Atum4 hat geschrieben:Ich will ja nicht schwul klingen aber das Battle kommt ungelegen.
Da kucken doch viel den Eurovision Songcontest :shock:
Allerdings.

Sobald die grinsende Schwulette mit meinem Gebiss zu sabbeln aufgehört hat, geh ich vom Laptop weg. :?
AlphaOrange hat geschrieben:Detektiv bitte melden!
hier.. hier :!:
DarkGiant hat geschrieben:Mafia bitte melden!
hier.. hier :!:

:mrgreen:
Revo hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Na bitte - und da haben wir schon die semi-geheime PN-wahl, wo die Mafiosi schön nochmal Feedback von Revo einholen könnten, wenn es knapp wird, bevor die Liste gepostet wird. Gratuliere.
Kann es sein, dass du uns gerade von deinem ursprünglichen Plan erzählt hast?
Klar kann es sein. Das Problem sind allerdings nicht meine Gedanken, sondern deine Handlungen. Aber solange es nur mir auffällt, hast du ja nichts zu befürchten.
hui, nett - so funktionieren diese dinger - oho :D ich freu mich schon, eure texte zu lesen :D

counter: 1
Jo, is jo wieder super. Wie sollen wir des denn hinbekommen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 24. Mai 2008, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, ich denke doch, wir sollten Revo unbedingt schnellstmöglich stürzen

1
Synite hat geschrieben:Öhm... jetzt kommt erst wieder ein ICHMUSSSUPERVIELPOSTEN-Krieg? Meine Güte, dies soll einer verstehen...

#1 :shock:
Im Vergleich zu Stefan geht es nicht nur ums Posten, sondern darum, dass man in seinen Beiträgen kein A verwendet und daher sehr eingeschränkt ist. Das macht das Battle ja so spannend 8)
Revo hat geschrieben:Bei mehr von zehn Wörtern wird man jedoch nicht vom Spiel entfernt. Dies gilt nur für die Nennung des Zeichens. Ergo bin ich noch drin.

Nein, bist du nicht. In den Regeln steht, dass jeder Post mindestens 10 Wörter haben muss. Also: You are dismissed.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51