von zvenn
so, nun seid ihr erlöst, denn heute kommt der letzte teil meiner
GROSSEN AVA-MOTTOWOCHE: SIEBEN TAGE, SIEBEN AVAS
teil 7: der gott unter den göttern. ladies and gentlemen, mr. CHUCK NORRIS 8) :mrgreen:

@dela: das hatte ich von anfang an vor...:roll:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:@dela: das hatte ich von anfang an vor...:roll:
Sonst wärst du bei mir auch unten durch gewesen. :o
von Atum4
zvenn hat geschrieben:so, nun seid ihr erlöst, denn heute kommt der letzte teil meiner
GROSSEN AVA-MOTTOWOCHE: SIEBEN TAGE, SIEBEN AVAS
teil 7: der gott unter den göttern. ladies and gentlemen, mr. CHUCK NORRIS 8) :mrgreen:

@dela: das hatte ich von anfang an vor...:roll:
Ja das beste kommt zum Schluss. :D
von Strombose
Fohlen hat mich inspiriert. Mein neues Avatar, zumindest während der EM! Deeeeeeuuuuuuutschlaaaaaaaaand :D
von LilyValley
Strombose hat geschrieben:Fohlen hat mich inspiriert. Mein neues Avatar, zumindest während der EM! Deeeeeeuuuuuuutschlaaaaaaaaand :D
Ich finde ihr beide seid an Einfallsreichtum nicht zu überbieten :roll:
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Fohlen hat mich inspiriert. Mein neues Avatar, zumindest während der EM! Deeeeeeuuuuuuutschlaaaaaaaaand :D
Ich finde ihr beide seid an Einfallsreichtum nicht zu überbieten :roll:
stimmt, such dir wenigstens eine raus, die ne welle drin hat, und nicht so dahingeschissen aussieht 8)
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Ich finde ihr beide seid an Einfallsreichtum nicht zu überbieten :roll:
Ich hab immerhin fast ne Stunde gebraucht, um die Flaggen alle zusammenzubekommen. :cry:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich finde ihr beide seid an Einfallsreichtum nicht zu überbieten :roll:
Ich hab immerhin fast ne Stunde gebraucht, um die Flaggen alle zusammenzubekommen. :cry:
:shock:
Das hätten man sich aber in ner besseren Quali. in 2min. googlen können.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben: :shock:
Na dann mach mal. Geb dir sogar 5 Minuten. :D
von Vega
http://www.fanshop-online.de/catalog/im ... ro2008.jpg
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
http://www.fanshop-online.de/catalog/im ... ro2008.jpg
Och guck. Giant hat schon was gefunden :mrgreen:
Hab grad keine Zeit was zu suchen, könnte dir aber ein Ava mit meinem GT malen *höhö*
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:http://www.fanshop-online.de/catalog/im ... ro2008.jpg
Optisch zwar sicher besser, aber so hätte ichs auch geschnitten bekommen. Das Ding ist nur: Vieeeeeeel zu breit. ;)
und? deins ist auch gequetscht wie sau.. furchtbar
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:und? deins ist auch gequetscht wie sau.. furchtbar
Mir wärs ja so wie bei Giants Bildchen auch lieber, aber das würd ich sicher nicht als Ava nehmen dürfen. Einfach zu breit.
von Delaoron
Kell hat geschrieben:[...]
Die sind aber nicht nach den Gruppen sortiert. :o Sicher wichtig für den Gaul.
von moku
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:[...]
Die sind aber nicht nach den Gruppen sortiert. :o Sicher wichtig für den Gaul.
Och ne, geh fort. :cry:

So, wehe es beschwert sich noch jemand.
Doch ich beschwere mich, weil bei Fohlens Version ist die Schweizer Flagge die einzige die richtig ist, bei dir diejenige, die falsch ist. :mrgreen:
von Kanye
Fohlen, nimm doch bitte das von Kell. Deins ist ja fürchterlich :|
von LilyValley
Hab ne neue Sig. und ein neues Ava, wobei das Ava in den nächsten Tagen noch ausgewechselt wird :roll:
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:Hab ne neue Sig. und ein neues Ava, wobei das Ava in den nächsten Tagen noch ausgewechselt wird :roll:
Och schaaaaaaade
Dann kommt wahrscheinlich Poldi hin?! :P
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Hab ne neue Sig. und ein neues Ava, wobei das Ava in den nächsten Tagen noch ausgewechselt wird :roll:
Gute Wahl. Also das Ava... ;)
von Fabi
Fohlen, schäm dich. Wenn sich eine schöne Frau sich ungefragt Arbeit macht, weil du nur Schund mit Paint beta zusammenkloppen kannst, dann solltest du diese Arbeit würdigen und dich dem Avatar annehmen. Aber da ich das Elend nicht mitansehen kann, werde ich nun den sexy Flaggenavatar nehmen. Und damit ist deine Chanc verstrichen :)
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Fohlen, schäm dich. Wenn sich eine schöne Frau sich ungefragt Arbeit macht, weil du nur Schund mit Paint beta zusammenkloppen kannst, dann solltest du diese Arbeit würdigen und dich dem Avatar annehmen. Aber da ich das Elend nicht mitansehen kann, werde ich nun den sexy Flaggenavatar nehmen. Und damit ist deine Chanc verstrichen :)
:lol:
Und ich hab ihm grad geschrieben er soll das von Kell nehmen. Er meinte er guckt nacher mal, weil er jetzt lernen muss. Naja, mach aber noch ne passende Sig. dazu. Britney harmoniert nicht mit nem Flaggen-Meer. :)
von Delaoron
Aber dann auch immer schön nen rotes Kreuz über die ausgeschiedenen Nationen legen Fabi. :wink:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 131