Holla - da ist ein Spielleiter mal beim Wohnungsputzen und schon läuft die Zeit dahin - ich werd wohl in die Mafia Geschichte als langsamster Spielleiter ever eingehen :roll:

Bild
Todesbotschaft hat geschrieben: Fabi war sehr Müde, er hatte einen sehr anstrengenden Tag hinter sich.
Er wollte nur noch schlafen gehen. Das tat er dann auch, doch diesmal war es das letzte mal in seinem Leben.. Eine Poffel ähnliche Gestalt erstickte ihm mit seinem eigenen TokyoHotel-Kissen. RIP Fabi.
Damit stirbt Fabi, eine einfacher Bürger.

Bild

Spielphase: Tag 7
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Dienstag, 20 Uhr
Ich wähle jetzt Jan!
Auch wenn mir der Fohlen und das Holz deutlich verdächtiger vorkommen.

Sieht fast so aus als hätten wir so gut wie verloren.
Atum4 hat geschrieben:Ich wähle jetzt Jan!
Auch wenn mir der Fohlen und das Holz deutlich verdächtiger vorkommen.

Sieht fast so aus als hätten wir so gut wie verloren.
Was ich zu den Verdächtigungen gegen mich gesagt habe, dürfte bekannt sein und wenn doch jemand meint mich wählen zu müssen kann ich daran wohl nichts ändern, aber ich werde heute auch Jan!wählen, da mir die Alternativen fehlen und aus dieser Runde irgendwie die Luft raus ist... :mrgreen:
Jan! hat geschrieben:Wir wählen jetzt alle mal Jan weil wir ja sonst keine Ahnung haben :| Naja die Mafia wird sich freuen.
Hmm, wenn giant auch dich wählt, dann wählt ein Mafiosi entweder einen Mafiosi oder aber alle wählen einen Bürger :roll:
Grad erst heim. Da alle Jan waehlen, waehle ich ihn dann nun auch. Hab ich ja gestern ebenfalls gemacht :?
Mafia #81 ist heute genau eine Woche alt geworden, grund genug, das mit einer ganz besonderen Abstimmung zu feiern - der Bürgerhinrichtung:

Bild

2 ) Atum Jan
6 ) Fernsehfohlen Jan
12) Jan Jan
16) Synite Jan
18) DarkGiant Jan
19) Alias Jan
20) Holzklotz Jan

Damit wurde einstimmig Jan gewählt - und somit stirbt ein sehr schweigsamer Bürger

Jan hat ein Testament hinterlassen:
tetsament hat geschrieben: :lol:

Bild

Verwarnungen:
Fernsehfohlen(2)
DarkGiant (1)

Spielphase: Nacht 7
Aktivitäten: Mafia-Boss, Räuber
Frist: bis Dienstag, 20:30 Uhr
Seh sehr geil.. alle wählten Jan!, sodass niemand auffällt bzw. aus der Reihe tanzt....

Wir machen es den Mafiosi sehr einfach -.-

Wir sollten uns schleunigst was einfallen lassen, wie wir die restlichen 2 auslöschen.. allzu lange bleibt uns nix mehr... :|
Synite hat geschrieben:Also Klotz und Alias lagen daneben, ich lag daneben. Will jemand Anderer sein Glück versuchen? :roll:

Aber von der Liste sind eigentlich nur noch 2 Personen über... wenn die nicht bei der Mafia sind fress ich echt einen Besen...

@Jan: :evil:
Das duerften dann wohl Atum und ich sein. Und deshalb werde ich morgen Atum waehlen. :?
So - eine kurze aber prägnante Nacht 7 ist zu Ende - und sie endet mit einem Knall

Bild
Mafia hat geschrieben: "NEIN!" Kell wurde durch seinen eigenen Schrei wach. Dieser Traum war kein normaler Traum. Dieser Traum kam ihm sehr real vor. "Das kann nicht sein". Er musste einfach auf Nummer sicher gehen. Kell machte sich auf ins Wohnzimmer, nahm sich das Telefon und wählte. Nichts. Keiner nahm ab. Er machte sich sorgen. Zurecht, wie sich herausstellen sollte. Am nächsten Morgen las er es in der Zeitung: Die Mafia tötete diese Nacht seinen Freund AliAs durch zwei Kopfschüsse und einen Schuss mitten ins Herz.
Damit stirbt Alias, ein Bürger, der diese Runde wohl von einem Fettnäpfchen in das nächste tappte.

Bild

Spielphase: Tag 8
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Mittwoch, 20 Uhr
Das war so, sooooooooooooooo vorhersehbar. Wenn Jan! Mafioso gewesen wäre, wär echt wieder ne Mafiawelt für mich zusammengebrochen. Und dass AliAs gekillt wird, hab ich mir auch schon gedacht. Relativ sicher Bürger und der letzte Verbliebene, der nen Plan vom Spiel hat und auch recht aktiv ist.

Aber okay, wir sind jetzt noch 5 Spieler, darunter 2 Mafiosi. Das heißt, die Mafia kann die Wahl sehr stark beeinflussen. Also müssen wir uns zwingend auf einen Spieler festlegen, den alle 3 Bürger wählen. Sonst können wirs ja eh vergessen.

Also, wer soll der Glückliche sein? :roll:

Fohlen
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 61