Revo hat geschrieben:rofl... nice... :D

Und: Nein, die Todesbotschaft ist nicht von mir und ich bin auch nicht bei der Mafia... :)
so eine scheiße, du warst vielleicht ein paar Sekunder schneller :twisted:
Das mit Klotz werf ich niemandem vor... aber können wir uns jetzt endlich auf die wirklich verdächtigen (greenday, Dark, JDF) konzentrieren? Am Liebsten würde ich mit greenday anfangen. Aber das poste ich ja eh schon seit einiger Zeit...
Hat nicht irgendjemand mal gemeint, dass green sicher sei? Oder verwechsel ich da grade total was?

Ich wuerde mit JDF anfangen, weil ich ihn auch seltsamer finde. Vor allem hat er ja damals sehr extrem auf die Anzeige des Mr X. gewesen. Ich denke fast, dass er es selber war, weil er bei der Mafia ist. Und dann wuerde ich danach ne Revolution anstrebem
greenday! greenday! greenday! :evil:

Meiner Meinung nach bringt uns sein Tod am Meisten -auch, wenn er Bürger sein sollte, lassen sich daraus gute Schlüsse ziehen (auch im Zusammenhang mit Revo).

EDIT: Nochmal zur Erklärung: Es gibt meiner Meinung nach im Moment zwei Dreierteams - und eines ist ganz klar das Mafioso-Pack. Wenn green Bürger ist, ist es wahrscheinlicher, dass das andere Team das Pack ist. Und dann geht es ihnen an den Kragen...
Mir ist es relativ egal. 6 Mögliche Mafiosi :roll:
Wäre nett, wenn wir heute mal einen erwischen könnten. :|
:roll: Was ist denn in dich gefahren Synite! Du stiftest hier ja geradezu alle an, mich zu töten :roll:
Ja omg dann tötet mich :| !
Wenn ich euch dann helfen kann und ihr dann mehr wisst! Ich opfere mich gerne für die Bürger, aber naja :)
Ich fände es sinnvoller, einen Mafioso zu töten :)
Revo hat geschrieben:lol, green werd ich sicher nicht töten, weil er einer der wenigen sicheren Bürger ist. Entweder Dräger oder Giant...
Ja danke das find ich auch gut so, aber jetzt denken erst recht alle, wir beide wären Mafiosi :roll: Also glaub ich wirklich, es wäre besser,wenn man mich töten würde, damit die Meute hier mal versteht, was eigentlich abgeht :roll: Aber was red ich eigentlich..
Is doch eh alles zuspät..wir bräuchten ein Wunder um zu gewinnen
Muss jetzt auch gehen. Weiß nich ob ich vor 20 uhr nochmal on komme (hoffe ja auch ein gigantisch, großes Gewitter O.O).
Und dann bekommt Revo nen Blitz ab und denkt...green töten, green töten :shock: nein, ich hab noch nichts getrunken, zumindest nichts alkoholisches :roll:
Naja, Stimme geht dann raus :|
Revo ist anscheinend nicht im ICQ, und auch nicht hier, deshalb schreibe ich hier klipp und klar: DarkGiant ist Bürger. Und zwar kein vermutlicher Bürger, sondern ein abgefragter Bürger. Deshalb ist es gar keine gute Idee, ihn zu töten. Falls ihr das lest, solltet ihr eure Stimme noch ändern. Aber Revo wird eh sicher nochmal hier reinschauen.
02 Revo
07 YourMarie
12 JörgDraegerFan
13 vicadicct

Also das sind meiner Meinung nach die verdächtigsten!
Ich denke,wir sollten Vica töten! Jörg könnte vllt auch Mafioso sein,weil er sich so aufregte,weil er EINE Verwarnung bekam!
Aber ich wär ganz klar für Vica heute!
2. Revo wählt Marie
3. DarkGiant wählt

7. YourMarie wählt greenday/Dark

12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt DarkGiant

15. Kell wählt greenday
16. greenday wählt vica

18. Synite wählt greenday/JDF

Da Giant laut "sicherer" abfrage bürger ist hab ich einfach Marie genommen...
Bild

Revo richtet YourMarie hin.Eine Bürgerin.

Bild

Kell (1)
Kanye (1)
Holzklotz (1)
Eva (1)
DarkGiant (1)
Fernsehfohlen (1)
JörgDraegerFan (2)
greenday (1)

Damit muss auch JörgDraegerFan das Spiel verlassen. Er war Bürger.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 51