US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
stumacher hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich hab das nicht verstanden, wer aufeinmal der sohn ist und so. falls das jemand aufklären könnte
Das ist immer noch Delias Sohn, nur dass er eben ein paar Jahre älter gemacht wurde.
aber wie kann man so blöd sein und eifnach den schauspieler + alter ändern? ich hab i nder folge nix gerafft. das ist so unelegant
von scoob
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich hab das nicht verstanden, wer aufeinmal der sohn ist und so. falls das jemand aufklären könnte
Das ist immer noch Delias Sohn, nur dass er eben ein paar Jahre älter gemacht wurde.
aber wie kann man so blöd sein und eifnach den schauspieler + alter ändern? ich hab i nder folge nix gerafft. das ist so unelegant
Ich habe irgendwo gelesen, dass man irgendwie Liebesgeschichten mit Ned einbauen wollte und der Darsteller aus der zweiten Staffel dazu zu jung wäre. Daher hat man einfach den Charakter älter werden lassen. Ich finde diese Entscheidung ebenfalls nicht nachvollziehbar, denn dann hätte man auch von Anfang an einen älteren Schauspieler nehmen sollen und keinen 13-Jährigen.
Zuletzt geändert von scoob am Sa 19. Jan 2008, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Daniel01
Markus hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ich habe irgendwo gelesen, dass man irgendwie Liebesgeschichten mit Ned einbauen wollte und der Darsteller aus der zweiten Staffel dazu zu jung wäre. Daher hat man einfach den Charakter älter werden lassen. Ich finde diese Entscheidung ebenfalls nicht nachvollziehbar, denn dann hätte man auch von Anfang an einen älteren Schauspieler nehmen sollen und keinen 13-Jährigen.
dann können wir mal hoffen, dass die serie jetzt darunter leidet!
von Daniel01
yeah!

laut myfanabse wurde ghost whisperer um eine staffel verlängert und geht in runde nummer 4!!!
von Stefan
Hi!

ich hab sie schon gesehen => der twist stank schon 5 meilen gegen den Wind, warum sich "der geist" so verhalten hat, versteh ich noch immer nicht ganz - aber was solls, insgesamt war die Folge ganz nett und mehr darf man von GW nicht erwarten :lol:

cu
Stefan
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:ich sah sie noch nicht, evtl heute abend, werde dann bescheid geben :mrgreen:
freu mich schon auf deinen kommentar!

@stefan: du bist bei deinen kritiken immer sehr streng. wenn du schreibst, ganz nett, ist es für mich sicher hammer :mrgreen:
von Poffel
so, etwas verspätet: also 3x17 und 3x18 waren sehr gut, insbesondere dieses tolle, unvorhersehbare seasonfinale. extrem emotional

aber der cliffhanger hatte es in sich, 6 Personen - aber nur 5 Schatten, d.h. ein Spirit, und da der Prof. das feststellte d.h. weiß dass es 6 Personen sind, ist er der Spirit - anders gehts ja nicht, hätte man das offen gelassen hätte das mit den Schatten melinda oder die mutter sagen müssen... der arme prof :'(
von Mew Mew Boy 16
aber der cliffhanger hatte es in sich, 6 Personen - aber nur 5 Schatten, d.h. ein Spirit, und da der Prof. das feststellte d.h. weiß dass es 6 Personen sind, ist er der Spirit - anders gehts ja nicht, hätte man das offen gelassen hätte das mit den Schatten melinda oder die mutter sagen müssen... der arme prof :'(
Ja war ein tolles Seasonfinale. :D
Aber
versteckter Inhalt:
das mit Prof. Payne konnte ich mir denken, denn es ist
ja bekannt, dass er eine neue Comedy-Serie auf CBS bekommen
hat, wo er die Hauptrolle spielt. Aber der Abschied wird mir echt
sehr schwer fallen. :cry:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja war ein tolles Seasonfinale. :D
Aber
versteckter Inhalt:
das mit Prof. Payne konnte ich mir denken, denn es ist
ja bekannt, dass er eine neue Comedy-Serie auf CBS bekommen
hat, wo er die Hauptrolle spielt. Aber der Abschied wird mir echt
sehr schwer fallen. :cry:

naja, trotzdem muss es nicht diese person treffen da die person nicht immer mitspielt sondern nur manchmal!
von Mew Mew Boy 16
naja, trotzdem muss es nicht diese person treffen da die person nicht immer mitspielt sondern nur manchmal!
Aber
versteckter Inhalt:
er spielt doch die Hauptrolle in der neuen Serie! Ich denke
nicht, dass er dann noch Zeit für Gastauftritte hat. Möglich wäre,
dass er, falls die andere Serie scheitert wieder zu GW zurück kommt.
Aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
von Daniel01
Es sind die ersten Bilder vom Ghost Whisperer aufgetaucht. Das Set ist ziemlich im Arsch (was man davon halt noch erkennt):

Auf diesen Bild sieht man schön die Soldatenfigur in der Mitte:

Bild

Und hier die ganze Zerstörung von oben:

Bild

Nach wie vor ist geplant, dass Ghost Whisperer "ganz normal" im Herbst auf CBS starten wird!
von Poffel
vllt sind sie ja gut und nutzen das und lassen die stadt teilweise abbrennen, drehen dann während dem wiederaufbau, wäre auf jeden fall klasse
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:vllt sind sie ja gut und nutzen das und lassen die stadt teilweise abbrennen, drehen dann während dem wiederaufbau, wäre auf jeden fall klasse
das wäre eine gute idee! also wenn ich da mitwirken könnte, würde ich vorschlagen, dass staffel vier mit der abgebrannten stadt beginnt und nach und nach man und frau erfährt, was passiert ist (flashbacks)!
von Poffel
das geht nicht, man muss erstmal den cliffhanger auflösen, aber man könnte jetzt am kaputten set folge 4 oder so drehen, und nach dem wiederaufbau folge 1-3, d.h. cliffhanger auflösen, zeigen wie der brand entsteht usw. flashbacks sind scheiße bei gw
von Mew Mew Boy 16
Ich muss mich korrigieren!
versteckter Inhalt:
Jay Mohr wird in der Serie wohl doch nicht sterben.
Laut div. Quellen nimmt er in der Serie nur eine
"Auszeit" und nimmt sich irgendwie einige Jahre
frei um ein "Sabbatical-Jahr" zu absolvieren.

An seiner Stelle wird Jamie Kennedy in
den Hauptcast stoßen. Ich bin gespannt,
denn ich mochte ihn in den Scream-Filmen
immer sehr gerne, obwohl ich den Verdacht habe,
dass sie einfach nur einen Prof. Payne-Klon in
der Serie haben wollten. Jedenfalls sind sich die beiden,
finde ich, recht ähnlich vom Charakter her.

Quelle: Myfanbase
Leider wurde die seasonpremiere auf oktober verschoben :cry:
Naja ob nun September oder Oktober ist mir relativ egal.
Ich bin nur froh, dass es überhaupt so schnell weiter geht. :D
Die Spoiler zu 4x01 klingen jedenfalls schonmal ganz gut.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Leider wurde die seasonpremiere auf oktober verschoben :cry:
Naja ob nun September oder Oktober ist mir relativ egal.
Ich bin nur froh, dass es überhaupt so schnell weiter geht. :D
Die Spoiler zu 4x01 klingen jedenfalls schonmal ganz gut.
weiß jemand, ob die möglichkeit besteht, dass gw wieder für einen emmy nominiert wird???