Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Es ist wirklich so, dass unsere Seite in letzter Zeit sehr überlastet ist. Das Forum wird besonders während Sendungen wie "The Next Uri Geller" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sehr stark genutzt. Und wie Fabian schon sagte, sind unsere Leserzahlen sehr gestiegen und das muss jetzt erst einmal kompensiert werden.

Prinzipiell freuen wir uns aber natürlich über höhere Leserzahlen. :)
von Poffel
Es tut mir leid, das ist wohl meine Schuld. ich war in letzter Zeit aktiver...

ne im ernst. es sit seltsam wieviele gäste und bots bei euch unterwegs sind
von Delaoron
Vllt. will google euch ja bald aufkaufen. :wink:
von Fernsehfohlen
Dass hier mehr User unterwegs sind, fällt mir seit einigen Wochen auch auf. Ich finds ja super und ihr von QM bestimmt auch.

Ich persönlich muss sagen, dass ich den Server hier für akzeptabel halte. Was nervt, sind diese Fälle, dass das Forum oder die Seite komplett ausfallen. Ansonsten lahmte das Forum gestern mal bei mir ne Stunde ca., aber ansonsten kann ich nicht sagen, dass ich die Ladezeiten für inakzeptabel halte. Da kenne ich schlimmere Foren...

Fohlen
von Sentinel2003
Ich hab in letzter Zeit, wie jetzt auch gerad eben immer wieder das Problem, daß beim "Aufmachen" einer Seite hier im Forum es immer wieder dazu kommt, daß es manchmal sekunden dauert!!
von zvenn
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute ist es auch wieder langsam.Bei Euch auch oder liegt das an meiner Leitung.?
also ich hatte mal kurzzeitig dasselbe problem
von Daniel01
zvenn hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Heute ist es auch wieder langsam.Bei Euch auch oder liegt das an meiner Leitung.?
also ich hatte mal kurzzeitig dasselbe problem
ich muss auch sagen, dass vor allem das forum oftmals langsam geht. hab das problem aber seit einiger zeit nicht mehr gehabt!