ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Fand die gestrige Folge wieder recht gut und amüsant. Zugegeben, die Story war etwas von Stargate abgekupfert, aber trotzdem ganz unterhaltsam rübergebracht.
8/10 Punkte
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben: Öhm, du hast recht. Allerdings waren es nicht die Engländer, es waren die US-Fans.
oh, ich dachte, das wär ne britische serie. na gut. dann halt die amis. die sind noch schlimmer.
von Willy
typische Eureka Folge. Einige Schmunzler und eine eher belanglose Story. Diesmal aber garniert mit einer heftigen Ansicht :lol:

7/10
von redlock
Willy hat geschrieben:typische Eureka Folge. Einige Schmunzler und eine eher belanglose Story. Diesmal aber garniert mit einer heftigen Ansicht :lol:
Kann dem nur Zustimmen ( :mrgreen: ) und gebe 6,5/10 Pkt
von (chris)
Schließe mich an. War eine gute Folge. Die Story war ganz nett und witzig. Will jetzt aber endlich mal wissen was in Sektion 5 so tolles rumliegt, immer nur diese Andeutungen...
7,5/10 Punkte
von Langschläfer
Also ich kann mich jede Woche köstlich amüsieren ...

Allein gestern wieder die Sprüche:
Zoe Carter mit Baseballschläger schwingend: "Woher soll ich wissen, dass du normal bist ?"
Jack: "Ist das etwa der Baseballschläger von xyz mit den ganzen Orginalautogrammen ?? Gib den sofort her !"
Zoe: "Gott sei dank, dir gehts gut..." :lol:

Kurz später
Zoe: "An meiner Schule benehmen sich alle sehr merkwürdig - sie schlagen sich, zerstören alles, knutschen auf den Fluren rum und die Lehrer stört es nicht!"
Jack: "Du meinst es geht bei euch wie auf einer "normalen" Schule zu ?" :mrgreen:

Alles andere fand ich auch sehr lustig, so dass ich 8,5/10 Punkten gebe.
von scoob
Langschläfer hat geschrieben:Also ich kann mich jede Woche köstlich amüsieren ...

Allein gestern wieder die Sprüche:
Zoe Carter mit Baseballschläger schwingend: "Woher soll ich wissen, dass du normal bist ?"
Jack: "Ist das etwa der Baseballschläger von xyz mit den ganzen Orginalautogrammen ?? Gib den sofort her !"
Zoe: "Gott sei dank, dir gehts gut..." :lol:

Kurz später
Zoe: "An meiner Schule benehmen sich alle sehr merkwürdig - sie schlagen sich, zerstören alles, knutschen auf den Fluren rum und die Lehrer stört es nicht!"
Jack: "Du meinst es geht bei euch wie auf einer "normalen" Schule zu ?" :mrgreen:

Alles andere fand ich auch sehr lustig, so dass ich 8,5/10 Punkten gebe.
Über die Sprüche bei "EUReKA" kann ich mich auch immer wieder köstlich amüsieren. Der trockene Humor hätte fast eher zu einer britischen Serie gepasst.

Gut fand ich auch den einen Dialog, den man aus den Trailern schon kannte:

Jack: "Du bist nackt?"
Jim: "Wieso denn nicht"?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von meat
Gott sei Dank heute ist es endlich soweit, wieder eine neue Eureka Folge, nur leider anscheinend nur noch diese und nächste Woche. :cry:
von ftde
Keine Panik, die zweite Staffel startet bereits am 30. Juni, wir müssen also nur einen Monat warten. Danach könnte es allerdings eine Weile dauern, denn Staffel drei startet erst einen Tag zuvor in den USA. Sie soll wohl 21 Folgen haben und in zwei Teile gespalten sein; die Frage ist jetzt, ob ProSieben dann irgendwann eine halbe Staffel geliefert bekommt oder warten muss, bis beide Teile gelaufen sind.
von scoob
ftde hat geschrieben:Keine Panik, die zweite Staffel startet bereits am 30. Juni, wir müssen also nur einen Monat warten. Danach könnte es allerdings eine Weile dauern, denn Staffel drei startet erst einen Tag zuvor in den USA. Sie soll wohl 21 Folgen haben und in zwei Teile gespalten sein; die Frage ist jetzt, ob ProSieben dann irgendwann eine halbe Staffel geliefert bekommt oder warten muss, bis beide Teile gelaufen sind.
Regelmäßige "Experten"-Leser kennen die Antwort bereits: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27190
von ftde
Ach stimmt, das hatte ich letzte Woche sogar gelesen und schon wieder verdrängt.
von Maddi
also alles was recht ist, aber diese Folge war einfach nur eines: goil :!: :mrgreen:

alle zusammen in einem Haus um sich zu vertragen, und wie dann als einziger der Pizzabote entkommen ist um gleich darauf pulverisiert zu werden^^.

wie Fargo Beverly in dem kurzen Kleidchen umarmte.

und am allerschärfsten "Josefina" und Taggert.

und dann die Szene mit Zoe wie sie vor der Waffe stand und den Ladendiebstahl gestand und und und

einfach nur goil diese Folge :mrgreen:
von redlock
Ep. 111:

Sehr unterhaltsam und amüsant. :mrgreen:

Besondres toll: Der ganze cast war in die Geschichte involviert 8)

Das mit dem Pizzaboten war einfach nur zu hart -- und dann hatte er auch noch ein rotes Hemd an :lol: -- da hätte mir klar sein müssen, was passieren wird :mrgreen:

Dennoch "nur" 7,5/10 (weil's eigentlich nicht mehr als eine Pizza war, lecker, aber keine Substanz :wink: )
Zuletzt geändert von redlock am Di 20. Mai 2008, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
von ftde
Ich kann euch nur zustimmen, das war mal wieder eine sehr unterhaltsame Folge gestern. :)
redlock hat geschrieben:Besondres toll: Der ganze cast war in die Geschcihte involviert 8)
Fast, Vincent war nicht dabei.
redlock hat geschrieben:Dennoch "nur" 7,5/10 (weil's eigentlich nicht maehr als eine Pizza war, lecker, aber keine Substanz :wink: )
Och, die erwarte eigentlich gar nicht erst ;)
von (chris)
War wieder eine sehr gute, lustige und unterhaltsame Folge. Schließe mich da an, wenig "Substanz", aber trotzdem genial...
8,5/10 Punkte
von redlock
ftde hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Dennoch "nur" 7,5/10 (weil's eigentlich nicht maehr als eine Pizza war, lecker, aber keine Substanz :wink: )
Och, die erwarte eigentlich gar nicht erst ;)

Erwarten tue ich es auch nicht mehr, aber es wäre dennoch schön gewesen :mrgreen:

Allerdings, hab ich nach dieser Folge wieder Lust auf mehr Eureka :D
von WeSeL
Die Folge hat mich auch sehr positiv überrascht. Ein wenig stutzig gemacht hat mich das Joe und der alte Mann aufmal am rummachen waren... der ist doch mindest 45 und sie 25 oder so was :shock:
von ftde
Jo, hat mich auch etwas gewundert. Ich hab mal recherchiert und gerechnet - die Folge ist von 2006, da waren die Schauspieler 48 und 27, deine Schätzungen waren also ziemlich gut.
von Pip
redlock hat geschrieben: Das mit dem Pizzaboten war einfach nur zu hart -- und dann hatte er auch noch ein rotes Hemd an :lol: -- da hätte mir klar sein müssen, was passieren wird :mrgreen:
Haben Pizzalieferanten in den USA nicht meistens rote Hemden? Trotzdem überleben manche sogar :wink:.

Im grunde habe ich auf diese Folge gewartet, denn jedes intelligente Haus dreht irgendwann durch, das wurde schon bei den Simpsons parodiert. Trotzdem wars ganz witzig, vor allem die Umarmungen und Joe & Taggart.
von Saichiiro
Ich fand die letzte Folge ganz gut.
Aus Sarah wurde Brad und Jo macht mit Taggart rum. :P
von redlock
WeSeL hat geschrieben:Ein wenig stutzig gemacht hat mich das Joe und der alte Mann aufmal am rummachen waren... der ist doch mindest 45 und sie 25 oder so was :shock:
Ahhh, wo die Liebe hinfällt, spielt Alter keine Rolle :lol: :wink:
von (chris)
redlock hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Ein wenig stutzig gemacht hat mich das Joe und der alte Mann aufmal am rummachen waren... der ist doch mindest 45 und sie 25 oder so was :shock:
Ahhh, wo die Liebe hinfällt, spielt Alter keine Rolle :lol: :wink:
Finde auch, dass die beiden ganz gut zusammen passen... :lol:
von ftde
Das Staffelfinale bot neben einigen Charaktermomenten einen Blick in eine teilweise mögliche Zukunft. Die Idee scheint in letzter Zeit gern genommen zu werden, ist aber trotzdem immer wieder interessant. Nach der Topwertung in der IMDb und vor allem dem Trailer von letzter Woche hatte ich allerdings doch irgendwie mehr erwartet.

Auch finde ich es ein bisschen schade, dass wir in etlichen Fragen noch kein bisschen schlauer geworden sind: Was führt Beverly im Schilde? (Immerhin bringt der Chip hier ein wenig neue Brisanz rein, hoffen wir dass die gehalten werden kann.) Was hat es mit dem Artefakt auf sich? Und warum sind Carter und Zoe sich zu Anfang der ersten Folge selbst begegnet? Ich bin jedenfalls gespannt auf Staffel 2 und freue mich auf den 30. Juni - bis dann also! :D
von Maddi
ftde hat geschrieben: Und warum sind Carter und Zoe sich zu Anfang der ersten Folge selbst begegnet? Ich bin jedenfalls gespannt auf Staffel 2 und freue mich auf den 30. Juni - bis dann also! :D
"Daher würde man das Tachyon, nachdem es an einem vorbeigeflogen ist, gleich doppelt sehen. Einmal in der Richtung, in der es fliegt, und einmal in der Richtung, aus der es gekommen ist"
(Zitat von Wikipedia.de)

In der ersten Folge wurde ja gesagt das Perkins mit der Zeitmaschine Tachyonen erzeugt hat. Tachyonen bewegen sich immer schneller als das Licht. Daher die "Anomalie" auf der Straße.

Die Folge war sehr schön, und hatte den Schwerpunkt mehr auf der Carter/Allison Romanze als auf der eigentlichen Zeitreisegeschichte. Bin ebenfalls schon gespannt auf den 30.Juni^^
von redlock
Ep. 112:

Zeitreisegeschichten sind die Krücken jeder sci-fi Serie. Wenn den Schreiberlingen nix mehr einfällt gibt's eine Zeitreise :roll:

Wie Maddi aber schon schrieb, der Schwerpunkt war, glücklicherweise, mehr auf der Carter/Alison Beziehung.

Pluspunkt außderdem dafür, dass Ms Cerra endlich mal richtig sexy rüberkommen durfte :mrgreen: :mrgreen:

Alles in allem, war es unterhaltsam, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
Gleiches gilt für Staffel 1 insgesamt.

Für die Folge: 7/10 Pkt
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 25