Fabi hat geschrieben:Und Plem: Bevor du den Bürgern Dummheit vorwirfst, pack dir mal an die eigenen Nase :lol: Meinen Tipp an dich habt ihr GELÖST, d.h. ihr habt ihn (fast) richtig übersetzt. Aber dann war Schluss. Ihr habt nicht weitergedacht. Er deutete so hart auf Revo, dass es stinkt. "TIPP: Круглая мафия диктатора предлагает много возможностей. "(russisch; Lösung: Eine Runde Diktator-Mafia bietet viele Möglichkeiten. -> Revolution -> Revo -> Mafiaboss).
Naja. Ich hab mir darüber den Kopf zerbrochen, aber für mich war das einfach eine hohle Phrase. Davon abgesehen hätte das immer noch nicht gehießen, dass Revo Mafioso ist, schließlich hab ich letzte Runde "dank" meines Tipps den Schutzengel gekillt.
Ich sehe ohnehin nicht so richtig den Punkt, warum wir das Spiel über Denksportaufgaben lösen sollen...
Fabi hat geschrieben:Bürger 20 AlphaOrange 1 | Wenn du es schaffst, in den ersten vier Spielphasen (Tag 1, Nacht 1, Tag 2, Nacht 2) nicht zu sterben, darfst du eine Parteivermutung über einen Mitspieler äußern, die ich bejahen oder verneinen werde. Der Rufmord spielt dabei keine Rolle.
Ich war
so kurz davor...
Hatte sogar nach der Wahl vor, Revo zu überprüfen, war davon dann allerdings schon wieder abgekommen.