YourMarie hat geschrieben:Ih hab keine Stimme abgegeben, hoffe aber das es nen Inaktiven trifft :roll:
ROFL dann wähl doch einen.

Wie würde JDF sagen? Eine Wahl ohne Stimme ist keine Wahl :o
Das heißt ich sterbe jetzt :shock:

Naja ich habe mich von anfang an Positioniert, jetzt kommt die Quittung.
Revo hat geschrieben:Vier Stimmen bisher... wollt ihr überhaupt, dass ich Demokratie mache?
Soll ich dir etwa nen Namen schicken, den ich blind ausgewählt habe? Denn wirkliche gut begründete Verdächtige hab ich nocjh nicht gehört, wenn es diese überhaupt gibt....
Denn ich finde es auch stumpf wenn ich mich einfach der Mehrheit anschliesse und Atum wähle.. naja...
Kanye hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ih hab keine Stimme abgegeben, hoffe aber das es nen Inaktiven trifft :roll:

Wie würde JDF sagen? Eine Wahl ohne Stimme ist keine Wahl :o

Nee JDF würde sagen, zwar kein Mafiosi gewählt, aber wenigstens auch keinen Bürger verdächtigt ;)
Atum4 hat geschrieben:Das heißt ich sterbe jetzt :shock:

Naja ich habe mich von anfang an Positioniert, jetzt kommt die Quittung.
Revo kann noch immer auf die 4 Stimmen scheißen und mich wählen.
1. Plem wählt Atum4
2. Revo wählt
3. DarkGiant wählt
4. Atum4 wählt JDF
5. zvenn wählt

7. YourMarie wählt

9. Holzklotz wählt

11. Fernsehfohlen wählt
12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt

15. Kell wählt
16. greenday wählt Plem
17. Eva wählt Atum4
18. Synite wählt
19. Kanye wählt Plem

Unentschieden... ergo ist meine eigene Stimme ausschlaggebend; ich richte Plem hin...
Atum4 hat geschrieben:Naja ich habe mich von anfang an Positioniert, jetzt kommt die Quittung.
WTF wie soll das bittschön gehn?!
Bild

Diktator Revo richtet Plem hin. Damit verliert das Spiel einen normalen Bürger.

Bild

Atum4 (2)
zvenn (2)

Kell (1)
Kanye (1)
Holzklotz (1)
Eva (1)

DarkGiant (1)
Fernsehfohlen (1)
JörgDraegerFan (1)

Damit scheiden zwei weitere Spieler aus.

Atum4 war Bürger.
zvenn war Mafioso.
Kanye hat geschrieben:
Das sagste so leicht :roll:
Hab nochnichtmal die letzten zwei Seiten ganz lesen können... :|

EDIT: xD Da ham wir nen Mafiosi weg :mrgreen:
Und zwei Bürger :|
Ja, tschüss dann :D
Ich denk mal, morgen werden ein weiterer Mafioso und zwei weitere Bürger durch Inaktivität weg sein -.-
Also ich versuch mein Bestmöglischstes zu tun, nicht mehr inaktiv aufzufallen, aber gilt man eigentlich auch als inaktiv wenn man an einem Battle, welches mitten in der Nacht stattfindet nicht teil nimmt ( besonder unter der Woche) ?
Holzklotz hat geschrieben:Also ich versuch mein Bestmöglischstes zu tun, nicht mehr inaktiv aufzufallen, aber gilt man eigentlich auch als inaktiv wenn man an einem Battle, welches mitten in der Nacht stattfindet nicht teil nimmt ( besonder unter der Woche) ?
Nein, die Battles halte ich bei der Inaktivitätswertung heraus.
Holzklotz hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Gibts heute eigentlich wieder eins oder sind die letzten drei alle gewesen?
Eigentlich stand in der Eingangsbeschreibung das es jede Nacht eines gibt..
Wieso "eigentlich stand da"? Das steht da immer noch und das Battle ist immer nach der Nacht, daher wird es jetzt auch noch nicht angekündigt ;). Daher: Ja, es wird eins geben.
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:JörgDraegerFan (1)
Was sagt man dazu? :roll:
Kann ich dir sagen: Wer heiße Luft postet und bei spielrelevanten Dingen nichts zum Thema beiträgt, wird verwarnt.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 51