ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Onkel Ludwig
TIMBO hat geschrieben:was haben denn hier alle was gegen jörg. ich find den gut. ich meine, was der für fortschritte gemacht hat. eben dafür, dass er kein schauspieler ist.
Dieses Argument hat was von Mitleid und ist gegen jede Vernunft. Auch wenn er Fortschritte gemacht hat, reicht es eben nicht. Peter ist ihm schauspielerisch Lichtjahre vorraus. Fakt.
TIMBO hat geschrieben: außerdem wird bully schon wissen, wen er nimmt, schließlich hat er ein paar ganz akzeptable filme schon auf leinwand gebracht, die von ein paar menschen gesehen wurden !
Na ja, er hat sich wohl eher dem Willen des Publikums gebeugt. Er denkt ja auch als Geschäftsmann und wenn die Leute eine Gestalt wie Jörg im Film wollen, sollen sie ihn eben haben. Herbig kam ja nie von dieser ominösen 1,6 runter... Im Grunde ist es so, wie mit irgendwelchen Filmfremden Promis, die meinen, in einem Film mitspielen zu müssen, auch wenn sie null schauspielerisches Talent haben. Produzenten und Verleih kalkulieren einfach, dass die Leute wegen ihnen ins Kino gehen. Beispiele gibt es da zu Hauf: Gottschalk, Roy Black, Pocher... Obwohl beim Letzteren der erhoffte Erfolg ausblieb. Zudem: Auch ein Herr Herbig ist von Fehlentscheidungen nicht frei.
moe hat geschrieben:OMG, was für ne steife Moderatorin :roll: Waah!

Die erste Rolle ist nun auch schon besetzt. Ich hätte mir lieber den anderen eigentlich gewünscht, aber Roberto hat heute einfach nicht wirklich ne gute Leistung abgeliefert. Die Stimme zu tief, er hat plötzlich wieder geschwäbelt und dieses "Wow, das muss Snorre sein", das er an sich hatte, war heute einfach nicht da.
Na und, aber im großen und ganzen war Roberto der geeignetere für die Rolle. Christian wirkt viel zu unsympathisch. Bei Faxe sehe ich es auch so- das ist eine klare Fehlentscheidung!!! Warum gab es denn keine Publikumsentscheidung?
von TIMBO
Onkel Ludwig hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was haben denn hier alle was gegen jörg. ich find den gut. ich meine, was der für fortschritte gemacht hat. eben dafür, dass er kein schauspieler ist.
Dieses Argument hat was von Mitleid und ist gegen jede Vernunft. Auch wenn er Fortschritte gemacht hat, reicht es eben nicht. Peter ist ihm schauspielerisch Lichtjahre vorraus. Fakt.
naja, bully hat das so entschieden. und er hat mit seinen filmen schon über 20 millionen leute ins kino gelockt. fakt.

und ich traue ihm da schon zu, richtig zu entscheiden, auch wenn sich menschen mal irren können. aber der film-erfolg wird nicht nur von faxe abhängen.
von Onkel Ludwig
TIMBO hat geschrieben: naja, bully hat das so entschieden. und er hat mit seinen filmen schon über 20 millionen leute ins kino gelockt. fakt.
In seinen bisherigen Filmen waren auch keine Laien in tragenden Rollen besetzt, das ist der Unterschied.

Im Grunde war die Sendung sowieso eine Farce. Die Gewinner standen von Anfang an fest und die Jury hat ihre insgeheim schon getroffene Entscheidung nur noch abgenickt.
von TIMBO
Onkel Ludwig hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: naja, bully hat das so entschieden. und er hat mit seinen filmen schon über 20 millionen leute ins kino gelockt. fakt.
In seinen bisherigen Filmen waren auch keine Laien in tragenden Rollen besetzt, das ist der Unterschied.

Im Grunde war die Sendung sowieso eine Farce. Die Gewinner standen von Anfang an fest und die Jury hat ihre insgeheim schon getroffene Entscheidung nur noch abgenickt.
naja, kannste sehen wie du willst. aber so (oder so ähnlich) läfut doch nunmal irgendwie ein casting ab, ob jetzt ne kamera dabei ist, oder nicht. sicher wurde es in die länger gezogen, da pro show ja nur immer einer gehen konnte, aber ... naja. genug gequaselt.
von moe
Familie Tschiep hat geschrieben:
moe hat geschrieben:OMG, was für ne steife Moderatorin :roll: Waah!

Die erste Rolle ist nun auch schon besetzt. Ich hätte mir lieber den anderen eigentlich gewünscht, aber Roberto hat heute einfach nicht wirklich ne gute Leistung abgeliefert. Die Stimme zu tief, er hat plötzlich wieder geschwäbelt und dieses "Wow, das muss Snorre sein", das er an sich hatte, war heute einfach nicht da.
Na und, aber im großen und ganzen war Roberto der geeignetere für die Rolle. Christian wirkt viel zu unsympathisch. Bei Faxe sehe ich es auch so- das ist eine klare Fehlentscheidung!!! Warum gab es denn keine Publikumsentscheidung?
Ich finde auch, dass Roberto den Snorre spielen sollte. Der war vom ersten Moment an mein Favorit für die Rolle. Nur mit dem, was ich geschrieben habe, habe ich versucht zu verstehen warum die Jury sich für Christian entschieden hat. Ich kann auch beim besten Willen nicht verstehen, was da gestern in Roberto gefahren ist. Das war ja sowas von nicht Snorre, obwohl er sonst dermaßen Snorre war, wenn er gespielt hat. Ich verstehs nicht und finde es unendlich traurig, dass er die Rolle nicht bekommen hat, für die er eigentlich so perfekt war. Mir ist Christian auch unsympathisch.

Bei Faxe war letzte Woche noch meine Meinung: Egal wer von beiden, die Rolle ist gut besetzt. Nachdem ich Jörg (ders geworden ist) in ein paar Interviews gesehen hab, finde ich die Entscheidung von gestern für falsch. Der andere ging viel mehr in seiner Rolle auf und kam auch viel trotteliger rüber. Jörg dagegen war zuviel er selbst und halt wie ein großer, voluminöser Waschlappen. Wobei ich hier die Entscheidung trotz allem noch mehr tollerieren kann als die zu Snorre.