Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Da offensichtlich keine Vorschläge in Aussicht sind, werde ich die Kugel noch behalten. Ich hoffe der Schutzengel weiß, was zu tun ist...
Toll, soll der SE nun dich und Fohlen schuetzen? Oder aber du kannst dir sicher sein, dass du heut Nacht nicht sterben wirst, da du selber zur Mafia gehoerst?:)
Du schreibst also absichtlich nichts zum Kugel-Problem und statt dessen solch Schwachsinn? Mit Leuten wie dir wären die Bürger dauerhaft wirklich verloren. Meine Güte :roll:
Bitte? Ich habe keine Ahnung wer umgebracht werden soll, es gibt kaum nen Anhaltspunkt.
Und dir isses scheißegal, ob der Detektiv nu stirbt oder nich?
Bild

Die Mafia tötet heute AliAs.
Es war schon spät, als Alias ins Bett ging. In der Dunkelheit schlich sich ein Mafioso in seine Wohnung und aktivierte eine Giftgas-Bombe. Langsam aber sicher verdichtete sich das ganze Zimmer mit der giftigen Luft und Alias erstickte.

Die Mafia.

Der Spion soll sich bei uns melden! Unsere Mailadresse: mafia_qm@web.de
Damit stirbt AliAs - Ein Bürger mit der Sonderrolle als Matchmaker.

Bild
Mr. X hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia!
Don 1 hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Stop. Bitte Melde. Stop. mafia_qm@web.de
Don 2 hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Stop. Bitte Melde. Stop. mafia_qm@web.de
Don 3 hat geschrieben:Mafia sucht Spion. Stop. Bitte Melde. Stop. mafia_qm@web.de
----

Battle #2 startet um 23.30 Uhr.
greenday hat geschrieben:Ehm ja.. :) MM weg! Toll :)
Ach ja?
Aber Synite guter Schuss,jedoch könntest du trotzdem noch Mafioso sein :mrgreen:
Was ich zwar nicht glaube..aber man weiß ja nie
Du Hund... du wärst sicher der Zweite gewesen, der im Vorfeld ja so ruhig wie möglich ist, und sich dann zerfleischend auf mich gestürzt hätte, wenn ich einen Bürger getroffen hätte. Gleich nach YourMarie. Vergesst die bei euren Verdächtigungen nicht!
So, Stefan den Spion wären wir nun mal los. War sicher nicht die schlechteste Entscheidung von Synite ihn zu töten. Der Matchmaker ist nun zwar auch tot, ist natürlich schade, aber ich glaube das können wir angesichts des Todes eines Mafiosos heute schon noch verkraften. Wie wir nun mit unserem enttarnten Detektiv am besten weiter vorgehen, ist natürlich eine gute Frage. Aber insgesamt gesehen, dürfen wir glaube ich nicht ganz unzufrieden sein, denn es hätte auch noch schlimmer für die Bürger kommen können, denn Synite hätte genau so gut einen normalen Bürger erwischen können, was augfrund der fehlenden Indizien ja gar nicht unwahrscheinlich gewesen wäre.
@Synite: Nein, das ist ncht wahr :roll:
Schließlich haben wir ja niemanden genannt den du erschiessen sollst. Is ok so, aber dich als Mafiosi ausschließen kann man nicht. Naja, trotzdem thx. :mrgreen:

Ansonsten... Is ja super MM tot, Det. aufgedeckt, vom Rest keine Ahnung :?
Synite hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Ehm ja.. :) MM weg! Toll :)
Ach ja?
Ja ich finde es sehr geil :) Vorallem finde ich es geil,wenn man die Ironie nicht versteht :)
Aber Synite guter Schuss,jedoch könntest du trotzdem noch Mafioso sein :mrgreen:
Was ich zwar nicht glaube..aber man weiß ja nie
Du Hund... du wärst sicher der Zweite gewesen, der im Vorfeld ja so ruhig wie möglich ist, und sich dann zerfleischend auf mich gestürzt hätte, wenn ich einen Bürger getroffen hätte. Gleich nach YourMarie. Vergesst die bei euren Verdächtigungen nicht![/quote]
Ja ich bin wirklich übelst ruhig :lol: Vorallem,weil ich ja kaum etwas gepostet habe :) Ich weiß gar nicht,was du hast!
Aber naja..ich sage zur "Gegen Gang"Aktion jetzt mal nix,sonst gibt es hier mal wieder Stress :) !
Wenn du etwas gegen Leute hast, mit denen ich vielleicht verkehre sag ich ja nix, aber wieso werde ich mit reingezogen :| was hab ich damit zu tun?Übertrage deinen Hass bitte nicht auf mich. Danke fürs zuhören, das liegt mir schon die ganze zeit auf der Zunge,weil ich dich gut leiden konnte,aber naja..
JörgDraegerFan hat geschrieben:So, Stefan den Spion wären wir nun mal los. War sicher nicht die schlechteste Entscheidung von Synite ihn zu töten. Der Matchmaker ist nun zwar auch tot, ist natürlich schade, aber ich glaube das können wir angesichts des Todes eines Mafiosos heute schon noch verkraften. Wie wir nun mit unserem enttarnten Detektiv am besten weiter vorgehen, ist natürlich eine gute Frage. Aber insgesamt gesehen, dürfen wir glaube ich nicht ganz unzufrieden sein, denn es hätte auch noch schlimmer für die Bürger kommen können, denn Synite hätte genau so gut einen normalen Bürger erwischen können, was augfrund der fehlenden Indizien ja gar nicht unwahrscheinlich gewesen wäre.

Richtischhhh... Detektiv unbrauchbar, Matchmaker tot... wat kann da schon noch passieren... wer macht die nächste Runde?
Bild

„1834“ -> Sendet mir die Lösung. Wer sie mir zuerst per PN schickt, gewinnt Immunität beim Rufmord (wenn der Gewinner ein Bürger ist) oder grundsätzlich bürgerlichen Status bei bürgerlichen Fähigkeiten (wenn der Gewinner Mafioso ist). Der Gewinn greift auch, wenn ein Bürger oder ein Mafioso eine Aufgabe löste oder ein Battle gewann und dort eine sonderrollenähnliche Aktivität errung. Der Gewinner wird nicht bekannt gegeben.
Fabi hat geschrieben:„1834“ -> Sendet mir die Lösung. Wer sie mir zuerst per PN schickt, gewinnt Immunität beim Rufmord (wenn der Gewinner ein Bürger ist) oder grundsätzlich bürgerlichen Status bei bürgerlichen Fähigkeiten (wenn der Gewinner Mafioso ist). Der Gewinn greift auch, wenn ein Bürger oder ein Mafioso eine Aufgabe löste oder ein Battle gewann und dort eine sonderrollenähnliche Aktivität errung. Der Gewinner wird nicht bekannt gegeben.
Das ist ja ein gigantischer Preis! :shock: :lol:

Da mach ich doch glatt mal ... nicht mit.
vicaddict hat geschrieben:Ich versteh nichtmal was er von uns will^^
Dito :|
Sollen wir "1834", als PN an ihn schicken? X_X
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:„1834“ -> Sendet mir die Lösung. Wer sie mir zuerst per PN schickt, gewinnt Immunität beim Rufmord (wenn der Gewinner ein Bürger ist) oder grundsätzlich bürgerlichen Status bei bürgerlichen Fähigkeiten (wenn der Gewinner Mafioso ist). Der Gewinn greift auch, wenn ein Bürger oder ein Mafioso eine Aufgabe löste oder ein Battle gewann und dort eine sonderrollenähnliche Aktivität errung. Der Gewinner wird nicht bekannt gegeben.

Du bist ja wie die Bild-Zeitung. Das Rotmarkierte hast du glatt übergangen ... ;)
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Vermutlich hätten wir ihm eine PN mit dem Inhalt "1834" senden sollen. :roll:
Sag mal, hast du die Aufgabe mir meine Sätze nachzulabern? Das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal das du das selbe wie ich schreibst :roll:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:

Du bist ja wie die Bild-Zeitung. Das Rotmarkierte hast du glatt übergangen ... ;)
Da... hatte ich schon aufgehört, zu lesen :?

Ich kapier's aber eh nicht.
YourMarie hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Vermutlich hätten wir ihm eine PN mit dem Inhalt "1834" senden sollen. :roll:
Sag mal, hast du die Aufgabe mir meine Sätze nachzulabern? Das ist jetzt schon das 3. oder 4. mal das du das selbe wie ich schreibst :roll:
Kann ich riechen was du zwei Minuten vorher schreibst? Du meinst also das wäre schon mehrfach vorgekommen? Kann mich leider nicht daran erinnern, aber du musst es ja wissen. :roll:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 51