zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Verwarnungen:Sollten alle Lebenden bekommen, ihr gestaltet das Spiel gerade so spannend wie n Sack Lehmmasse :roll:
die spammer, zumindest die der bürger, wurden ja auch total unnötig gelyncht... :roll:
Ja ja, und jetzt noch der Mafia die Schuld geben. Is aber echt langweilig :roll:
Synite hat geschrieben:Also Klotz und Alias lagen daneben, ich lag daneben. Will jemand Anderer sein Glück versuchen? :roll:

Aber von der Liste sind eigentlich nur noch 2 Personen über... wenn die nicht bei der Mafia sind fress ich echt einen Besen...

@Jan: :evil:
Achso, das wollte ich schon gestern fragen: Von WELCHER Liste waren nur noch 2 Personen über?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tja @Synite wähl mich ruhig und auch alle anderen :lol:

Bin Bürger hab marie gewä.....blablabla alles schon gesagt worden....

Und was hast du denn? Mafia-typ ist tot! Bums Ende Aus...
Es fehlt nur noch einer.. natürlich kann ich das sein, aber naja ich denke eher nicht....
Ihr werdets ja morgen sehen xD ( warscheinlich)
So, damit ist Nacht Nr 8 zu ende - und ihr wart in der Stunde fast aktiver als die letzten zwei Tage **

Bild
Mafia hat geschrieben: Fernsehfohlen hat sich nichts böses gedacht als er am Abend kurz bevor er ins Bett ging noch einmal in den Spiegel sah. Was er nicht wusste: Es sollte das letzte mal sein dass er in den Spiegel sah.
Gerade in dem Moment als er sich in die Augen sah hörte er einen lauten Knall. Er konnte noch gerade etwas schwarz gekleidetes im Dunkeln seines Schlafzimmers erkennen, sowie leichte Rauchschwaden die neben der dunklen Gestalt Richtung Decke emporstiegen.
Benjamin Linus hatte ein weiteres Mal zugeschlagen. Von der Mafia beauftragt.
Damit stirbt Fernsehfohlen - ein weiterer Bürger

Er hat ein Testament hinterlassen:
Fohlen hat geschrieben:So, meine Meinung:

Süniet: Glaube ich am wenigsten. Stellt sich entweder clever an oder ist eher Bürger. 30%

Holzkopp: Vielleicht wurde er heute nur schön in Richtung Giant gedrängt. Wenn er das wurde und wir davon ausgehen wollen, dass Giant Mafioso ist, stellt sich aber natürlich auch die Frage, warum ein Mafioso (Atum) einen User überreden sollte, einen anderen Mafioso zu killen. Ab er eventuell wollte Atum auch, dass wir so spekulieren... Bei ihm keine Ahnung, tendiere eher zum Bürger. 45%

Giant: Jaaaaaa, das ist so ne Sache. Das Wahlverhalten war nicht immer ganz unauffällig, im Gegensatz zu ihm selbst. Meiner Meinung nach sollten die Bürger morgen ihn killen. 75%

Fohlen
Bild

Spielphase: Tag 9
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Donnerstag, 20 Uhr
So, ich hab mir vor meinem Tod folgendes überlegt, und das als mein Testament verfasst:
Mein Verhalten zuletzt (gegen Holzklotz) war nur Taktik. Ich finde DarkGiant um Einiges mafiöser. Wenn ich heute gestorben bin, dann ist das meiner Meinung nach ein starkes Indiz dafür, dass Holzklotz doch Mafioso ist. Wenn nicht, dann sollte Giant bei der Mafia sein.
Ganz ehrlich... ich kann's mir bei dem Klotz nicht vorstellen. Dark kann ich nicht wirklich einschätzen, weshalb er von mir favorisiert wird...
AliAs hat geschrieben:und aus dem Grabe sprach eine Stimme und sagte endlich ist der Atum weg :lol:
Und aus dem Grabe gab es eine Antwort " du kannst mich mal" :lol:
Atum4 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:und aus dem Grabe sprach eine Stimme und sagte endlich ist der Atum weg :lol:
Hey, Geisterstunde ist erst ab 00 Uhr. :roll:
Sieht ganz so aus, als müssten die Toten noch ein paar Seiten füllen :mrgreen: :mrgreen:
YourMarie hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Hey, Geisterstunde ist erst ab 00 Uhr. :roll:
Sieht ganz so aus, als müssten die Toten noch ein paar Seiten füllen :mrgreen: :mrgreen:
tote? seiten füllen? bin dabei 8)
LET'S DO THE 100 8) 8)
zvenn hat geschrieben:GEISTERSTUNDE
Holzklotz hat geschrieben:Husch husch ab in eure Gräber - hier findet noch ein höchst intensivies und spannendes Finish statt :P
der war gut :mrgreen:
Dito, der hatte echt was :mrgreen:
Stefan findets auch genial. Genau nach seiner Vorstellung :|
TheÖÖÖÖÖÖSI hat geschrieben:So, damit ist Nacht Nr 8 zu ende - und ihr wart in der Stunde fast aktiver als die letzten zwei Tage **
YourMarie hat geschrieben:Stefan findets auch genial. Genau nach seiner Vorstellung :|
TheÖÖÖÖÖÖSI hat geschrieben:So, damit ist Nacht Nr 8 zu ende - und ihr wart in der Stunde fast aktiver als die letzten zwei Tage **
und da sag einer noch mal dass die ösis keinen humor haben... :lol:
Örks, das ging ja nochmal gut. So, ich habe nun keine Ahnung wer der letzte sein sollte, Holzklotz und Synite finde ich beide gleichermaßen verdaechtig bzw. unverdaechtig. Und ihr macht einen Riesenfehler, wenn ihr mich waehlt (zumindest der Buerger unter euch beiden)
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61