Holzklotz hat geschrieben:Mhh was mir grad mal auf fällt... Die Mafia bringt ja immer die Leute um die am sichersten sind....*schluck*

Irgendwie fühl ich mich gerade unwohl :mrgreen:
Das ist ziemlich logisch, fühl mich auch nicht so wohl.

Warum Fabi so inaktiv ist, wundert mich auch ein wenig.

Was sagt der Rest zu Jan!, Giant, Fabi, Atuum, zvenn?
Synite hat geschrieben:Ich finde es auch seltsam, dass es ihm nicht gefällt, dass Dela sich selbst gerichtet hat, weil es eigentlich für die Bürger nur Vorteile hat.
Ich finds aber auch nicht so dolle, wenn man sich so nen Vorteil den Gegnern gegenüber erspielt. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich finde es auch seltsam, dass es ihm nicht gefällt, dass Dela sich selbst gerichtet hat, weil es eigentlich für die Bürger nur Vorteile hat.
Ich finds aber auch nicht so dolle, wenn man sich so nen Vorteil den Gegnern gegenüber erspielt. :?
Naja gut... das stimmt wohl. Ich habe gerade in den Regeln nachgeschaut, und da steht offensichtlich etwas von "wenn sowas passiert, darf das spiel sofort beendet werden". Ich glaube aber, dass Stefan diese Regel nachträglich reineditiert hat, und selbst wenn nicht, ist "sofort" mittlerweile schon vorbei. Also bringt es wenig, darüber weiterzudiskutieren...
AliAs hat geschrieben:Was sagt der Rest zu Jan!, Giant, Fabi, Atuum, zvenn?
Übrigens: Atum4

Naja der Atum4 ist sicherer Bürger weil ich seine pn lesen konnte.
Jan! ist mir zu ruhig und zvenn hat lange zeit die Marie verteidigt 8)
AliAs hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mhh was mir grad mal auf fällt... Die Mafia bringt ja immer die Leute um die am sichersten sind....*schluck*

Irgendwie fühl ich mich gerade unwohl :mrgreen:
Das ist ziemlich logisch, fühl mich auch nicht so wohl.

Warum Fabi so inaktiv ist, wundert mich auch ein wenig.

Was sagt der Rest zu Jan!, Giant, Fabi, Atuum, zvenn?
Ich für meinen Teil war bis eben im Vollstress. Tierarzt & Abikomitee-Treffen. Es war alles sehr eng heute, aber jetzt bin ich da ;).

Naja, ob Kell, Plem und Andi so sicher waren, bezweifle ich. Und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung, wer heute Abend dran glauben soll. Ich müsste nach Delas Suizid nicht, wen ich als Alternative nehmen soll. Höchstens noch AliAs, aber da bin ich mittlerweile auch nicht mehr allzu sicher.

Ich dürfte eigentlich aus der Wahldiskussion herausfallen. Da Dela ja Bürger war, hat er wegen seiner Aufgabe auch nicht gelogen. Ich zitiere:
[22:05:40] Dela: also, hab eine aufgabe bestanden
[22:05:53] Dela: die mir ne semidetabfrage eingebracht hat
[22:05:59] Fabi: semidetektiv?
[22:06:08] Fabi: vermutung äußern?
[22:06:22] Dela: ja, genau
[22:06:29] Fabi: ahh
[22:06:57] Dela: hab gefragt, ob du bürger bist, und die antwort war ja - dann erstmal sorry, dass ich mich so auf dich eingeschossen hab, fand das aber alles wirklich etwas komisch ;-)
[22:07:15] Dela: würd sagen, dass ich das erst erwähne, wenn du wieder nahe des todes stehst
Das hatte ich gestern schon erwähnt, allerdings hatte ich ihm das als linke Nummer ausgelegt, um sich mein Vertrauen zu erschleichen. Aber das war wohl nicht der Fall. Jedenfalls wäre es jetzt blöd, mich zu wählen ;).
Ja geil, ich muss nu gleich weg und habe keine Ahnung. Niemand ist wirklich verdaechtig. Ist ja schlimmer als Tag 1 :?

Ich waehle einfach Jan, bevor er so rausfliegt..
Was ist das für ein Spiel indem der Spielleiter dauernd posted? :roll:
Aso, was ich noch sagen wollte. Ich bin sehr enttäuscht von euch :( :| :cry:
Es lebe die Mafia :twisted:
@Fabi: Klingt irgendwie logisch. Dann bleiben mMn nur noch 4 Leute, und es würde mich sehr wundern, wenn darunter nicht 2 Mafiosi wären.

@Thema: Es traut sich jetzt wohl niemand mehr, was konkretes zu sagen, weil bei den 4 Leuten sowieso alles Glückssache ist...
YourMarie hat geschrieben:Was ist das für ein Spiel indem der Spielleiter dauernd posted? :roll:
Aso, was ich noch sagen wollte. Ich bin sehr enttäuscht von euch :( :| :cry:
Es lebe die Mafia :twisted:

Ach, was ich fands klasse das du raus bist, mich nen Tag vorher noch ummen Finger wickeln und auf unschuldig tun !!!

Das wirst du irgendwann zurückbekommen :wink:

Auch wenns dann letztendlich meine eigene Schuld war das ich JDF gewählt hab.. :oops:

Zu Zvenn: Gut jetzt bist du fällig..ich wette mit dir Atum4 und Zvenn gehören zur Mafia!
Denn wenn wir seinem Ratschlag folgen und Jan!, Giant,Fabi,Atuum,Zvenn ancheinander killn würden, wären die beiden alös letztes dran und gewinnen womöglioch..
Dioese Theorie ist aus den Haaren herbeigezogen ist aber im endeffekt ziemlich logisch :|
Wer kann denn Fabis story hier bestätigen bzw. wer wusste denn von Delas Aufgaben plus Belohnung?! Habe davon bisher noch absolut gar nichts gehört, da sich Dela nicht mehr äußern kann, wäre das ja ein perfider Plan!

...ich könnte mich auch anschließen und zvenn wählen!
Synite hat geschrieben:Ja von mir aus können wir Jan wählen - ich bezweifle, dass noch irgendwas passiert...

@Holzi: Das ist die kopierte Liste von Alias ;)
Ja kann schon sein, ich behaupte auch nicht das das gepalnt war.. denke eher an eine spontane Aktion die ihm glücklicherweise in den schoss gefallen ist..

@ Alias ich bin dabei Zvenn zu wählen...
Holzklotz hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ja von mir aus können wir Jan wählen - ich bezweifle, dass noch irgendwas passiert...

@Holzi: Das ist die kopierte Liste von Alias ;)
Ja kann schon sein, ich behaupte auch nicht das das gepalnt war.. denke eher an eine spontane Aktion die ihm glücklicherweise in den schoss gefallen ist..

@ Alias ich bin dabei Zvenn zu wählen...
Ich habe gemeint, dass die Liste GENAU SO von Alias gepostet wurde. Meinst du trotzdem, dass zvenn das als hinterhältige Aktion ausnutzt? Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, scheinbar wollt ihr jetzt alle Jan wählen?! :?

Naja, ich bleibe wohl bei Atum, kann auch auf zvenn umsteigen, aber Jan... Neeeeeeee, glaub ich irgendwie nicht so wirklich.

Fohlen
dann steig mal auf zvenn um!

oh man, ich les gerade mal so die posts von euch allen hier durch und da findet sich bei jedem was verdächtiges und dann auch wieder was unverdächtiges ... ich glaub jetzt einfach mal bei zvenn ein paar posts gefunden zu haben, die von yourmari e und von revo abgelenkt haben ... deshalb zvenn!

... und wir wollen keinen Gleichstand!
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 19. Mai 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, scheinbar wollt ihr jetzt alle Jan wählen?! :?

Naja, ich bleibe wohl bei Atum, kann auch auf zvenn umsteigen, aber Jan... Neeeeeeee, glaub ich irgendwie nicht so wirklich.

Fohlen
dann steig mal auf zvenn um!
Okay, mach ich.
Ja nen Gleichstand brauchen wir auch nicht... :roll:

Gut, ich wähle auch das Küken. Damit sollte es jetzt eigentlich 4:3 stehen, wobei ich bei Fabi noch nichts eingetragen habe, weil er sich noch nicht geäußert hat.

EDIT @Jan's Post: 5:3
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 61