- Mi 28. Mai 2008, 23:46
Ich würde mal greenday töten, DarkGiant abfragen und Revo stürzen. Die Chance auf Erfolg sollte eigentlich relativ groß sein.
Synite hat geschrieben:Ich würde mal greenday töten, DarkGiant abfragen und Revo stürzen. Die Chance auf Erfolg sollte eigentlich relativ groß sein.Klar... immer weg mit den sicheren Bürgern... Manchmal glaube ich, ihr verdächtigt absichtlich nur Bürger...
Revo hat geschrieben:Warum bist du nochmal sicherer Bürger?Synite hat geschrieben:Ich würde mal greenday töten, DarkGiant abfragen und Revo stürzen. Die Chance auf Erfolg sollte eigentlich relativ groß sein.Klar... immer weg mit den sicheren Bürgern... Manchmal glaube ich, ihr verdächtigt absichtlich nur Bürger...
Synite hat geschrieben:Ich nicht, aber greenday. Und wenn ihr mich hinrichtet, seid ihr nicht schlauer als vorher und habt ganz davon abgesehen noch nen Bürger aus der Stadt gejagt.Revo hat geschrieben:Warum bist du nochmal sicherer Bürger?Synite hat geschrieben:Ich würde mal greenday töten, DarkGiant abfragen und Revo stürzen. Die Chance auf Erfolg sollte eigentlich relativ groß sein.Klar... immer weg mit den sicheren Bürgern... Manchmal glaube ich, ihr verdächtigt absichtlich nur Bürger...
Bürger:Ich gehe jetzt einfach einmal vorerst davon aus, dass die Geschichte mit Marie und vica stimmt, weil sonst drehe ich mich hier im Kreis. Also für mich persönlich ist im Moment die beste Taktik, die Verdächtigen-Liste so schnell wie möglich zu dezimieren. Und das geht ganz einfach, indem wir Revo verjagen und einen weiteren aus der Liste töten.
07 YourMarie
13 vicadicct
15 Kell
17 Eva
18 Synite
Verdächtig:
02 Revo
03 DarkGiant
09 Holzklotz
12 JörgDraegerFan
16 greenday
Verlierer:
10 Stefan
Eva hat geschrieben:Super, ich hab die Abfrage grade schon rausgeschickt...Wenn du einen Bürger gefunden hast, per PN sagen. Ansonsten: Rück den Verräter raus.
Kell hat geschrieben:So, ich muss jetzt gleich weg und komme wohl erst morgen früh wieder. Ich hab mal wieder absolut keine Ahnung, wen ich wählen soll und da die Abfragen ja komplett unter Verschluss gehalten werden und man nichts erfährt, wähle ich einfach den Klotz. Der Rest ist ja anscheinend mehr oder weniger sicher (oder auch nicht).Dein Fehler....
Kell hat geschrieben:Soweit kein Problem und ich verstehe deine Verdächtigungen ja sogar, aber ich sag dir nur eins die Quittung erhälst du heute Abend, wenn ich gelyncht wurde von Fabi...."Damit stirbt Holzklotz, ein sehr dämlicher Bürger" ... oder so ähnlichHolzklotz hat geschrieben:Tut mir leid, aber von den restlichen Verdächigen (Dark, green, JDF und eben du) find ich dich am verdächtigsten.Kell hat geschrieben:So, ich muss jetzt gleich weg und komme wohl erst morgen früh wieder. Ich hab mal wieder absolut keine Ahnung, wen ich wählen soll und da die Abfragen ja komplett unter Verschluss gehalten werden und man nichts erfährt, wähle ich einfach den Klotz. Der Rest ist ja anscheinend mehr oder weniger sicher (oder auch nicht).Dein Fehler....
Kann nur immer wieder versichern das ich Bürger bin...und auch wenns jetzt manchen komisch vorkommt, dass ich darauf behaare, es ist so und das ist Fakt, ob ihrs glauben wollt oder nicht..
Wenn ich wähle, weiss ich noch nicht... :|
Eva hat geschrieben:Die Abfrage hat mal wieder einen Bürger ergeben...Weiß jetzt nicht genau ob ich das als Kompliment auffassen darf, dass du mich nicht einschätzen kannst, oder nicht. :roll:
Soviele Möglichkeiten bleiben ja nun echt nicht mehr... gar nicht einschätzen kann ich JDF mit seinen Sympathiewahlen à la "Ich habe dich nicht gewählt, um dir zu zeigen, dass es nicht stimmt, dass ich dich nicht mag." und, wie schon gesagt, auch der Holzklotz. Bei Dark ist es genauso. Klasse. :roll:
greenday hat geschrieben:Also....wie siehts aus? Wählen wir dann Holzi oder was ist? Wir können eh nur noch raten :|Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Hö? Was ist das denn fuer ne Begruendung? Wenn ich jetzt tausendmal ich bin Buerger schreibe, bin ich also einer?greenday hat geschrieben:Also....wie siehts aus? Wählen wir dann Holzi oder was ist? Wir können eh nur noch raten :|Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?
DarkGiant hat geschrieben:Wir wissen doch beide dass du Mafioso bist oder?JörgDraegerFan hat geschrieben:Hö? Was ist das denn fuer ne Begruendung? Wenn ich jetzt tausendmal ich bin Buerger schreibe, bin ich also einer?greenday hat geschrieben:Also....wie siehts aus? Wählen wir dann Holzi oder was ist? Wir können eh nur noch raten :|Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Hm, woher weißt du das denn?:) Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.DarkGiant hat geschrieben:Wir wissen doch beide dass du Mafioso bist oder?JörgDraegerFan hat geschrieben:Hö? Was ist das denn fuer ne Begruendung? Wenn ich jetzt tausendmal ich bin Buerger schreibe, bin ich also einer?greenday hat geschrieben:Also....wie siehts aus? Wählen wir dann Holzi oder was ist? Wir können eh nur noch raten :|Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?
DarkGiant hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut.JörgDraegerFan hat geschrieben:Hm, woher weißt du das denn?:) Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.DarkGiant hat geschrieben:Wir wissen doch beide dass du Mafioso bist oder?JörgDraegerFan hat geschrieben:Hö? Was ist das denn fuer ne Begruendung? Wenn ich jetzt tausendmal ich bin Buerger schreibe, bin ich also einer?greenday hat geschrieben:Also....wie siehts aus? Wählen wir dann Holzi oder was ist? Wir können eh nur noch raten :|Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?
JörgDraegerFan hat geschrieben:Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.
Na dann ist ja alles gut.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ehm wenn du dich soo leicht überzeugen lässt, dann :roll:DarkGiant hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut.JörgDraegerFan hat geschrieben:Hm, woher weißt du das denn?:) Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist.DarkGiant hat geschrieben:Wir wissen doch beide dass du Mafioso bist oder?JörgDraegerFan hat geschrieben: Also ich wäre heute eher für DarkGiant. Holzklotz erwähnte in dieser Runde bisher wirklich oft, dass er Bürger ist, das wäre eigentlich irgendwie viel zu auffällig für einen Mafioso. Es könnte natürlich auch Taktik dahinterstecken, aber trauen wir das unserem lieben Klotz zu?Hö? Was ist das denn fuer ne Begruendung? Wenn ich jetzt tausendmal ich bin Buerger schreibe, bin ich also einer?