Ich bin spontant für Atum. Ich wollte green töten, weil ich dachte dass er Mafioso ist. Also dürfte es nur logisch sein, dass Atum zur Mafia gehört, nachdem ich ihn zum Diktator machen wollte. Fall gelöst :mrgreen:
Tja..die einzige Spielerin, die an meiner Unschuld glaubte war Kell :mrgreen: ! Schön :)
Und nochmal hier an alle(vor allem an plem)..ihr kennt mich doch mittlerweile omg ich spiele immer verdächtig :? ich kann gar nicht anders :lol:
Gibt es nich tnoch irgendwelche Tipps die noch nicht gepostet wurden? Bis auf meinen Tipp *hust* Code *hust* :P ...

Weil das würd schon weiterhelfen....
Und sonst.. kp... meine Verdächtigungsliste ist ziemlich leer... :cry:
Plem hat geschrieben:Ich bin spontant für Atum. Ich wollte green töten, weil ich dachte dass er Mafioso ist. Also dürfte es nur logisch sein, dass Atum zur Mafia gehört, nachdem ich ihn zum Diktator machen wollte. Fall gelöst :mrgreen:
Wie schauts eigentlich mit dir aus? :mrgreen:

Und: Wo ist eigentlich JDF heute? :o
Plem hat geschrieben:Ich bin spontant für Atum. Ich wollte green töten, weil ich dachte dass er Mafioso ist. Also dürfte es nur logisch sein, dass Atum zur Mafia gehört, nachdem ich ihn zum Diktator machen wollte. Fall gelöst :mrgreen:
Was ist eigentlich mit dir? Immerhin warst du von greenday so überzeugt...
Also ich schwenke jetzt zu Plem um und behaupte, Fabi war so verrückt und hat alle Ösis zur Mafia getan. :shock:
Also ich wär ja spontan für Plem oder Atum!
Plem : Keine Ahnung..der hat irgendwie dreck am stecken :| also ich mag ihn diese runde nicht
Atum: Is eigentlich recht inaktiv seit der log geschichte und ja hält sich halt zurück
Revo hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dir? Immerhin warst du von greenday so überzeugt...
Jo, und anscheinend war ich so überzeugend, dass gleich alle Mitspieler mir folgten, also war an green doch etwas verdächtig, oder meinst du das gesamte Forum respektiert mich so sehr, dass sie alles tun was ich will?

@DSF: Deine Theorie hat schon eine Lücke, weil ich nämlich gar kein Österreicher bin :P
greenday hat geschrieben:Also ich wär ja spontan für Plem oder Atum!
Plem : Keine Ahnung..der hat irgendwie dreck am stecken :| also ich mag ihn diese runde nicht
Atum: Is eigentlich recht inaktiv seit der log geschichte und ja hält sich halt zurück
Mit Atum wäre ich mittlerweile auch einverstanden. Anfangs dachte ich ja, dass das gefälschte Chat-Gespräch mit Kell nur ein Witz aus Langeweile war, aber vielleicht versucht er das zu relativieren, indem er nun wirklich bei jeder Gelegenheit auf Kell eingeht. Was weiß ich. :roll:
Kanye hat geschrieben:Also ich schwenke jetzt zu Plem um und behaupte, Fabi war so verrückt und hat alle Ösis zur Mafia getan. :shock:
Die berühmt-berüchtigte Ösi-Mafia...

Stefan, Pal, Synite... das aber dann auch alle...
Plem hat geschrieben:@DSF: Deine Theorie hat schon eine Lücke, weil ich nämlich gar kein Österreicher bin :P
Soll ich dann besser alle in Österreich lebenden sagen? :)

edit: Würde ja passen: Stefan Spion, Plem, Synite, Revo (der uns von vorn bis hinten verarscht) und green (der jetzt für uns sicherer Bürger ist) bei der Mafia. :)
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Also ich schwenke jetzt zu Plem um und behaupte, Fabi war so verrückt und hat alle Ösis zur Mafia getan. :shock:

Ach, die Franzosen gehören auch dazu. Eva, du bist enttarnt :x

So, jetzt mal im Ernst. Wir haben noch 20 Minuten. Ich lege euch Nahe mich nicht zu wählen, da ich nur stinknormaler Bürger bin und ihr der Mafia damit nur Zeit gebt weitere Sonderrollen zu töten. Ich finde wir könnten heute ein Erfolgserlebnis gebrauchen.

Achja, warum sind wir eigentlich so sicher, dass Revo die Wahrheit sagt? Die beiden könnten genauso gut beide bei der Mafia sein :|
Zuletzt geändert von Plem am Di 27. Mai 2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kanye hat geschrieben:edit: Würde ja passen: Stefan Spion, Plem, Synite, Revo (der uns von vorn bis hinten verarscht) und green (der jetzt für uns sicherer Bürger ist) bei der Mafia. :)
Da wirds ja gleich immer wahrscheinlicher, dass du bei der Mafia bist...

ad Pal: Glaubst, wir hätten mehr Mafiosi erwischt, wenn jemand anders Diktator wär? Ohne mich hätten wir am ersten Tag den Detektiv hingerichtet und heute mit greenday wieder 'nen Bürger...
Hätte früher nochmal on kommen sollen :roll:
Da wir mom. eh keinen anderen Plan haben, würde ich nen inaktiven wählen :|
Revo hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:edit: Würde ja passen: Stefan Spion, Plem, Synite, Revo (der uns von vorn bis hinten verarscht) und green (der jetzt für uns sicherer Bürger ist) bei der Mafia. :)
Da wirds ja gleich immer wahrscheinlicher, dass du bei der Mafia bist...
Naja, immerhin kommt jetzt ein bisschen Fahrt in den Thread.

Wieso gleich so nervös? :)
Kanye hat geschrieben:Wieso gleich so nervös? :)
Soweit ich das sehe hast du bei deinen bisherigen Wahlen immer für Bürger gestimmt... und für YourMarie, von der ich glaube, dass sie Bürgerin ist. Nicht sehr Bürger-like, oder? :wink:
Revo hat geschrieben:
Soweit ich das sehe hast du bei deinen bisherigen Wahlen immer für Bürger gestimmt... und für YourMarie, von der ich glaube, dass sie Bürgerin ist. Nicht sehr Bürger-like, oder? :wink:
Ich bin nie auf i-einen Zug aufgesprungen, ja. Ob es jetzt Bürger waren oder nicht, die ich gewählt habe, das weiß ich nicht. :wink:

Glauben heißt gar nichts, alle glaubten, green sei bei der Mafia ;)
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Ach, die Franzosen gehören auch dazu. Eva, du bist enttarnt :x
Ich bin kein Franzose. :cry:

Ich wähle jetzt Atum... mittlerweile find ich die Log-Sache einfach zu komisch und es sind nur noch 10 Minuten.
Revo hat geschrieben:

Wir ham bisher 1 Mafiosi, durch nen Glückschuss erledigt, ich glaube nicht das man, da was drauss schliessen kann...
Kanye hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Ich bin nie auf i-einen Zug aufgesprungen, ja. Ob es jetzt Bürger waren oder nicht, die ich gewählt habe, das weiß ich nicht. :wink:
Hab grade nachgeschaut, dass du beide Male Plem gewählt hast... und bis vorhin der Meinung warst, dass YourMarie bei der Mafia ist. In dem Fall nehm ich meine Behauptung zurück...
:D Die Gang ist gegen mich!
Überraschung :!:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 51