ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Yirika
also dieser FC Köln kram die letzten tage hat mich echt dazu gebracht eben nicht tv total zu schauen... das war einfach nur übertrieben und nervig - und halt unerträglich für leute, die diesen verein eben nicht mögen!
von pintral
Columbo hat geschrieben:
Geil die hören wahrscheinlich nie auf den Aufstieg zu feiern!
Bis Stefan aufhört den Aufstieg zu feiern, sind sie doch schon dreimal wieder abgestiegen. :lol: :wink:
lassen wir sie doch ihren aufstieg genießen. der abstieg ist schneller da, als man denkt!
von pintral
Yirika hat geschrieben:also dieser FC Köln kram die letzten tage hat mich echt dazu gebracht eben nicht tv total zu schauen... das war einfach nur übertrieben und nervig - und halt unerträglich für leute, die diesen verein eben nicht mögen!
die diesen verein nicht mögen? sorry aber ich mag gar kein verein. fussball geht mir so am hintern vorbei, das glaubt keiner. leider bin ich in köln zur zeit und da erlebe ich diese aufgesetzte freude bei den angeblich sonst so lustigen kölnern. lachhaft... der großteil der kölner ist spießig und spaßmuffelig! :evil:
von Scooter
Ich seh schon das nächste Event kommen:

Die große TV total Headis WM :D

Auch wenn Raab im Tischtennis bei Schlag den Raab voll gelost hat.
von Frederik
Scooter hat geschrieben:Ich seh schon das nächste Event kommen:

Die große TV total Headis WM :D

Auch wenn Raab im Tischtennis bei Schlag den Raab voll gelost hat.
Ich sehe es eher beim nächsten Schlag den Raab. Ich glaube, dass ist sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich.
von Scooter
Ich sehe es eher beim nächsten Schlag den Raab. Ich glaube, dass ist sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Kommt ganz auf die Spiele drauf an.
Wenn es stimmt dass Raab nicht weiß welche Spiele dran kommen und nur der Oppdenhövel das entscheidet.
Der weiss ja nicht das diese Typen bei TV Total waren.
Aber geil wäre es.

Und wegen dem Freestyler da gestern.
Erstmal war so einer schonmal da.
Dominik Kaiser hieß der.
Und der hatte auch mehr drauf als der gestern.
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 23. Mai 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Godmother
Scooter hat geschrieben:Domenik Kaiser hieß der.
Aha. Und da bist du dir sicher?
von Strombose
Yirika hat geschrieben:also dieser FC Köln kram die letzten tage hat mich echt dazu gebracht eben nicht tv total zu schauen... das war einfach nur übertrieben und nervig - und halt unerträglich für leute, die diesen verein eben nicht mögen!
Also ich fand ohne ende geil!!! :D
Et jift nur ein FC Kööööööllllleeeeee :!: :!: :!:
8)
von Scooter
Godmother hat geschrieben:Ach so. Ich dachte, der hieße Dominik Kaiser.

Den mein ich ja auch.
Hab halt mal ein Buchstabe falsch geschrieben.
von Sid
Na, wer hat sich noch die ESC-Berichterstattung bei TV Total angeguckt? Es wird sicher nur mein Wunschdenken sein, aber mir kam Raab weniger von der Veranstaltung genervt vor, als noch in den letzten Jahren.
Bester Moment war natürlich, wie nun sogar die No Angels Raab vorschlagen, er solle nochmal zum ESC. Wird so schnell nicht passieren, aber man kann ja noch hoffen.

Ich wünsch mir einfach Mal, dass die Dicks on Fire dem ewigen Eis Russlands einheizen werden. :mrgreen:

Der Comedian gerade ist übrigens wieder eine Qual. Dialekte sind nicht mehr witzig... :roll:
von Confuse
Gute Show heute. Den ESC hab ich nicht geschaut, zum Glück. Die Ausschnitte waren ja grauenhaft. Die No Angels waren jedoch nicht besser.
von edogawa
Damit alle DSDS-Sieger mal beim Raab zu Gast waren kommt heute Thomas Godoj zu Besuch. (Die Show vom JBK wo er zusammen mit Fady ist, wurde bereits am Dienstag aufgezeichnet). Damit wirklich jeder mal bei Raab war kommt nun auch Mark Medlock in den Genus TV Total zu besuchen und zwar am: 02.06.2008! :wink:
von sqeezer
Hallo!

Hat vielleicht noch jemand die TVT Quoten vom letzten Donnerstag oder kann mir sagen, wo ich sie finde?
Das wäre super nett!!! Ich kann sie nämlich nirgendwo mehr auftreiben :(

Dankeschön!!!
von american-way
Wieso geht TV total eigentlich dieses Jahr so früh in die Sommerpause . Jetzt während der EM wäre es doch wieder extrem witzig bei EM total mit Blind Kick und wär erinnert sich nciht an die EM vor vier JAhren mit OPli und ELton unterwgs in Portugal
von Vega
Sehe ich das richtig, dass der olle Haeger heute schon wieder da auftaucht? :evil:
von american-way
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass der olle Haeger heute schon wieder da auftaucht? :evil:
Das siehst du leider richtig
jede woch immer so nervige comedians :evil:
von Delaoron
Confuse hat geschrieben:Es kommt mir vor wie gestern, aber ist bestimmt schon 3 Jahre her, oder?
Drei? Der Schwächste fliegt lief 2001-2002.. dann dürfte Superbrain auch so sechs Jahre alt sein.
von edogawa
DarkGiant hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass der olle Haeger heute schon wieder da auftaucht? :evil:
Ich glaube der Raab ist ein Fan von dem Typen. So oft wie der Auftaucht das ist nicht mehr normal.
Aber in kombination mit Gülcan und Colien.... Bild
von Scooter
Boh kanne die lavern.

Da sagt selbst der Raab "Luft holn".

Geschieht der Recht dass die auf Platz 1 war bei den 100 nervigsten Deutschen.
Zuletzt geändert von Scooter am Do 3. Jul 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Habe gerade mal zufällig wieder eingeschaltet...Der Kerl von Coldplay war ja mal richtig gut drauf, aber Raab hat den einfach so abgefertigt. :( Da hätte man doch mehr draus machen können?! Naja, der Zeitplan...

Ausserdem ist Stefans Englisch ja auch durchaus zum amüsieren. ^^

EDIT: oooooooo mannn ey, elton und simon...boah ne, too much, echt! gott war elton eklig. :o :lol: und der Simon hat zumindest bestimmt keine Komplexe. :lol: :lol:
von Confuse
Muahaha... Elton und Simon waren voll genial.
Die Show von denen wird sicherlich wieder der oberhammer.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 207