von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ICQ nicht funktioniert. Habe nur ich das Problem oder ist der ganze Laden abgestürzt?
Bei mir funktioniert es. Bei Stefan und Timbo auch wie ich gerade sehe.
von Atum4
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ICQ nicht funktioniert. Habe nur ich das Problem oder ist der ganze Laden abgestürzt?
Mir zeigt es an das alle offline sind :wink:
Also kann sein aber vlt. sind auch alle die ich kenne offline.
von Delaoron
Atum4 hat geschrieben:
Vllt haben sie dich alle auf ignore? :o

Hmm, mich nervt dass ne Seite, auf die ich zugreifen will, schon seit 3 Tagen wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:
Mir sagt der werte Herr Trillian, dass mein Passwort falsch ist. Kann aber nicht sein, hab ja Auto-Login und nichts verändert. http://www.icq.com ist auch down. :roll:
von LilyValley
Mich nervt, dass anscheinend Atum und ich viele auf ignore haben und das ch versehentlich mns Kontakte gelöscht habe :shock:
EDIT: Und das ich anscheinend nichtmehr richtig schreiben kann. Naja, lass den Post jetzt mal so stehen xD
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Mir sagt der werte Herr Trillian, dass mein Passwort falsch ist. Kann aber nicht sein, hab ja Auto-Login und nichts verändert. http://www.icq.com ist auch down. :roll:

Ging mir auch so, aber hab jetzt einfahc nach langer Ladezeit nen neues... :|
von Nachtrose
Meine Schlafstörungen >->
von Strombose
Das es anscheinend heute gar nicht mehr hell wird. Ich mach mir ein bisschen Sorgen ob heute vielleicht nicht noch die Welt untergeht :( :P

Ne ohne Scheiß, es ist hier gerade nicht viel heller als in der Nacht.
von Fabi
Strombose hat geschrieben:Das es anscheinend heute gar nicht mehr hell wird. Ich mach mir ein bisschen Sorgen ob heute vielleicht nicht noch die Welt untergeht :( :P

Ne ohne Scheiß, es ist hier gerade nicht viel heller als in der Nacht.
Mich nervt das auch. Es ist draußen so düster und es sieht danach aus, als ob jede Sekunde ein krasses Gewitter runterkommt. Gestern Abend hat es hier dicke Kugeln gehagelt :shock:
von Malte
Plem hat geschrieben:dass ich erst in zwei Stunden was essen darf :cry:
Zahnarzt? Mein Beileid... :(
von Atum4
Melly hat geschrieben:Diese schwüle Hitze...net mehr normal. :| :? :roll:
mich nervt die schwule hitze auch. :lol:
Und das Quotenmeter.de nicht funzt :?
von revo
Das Dreckswetter geht mir so langsam richtig aufn Sack. Wo bleiben die verdammten Monstergewitter und der Regen... :?
von LilyValley
Revo hat geschrieben:Das Dreckswetter geht mir so langsam richtig aufn Sack. Wo bleiben die verdammten Monstergewitter und der Regen... :?
Das frag ich mich auch :roll:
Drei Tage extrem schwüles Wetter und erst morgen solls bei und richtig knallen :|
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Das Dreckswetter geht mir so langsam richtig aufn Sack. Wo bleiben die verdammten Monstergewitter und der Regen... :?
Das frag ich mich auch :roll:
Drei Tage extrem schwüles Wetter und erst morgen solls bei und richtig knallen :|
Hier hoffentlich auch.
Ich hasse den Sommer so abartig -.-
von moku
Ich habe hier das Fenster offen und höre den Donner schon grollen!

Das nervt mich, ICH will endlich richtig Sommer! Für was hab ich nen Liegestuhl wenn ich kaum je drauf liegen kann? :(
von Reddy
Mich nervts das ich immer noch Kopf und Ohrenschmerzen habe und meine lieben Nachbarn um 8:00 angefangen haben ihren Garten mit Maschienen umzugraben :evil: :evil:

Super da kann man kaum einschlafen vor schmerzen und wird dann 2 Stunden nach dem Einschlafen wieder wach gemacht :x :x
von LilyValley
1. Das im ICQ alle Blumen weiß angezeigt werden
2. Das ich Dienstpläne Kontrollieren muss
3. Das ich damit bis um 16 Uhr fertig sein soll :|
von capo status
YourMarie hat geschrieben:1. Das im ICQ alle Blumen weiß angezeigt werden|
war bei mir auch so , bis ich das ding paar mal neugestartet hab.

ich find die wärme zwar übel geil, bloß haben wir morgen in der mittagshitze unser letztes punktspiel und das nervt^^
von greenday
cooky hat geschrieben:Meine ganze Abendplanung geht gerade den Bach runter, das nervt!
#2 :)
Mich rief grad Maddi an und wollte mit mir heute abend weg aber nein, ich kann ja heute nicht dank parents :D toll oder :)

Mich nervt auch die blöde Sig+Ava Begrenzung! Meine Sig + mein Ava sehen so scheiße aus :)
von Tangaträger
Das Wort "Personenunfall" - könnte bei mir glatt das Unwort des Jahres 2008 werden.
Heute Hannover Hbf schon wieder: "Auf Grund eines Personenunfalls verspätet sich der Zug um voraussichtlich 60 Minuten"...
Ich hasse sowas, das hatte ich in den letzten 2 Jahren fünf, sechs Mal gehabt... aber zum Glück ist das für mich ja jetzt History.
von TIMBO
dass neuerdings immer so religeuse typen vor meiner tür stehen. das sind zwar keine zeugen jehovas, sondern von der normalen kirche (dass hoff ich wenigstens) aber es ist trotzdem so ein typisches "ding dong. darf ich mit ihnen über gott reden".
hm, glaub da eh nicht dran. dann bekomm ich immer ne broschüre und das wars dann.
von capo status
TIMBO hat geschrieben:dass neuerdings immer so religeuse typen vor meiner tür stehen. das sind zwar keine zeugen jehovas, sondern von der normalen kirche (dass hoff ich wenigstens) aber es ist trotzdem so ein typisches "ding dong. darf ich mit ihnen über gott reden".
hm, glaub da eh nicht dran. dann bekomm ich immer ne broschüre und das wars dann.
schrei einfach "ich bin moslem ihr ****" und droh mit deinen brüdern, wird bestimmt helfen.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 1386