So, damit ist Nacht Nr 8 zu ende - und ihr wart in der Stunde fast aktiver als die letzten zwei Tage **
Mafia hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat sich nichts böses gedacht als er am Abend kurz bevor er ins Bett ging noch einmal in den Spiegel sah. Was er nicht wusste: Es sollte das letzte mal sein dass er in den Spiegel sah.
Gerade in dem Moment als er sich in die Augen sah hörte er einen lauten Knall. Er konnte noch gerade etwas schwarz gekleidetes im Dunkeln seines Schlafzimmers erkennen, sowie leichte Rauchschwaden die neben der dunklen Gestalt Richtung Decke emporstiegen.
Benjamin Linus hatte ein weiteres Mal zugeschlagen. Von der Mafia beauftragt.
Damit stirbt Fernsehfohlen - ein weiterer Bürger
Er hat ein Testament hinterlassen:
Fohlen hat geschrieben:So, meine Meinung:
Süniet: Glaube ich am wenigsten. Stellt sich entweder clever an oder ist eher Bürger. 30%
Holzkopp: Vielleicht wurde er heute nur schön in Richtung Giant gedrängt. Wenn er das wurde und wir davon ausgehen wollen, dass Giant Mafioso ist, stellt sich aber natürlich auch die Frage, warum ein Mafioso (Atum) einen User überreden sollte, einen anderen Mafioso zu killen. Ab er eventuell wollte Atum auch, dass wir so spekulieren... Bei ihm keine Ahnung, tendiere eher zum Bürger. 45%
Giant: Jaaaaaa, das ist so ne Sache. Das Wahlverhalten war nicht immer ganz unauffällig, im Gegensatz zu ihm selbst. Meiner Meinung nach sollten die Bürger morgen ihn killen. 75%
Fohlen
Spielphase: Tag 9
Aktivitäten: Bürgerwahl zur Hinrichtung
Frist: bis Donnerstag, 20 Uhr