AliAs hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Mhh was mir grad mal auf fällt... Die Mafia bringt ja immer die Leute um die am sichersten sind....*schluck*
Irgendwie fühl ich mich gerade unwohl 
Das ist ziemlich logisch, fühl mich auch nicht so wohl.
Warum Fabi so inaktiv ist, wundert mich auch ein wenig.
Was sagt der Rest zu Jan!, Giant, Fabi, Atuum, zvenn?
Ich für meinen Teil war bis eben im Vollstress. Tierarzt & Abikomitee-Treffen. Es war alles sehr eng heute, aber jetzt bin ich da

.
Naja, ob Kell, Plem und Andi so sicher waren, bezweifle ich. Und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, wer heute Abend dran glauben soll. Ich müsste nach Delas Suizid nicht, wen ich als Alternative nehmen soll. Höchstens noch AliAs, aber da bin ich mittlerweile auch nicht mehr allzu sicher.
Ich dürfte eigentlich aus der Wahldiskussion herausfallen. Da Dela ja Bürger war, hat er wegen seiner Aufgabe auch nicht gelogen. Ich zitiere:
[22:05:40] Dela: also, hab eine aufgabe bestanden
[22:05:53] Dela: die mir ne semidetabfrage eingebracht hat
[22:05:59] Fabi: semidetektiv?
[22:06:08] Fabi: vermutung äußern?
[22:06:22] Dela: ja, genau
[22:06:29] Fabi: ahh
[22:06:57] Dela: hab gefragt, ob du bürger bist, und die antwort war ja - dann erstmal sorry, dass ich mich so auf dich eingeschossen hab, fand das aber alles wirklich etwas komisch 
[22:07:15] Dela: würd sagen, dass ich das erst erwähne, wenn du wieder nahe des todes stehst
Das hatte ich gestern schon erwähnt, allerdings hatte ich ihm das als linke Nummer ausgelegt, um sich mein Vertrauen zu erschleichen. Aber das war wohl nicht der Fall. Jedenfalls wäre es jetzt blöd, mich zu wählen

.