YourMarie hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl das JDF was gegen mich hat, nur leider fehlt mir die Begründung :| :roll:

@Fohlen: Jop, JDF und Kanye xD
Ich glaube ehrlichgesagt eher dass du etwas gegen mich hast. :roll:
ICH?! :shock: Niemals! Wie kommst du denn darauf?
Wie auch immer, jedenfalls kann ich dir sagen, dass es nicht so ist, dass ich dich nicht leiden kann. :wink:
Ich? Wie kommt ihr auf mich? :lol:

Ich wähl Marie (darf ich auch sagen, oder? :mrgreen: ).

Sollte Revo uns von vorn bis hinten verarschen und bei der Mafia wäre, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass green Bürger ist auch sehr gering. So würde ich mich noch nicht darauf verlassen, dass green jetzt sicherer Bürger ist.
Kanye hat geschrieben:Ich wähl Marie (darf ich auch sagen, oder? :mrgreen: ).
Mal sehen wie du und JDF sich rausreden wollen, wenn ich heute sterben sollte :?
Mal sehen wie du und JDF sich rausreden wollen, wenn ich heute sterben sollte :?
Schlag was besseres vor und überzeuge mich :)
Kanye hat geschrieben:
Schlag was besseres vor und überzeuge mich :)
Tjo, es gäbe da noch dich :mrgreen:
Nein, wäre auch für Holz (was jetzt nicht wegen dem Tip von Plem ist).
Mein Gott, das sieht ja heute ja wieder rosig aus ^^

Was ist denn jetzt mit vicas Abfrage? Ist ja der einzige Anhaltspunkt den wir derzeit haben..
Tja, und der nächste Bürger weg... mir fällt nur leider nur nix nettes fürs Testament ein...

Aber vielleicht das :

Ihr werdet durch euer wildes Rumgeschiesse um den Sieg gebracht! Selbst Schuld!
:|

Aber nun gut wenn man keinerlei Beweise hat, ist das wohl die einzigste Möglichkeit, aber lasst euch eins gesagt sein: " Ich bin Bürger, ihr habt mich gelyncht... und einer dieser Stimmungsmacher ist ein Mafisoi, näää Kanye? oder all die anderen?"

Ich hoffe euch schwirren diese Worte noch nächtelang durch die Ohren, das ihr euch nicht schämt.... :evil:

Meine Meinung..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
xD
Jetzt warte doch mal. Es is noch üner ne Std. Zeit. Gut, die Stimme von Vica wirst du wohl kaum mehr ändern können...
...naja, was soll man tun. Man hat ja keine Anhaltspkt. :roll:
Sehe gerade das Kanye mich gar nicht wählen will :P

Halte ihn trotzdem für relativ verdächtig....
Naja, was soll ich zu vica sagen, seine eigene Unschuld hat er auch noch nicht bewiesen...aber das wäre wohl zu einfach, auf meine Eigenen Gegner abzulenken.. ich glaub ich brauch Cheats oder so um mich zu retten..

Jemand ne Idee? :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Sehe gerade das Kanye mich gar nicht wählen will :P
Du ahnst nicht, wie schnell es geht, seine Stimme zu ändern :)
Ja ist ja ganz großartig hier. Niemand hat einen Anhaltspunkt und vica verschweigt uns seine Abfrage :roll: Toll und nu?
DarkGiant hat geschrieben:Ja ist ja ganz großartig hier. Niemand hat einen Anhaltspunkt und vica verschweigt uns seine Abfrage :roll: Toll und nu?
vica wählen :)

ich hab jetzt fahrstunde - hoffe wir erwischen nen mafiosi :o
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja ist ja ganz großartig hier. Niemand hat einen Anhaltspunkt und vica verschweigt uns seine Abfrage :roll: Toll und nu?

Und dann die MM- sahce ganz verlieren? nee

Finde ihn zwar verdächtig, aber dafür sollten wir uns den noch aufheben.. wenn ers dann verbockt durch irgendwas wie Nicht-benutzung kann er immer noch dran glauben müssen...
Kell hat geschrieben:Hat vic nicht geschrieben, dass er die Abfrage schon gemacht hat? :?

Ich glaub ich mach gleich einfach mal eine Ene-mene-miste... :roll:
Ja, und anscheinend sogar schon gestern nacht...
vicaddict hat geschrieben:EDIT: So ich seh grad ich hab euch Pappnasen in der Battle geschlagen. Wen sollte ich denn vergleichen lassen?

EDIT2: Abfrage erledigt.
:?
Kanye hat geschrieben:

Nicht jetzt, dafuer koennte die Abfrage viel zu wertvoll sein..
Ich bin hier :)

Bei vica wäre ich dabei, allerdings dürfte der im Moment eh keine/wenige Stimmen bekommen. Bei YourMarie auch, aber die bekommt nur eine Stimme. Bei Kayne oder Klotz könnte ich mir keine Meinung bilden.

@Revos Beitrag: Sieht ja im Moment ziemlich knapp aus. Warum gibts eigentlich keinen Zwischenstand? So könnte ich mich in so einem Fall leicht für die Mehrheit entscheiden (oder sonstwie darauf reagieren).

@Giant: Ach, wenn die Abfrage so wichtig wäre und vica Bürger, würde er sie entweder einem sicheren Bürger mitteilen, oder ins Testament schreiben. Wenn wir sie deshalb verlieren ist das niemandes Schuld außer seiner.
Synite hat geschrieben:@Revos Beitrag: Sieht ja im Moment ziemlich knapp aus. Warum gibts eigentlich keinen Zwischenstand? So könnte ich mich in so einem Fall leicht für die Mehrheit entscheiden (oder sonstwie darauf reagieren).
Ich hatte am ersten Tag ein paar Zwischenstände genannt - nämlich dass Fohlen mit drei Stimmen vorne liegt und alle sind darauf aufgesprungen und haben ihn gewählt. Daher wollt ich das eigentlich vermeiden, damit sich jeder selbst 'ne Meinung bilden kann.

Inzwischen hat der Favorit drei Stimmen, alle anderen liegen bei einer...

Am Ende entscheide ohnehin ich und gebe im Zweifelsfall mehr auf die Stimmen der sicheren Bürger.
Joar, ich wähle jetzt Homecomer und American Boy Kanye und beende damit sein Good Life, denn ich halte ihn nicht nur für nen Golddigger und Mafioso, sondern auch für deutlich Stronger als Holzkopp.

Und ich weiß übrigens vom Ergebnis von vicas Abfrage. Tja, hat schon Vorteile, sicherer Bürger zu sein. :P

Fohlen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 51