt, wärst du auch nicht gestorben.. :roll: :wink: tut mir leid
ab heute hätte ich aktiv sein können...klasse :roll:

naja, ich entschuldige mich mal bei stefan und co dass ich so inaktiv war, die woche war unerwarteterweise leider sehr stressig, hatte also kaum zeit. hätt ichs vorher gewusst hätt ich mich gar net angemeldet.
Kell hat geschrieben:So, da bin ich auch mal wieder. Die letzten 10 Seiten waren ja wirklich sehr sinnvoll... :)

Ich muss übrigens kein schlechtes Gewissen haben, dass ich gestern nicht gewählt habe, ich hätte nämlich Klartext genommen... :roll:

Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Gibt es irgendwelche Vorschläge für heute? :?

PS: Eins.

Bist du nicht irgendwann vor dem Gespamme umgebracht worden?

Oder hab ich was falsch in Erinnerung finde das dank des genialen Battles nicht :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:So, da bin ich auch mal wieder. Die letzten 10 Seiten waren ja wirklich sehr sinnvoll... :)

Ich muss übrigens kein schlechtes Gewissen haben, dass ich gestern nicht gewählt habe, ich hätte nämlich Klartext genommen... :roll:

Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Gibt es irgendwelche Vorschläge für heute? :?

PS: Eins.

Bist du nicht irgendwann vor dem Gespamme umgebracht worden?

Oder hab ich was falsch in Erinnerung finde das dank des genialen Battles nicht :mrgreen:
Andi wurde getötet. Kells Name war nur in der Todesbotschaft.
Holzklotz hat geschrieben:Oder hab ich was falsch in Erinnerung finde das dank des genialen Battles nicht :mrgreen:
ich verlinke übrigens auf seite 1 im "Verlauf" zu den jeweiligen Tages und Nacht-enden .. nur damit ihr sie wieder leichter findet *g*
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 61