ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Soey
#468596
Ich bin echt für einen neuen Thread und die Bilder mit Namen kommen dann ins Ausgangsposting!
von Nachtrose
#468617
Versteh auch kein bisschen wieso Sandra noch dabei ist.
(Also die kurzhaarige Blonde)

Favorit is auch immernoch Bianca aber Aisha is auch toll.
Finde sie sieht total aus wie Emily the Strange,nur eben als real Person^^

Gina Lisa is ne prollige Witzfigur die nur wieder die Zielgruppe hirnlose Jugendliche anspricht.^^
Wird ja auch ins Spotlight gerückt ohne Ende Y.Y


Elena find ich auch ziemlich toll aber eben eher Platz drei.
Benutzeravatar
von Daniel01
#468621
die folge gestern war einfach langweilig und man merkte, wie alles in die länge gezogen wird - wahrscheinlich haben die quoten eh gelitten.

zu gina-lisa: bin mir jetzt schon sicher, dass sie bit unter die top 5 kommen wird.

aber was mich wirklich geschockt hat, waren die figuren manch einer kandidatin :shock: die einmal das hässliche entlein war, hat so nen schwabelbauch und die blonde mit den ganz kurzen haaren - bähhh!
ich bin zwar auch gegen magermodels aber das ist einfach zu viel, was die da auf die rippen haben
Benutzeravatar
von Poffel
#468629
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: die ganz mittig, erste reihe ist so chic, dass ich ihr sofort das top model abgenommen hätte - für mich jetzt klare nr1
war ja auch klar - ist ja die jüngste im rennen und grad mal 16 geworden :roll: :lol:

ne aber.. die ist wirklich ganz süß - halt noch n totales kücken und sie wirkt halt auch total planlos - aber die könnte schon weit kommen.
ach fuck... aber wenn man bedenkt dass die richtigen models aufm laufsteg oft schon 14 sidn geht das ja noch... und 16 ist ok -_-
Benutzeravatar
von AliAs
#468631
Also erst einmal hat mir die Folge gestern wieder einmal gefallen, GNTM zu schauen, macht einfach Spass, das ist ganz schlichte Unterhaltung für einen Abend....

... aber die Pro7 Taktik versteh ich genauso wenig, wie viele hier. Warum werden die Mädels von so einer großen Masse in mehreren Sendungen heruntergekürzt, bis endlich die Kleingruppe erreicht ist. Ich denke es wird hier allen so wie mir gehen, man kann seine Aufmerksamkeit auf gerade einmal 2-3 Models legen, mehr kann man einfach gar nicht widererkennen. Damit kann man gar nicht richtig mitfiebern. Ich meine solch eine Taktik kann ganz schön in die Hose gehen.
Soey hat geschrieben:Ach ja: außer dieser kurzhaarigen Blondine, die finde ich bemerkenswert...hässlich. :lol:
Oh ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht, vor allem bei dem Lauf in der Kölner Innenstadt.
Soey hat geschrieben:Zur Folge: Giselle nervt mich so dermaßen. Raus mit der!!
Gisele ist der Nervhammer. Also wie man noch nerviger übers Fernseh rüber kommen kann, also ich weiss nicht?!
Daniel01 hat geschrieben: zu gina-lisa: bin mir jetzt schon sicher, dass sie bit unter die top 5 kommen wird.
Gina Lisa ist ja wohl das Phänomen der dritten GNTM Staffel. Ich würde sie jetzt ganz einfach mal, als die Fiona der dritten Staffel bezeichnen. Es ist doch ganz einfach so, dass die Models (oder auch bei DSDS Kandidaten) weiterkommen, die dir von Anfang an auffallen, die also aus einer Masse von 120 Leuten herausstechen können (durch Aussehen oder Charakter). Genau das ist bei Gina passiert, alle hier kennen sie ... kennt jemand sonst mehr als 3-4 Namen von den Models? Genau das hat auch Pro7 erkannt und ganz zufällig wird Gina in jeder Vorschau gezeigt und ganz zufällig kommt Gina als (fast) aller letztes kurz vor 23.00 Uhr zur Jury - etwa um die Spannung der Zuschauer zu halten? Ein Schelm wer böses denkt.
Meines Erachtens kommt sie mindestens unter die Top 5, sonst wäre es einfach langweilig, denn sie ist einfach cool. (aber ich fand auch Senna bei Popstars gut, weil die einfach Leben in die Bude bringen). :wink:
Benutzeravatar
von Vega
#468686
Zu Gina-Lisa kann ich Alias nur in saemtlichen Punkten zustimmen.

Der groeßte Teil ist, wenn ich mich nicht irre, eh bereits abgedreht oder? Dann werden die Leute die weit kommen, wohl auch eher relativ oft gezeigt. Und Gina-Lisa polarisiert ja.

Begeistern tut mich allerdings kaum eine. Mit Abstand die Huebscheste ist Bianca, sie ist meine absolute Favoritin zur Zeit. Aisha finde ich maeßig :?
Benutzeravatar
von MarQi
#468749
aber was mich wirklich geschockt hat, waren die figuren manch einer kandidatin Shocked die einmal das hässliche entlein war, hat so nen schwabelbauch
kann es sein, dass die auch eine narbe von einer blinddarm OP hatte? da war irgendwas, was ein model nicht haben sollte oder täusche ich mich?
gina lisa kommt sicher sehr weit. mindestens bis zum umstyling! und das dauert noch ein bisschen. bin mal gespannt wann heidi mit dem lauftraining startet.
von Stefan
#468755
Raquel ist ja auch etwas komisch - die hat eigentlich ne total gute Figur - aber ihr Gesicht ist rund wie ne Tomate :shock: :roll:

und ja, Giselle nervt ja nur - ist die "Wand" dieser Staffel :lol: :lol: (damit mein ich die tussi, die letztes jahr immer mit ner wand gesprochen hat, wenn sie nervös wurde - weiß gar nicht mehr wie die hieß.. lol)

cu
Stefan
Benutzeravatar
von smile86
#468792
Also irgendwie find ich ist dieses Jahr keine besonders hübsche dabei wie letzte Staffel z.B. Hana, Barbara oder Anni.

Die sehen alle so normal und durchschnittlich aus! :?
Benutzeravatar
von Daniel01
#468793
Ich finde diese Raquel überhaupt nicht hübsch (eher andere richtung)!

da sind einige mädchen dabei, wo ich mir denke, warum wurden die mitgenommen wenn allein schon das aussehen nicht stimmt?


schaut mal elena an mit neuer frisur:

Bild
Bild
von Plem
#468810
Zum Großteil der Mädchen kann ich einfach absolut nichts sagen, da so gut wie alle ziemlich blass wirken. Man sieht einfach nicht genug von den einzelnen Charakteren, weil es zu viele sind. Außerdem haben nur die wenigsten da einen Wiedererkennungswert.

Raquel finde ich, auch wenns mir leid tut, absolut ungeeignet als Model. Die hat doch ein Pferdekinn und ansonsten ist sie auch nicht besonders hübsch. Mag zwar oberflächlich klingen, aber darum gehts in der Sendung ja :roll:.

Aline, Gisele und Gina-Lisa gehen mir einfach nur auf die Nerven. Leider werden zumindest die letzteren zwei bestimmt ziemlich weit kommen.

Was Sandra unter den letzten 19 zu suchen hat, ist mir auch nicht ganz klar. Wenn jemand kein Hohlkreuz machen kann, dann ist man definitv fehl am Platz. Außerdem ist sie nicht hübsch.

Meine Favoriten sind Vanessa (Oder war es Wanda? Wer von den bieden musste sich den beim Setcard-Shooting umziehen?), Bianca und Tania. Bianca hat eine Superausstrahlung und ist auch recht sympathisch, was man auch von Tania behaupten kann. Vanessa ... oder Wanda, lol, wirkt dagegen sehr professionell, auch wenn sie nicht besonders heraussticht, wie meine Verwirrung ja verdeutlicht :lol:.

Im Großen und Ganzen finde ich die Auswahl dieses Jahr schwächer als in der letzten Staffel. Aber das kann sich beim Umstyling alles ändern.
Benutzeravatar
von AliAs
#468823
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die einzelnen Charaktere bzw. Models etwas mehr herausstechen werden (wenn es weniger sind), dass einem dann doch noch eher die ein oder andere "auffällt". Ich weiss nicht, wem Barbara letzte Staffel schon am Anfang aufgefallen ist?!
Benutzeravatar
von YJ
#468834
Danke für die Collage und die Namen, Khamelion! :wink:

1.Reihe:
Jennifer: Okay, aber etwas unscheinbar.
Elena: Gehört für mich in die Top3, leider hat die Show noch nicht so viel von ihr gezeigt, was man aber bisher gesehen hat, finde ich spitze.
Sophia: Ist auch etwas unscheinbar.
Katharina: Finde ich jetzt nicht besonders, aber okay.
Raquel: Vom Aussehen her finde ich eignet sie sich nicht sehr für ein Model, aber sie gibt sich wenigstens sehr viel Mühe, denk, dass sie noch eine Weile bleiben wird.
Aline: Gefällt mir von ihrer Persönlichkeit nicht, außerdem hat sie mich mit ihrem Abi geschockt (hab selbst in knappen 2 Monaten...*zitter*)
Gisele: Boa, die Frau regt mich so auf, soll am besten gleich in der nächsten Show rausfliegen. Lacht immer erstmal wie blöd, da heult sie wegen JEDER Kleinigkeit, aber das Beste ist immer noch, wo sie dieses Casting verweigert hat. Schmeißt sie raus!!!
Sarah: In der ersten Folge fand ich sie noch recht nett, mittlerweile geht sie mir nur einfach auf den Senkel, nervt nur und heult rum. Dass sie sich so sehr an Gina-Lisa dranhängt, zeigt, dass sie einfach keine Persönlichkeit hat.

2. Reihe:
Gina-Lisa: Kann mit der Frau einfach nichts anfangen, aber sie gibt sich wenigstens recht viel Mühe und macht alles mit. Außerdem heult sie nicht so viel wie Sarah und Gisele. Wird bestimmt recht weitkommen.
Janina: Hat meiner Meinung nach nicht wirklich das Aussehen für ein Model, aber sie ist sympatisch.
Wanda: Wird denke ich recht weitkommen, beim Casting hat sie ja gezeigt, was sie alles drauf hat, auch sonst ganz nett.
Christina: Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen, unscheinbar.
Sandra: Das einzige Mal, wo ich sie nicht schlecht fand, war auf dem Laufsteg in Barcelona, aber ansonsten kann ich mit ihr(nicht nur optisch) nichts anfangen.
Carolin: Sieht nicht schlecht aus, aber auch so unscheinbar.

3. Reihe:
Vanessa: Schaut recht gut aus, aber bisher ist sie mir auch wenig aufgefallen.
Rubina: Finde ich sehr interessant. Schaut nicht wie ein klassiches Model aus, aber sie hat irgendwas Besonderes. Würde mich freuen, wenn sie in den Top5 dabei wäre.
Aisha: Schaut recht hübsch aus, verhält sich nur noch recht ungeschickt. Wäre aber toll, wenn sie noch eine Weile da bleiben und sich steigern würde.
Bianca: Gehört für mich auf jedenfall in die Top3, sehr sympatisch, schaut top aus und kann gut laufen. Bei diesem Abendkleid-Catwalk zeigte sie eine tolle Ausstrahlung.
Tainá: Gehört für mich ebenfalls in die Top3, sie ist sehr hübsch, läuft gut und ist sympatisch. Ihre Mischung aus Cuteness und Sex Appeal macht sie sehr interessant.
Benutzeravatar
von AliAs
#468847
... Interessante Auflistung ... aber genau das ist es, du sagst voll oft: ist noch nicht aufgefallen.

übrigens:
Carolin sieht aus wie Mareille Höppner und
Tania wie die eine von den Sugarbabes :wink:
Benutzeravatar
von Daniel01
#468865
versteckter Inhalt:
1. Taina fliegt als 15. raus (kurz vor dem NY-Trip).

2. Bianca (Bibi) muss als 11. gehen - aus gesundheitlichen Gründen (wird in der Show allerdings anders dargestellt)

3. Carolin befindet sich unter den Top 9.

4. sophia soll auch ziemlich weit vorne sein weil sie wieder aus ny kam!

5. Wanda soll auch unter den top 11 sein!

Die Reiseziele sollen New York, Paris, Sydney sein

Nächste Woche wird entschieden, wer ins Modelhaus einziehen darf!

quelle: next-topmodel.de

ob das alles stimmt, werden wir sehen!
von Khamelion
#468866
Carolin sieht aus wie Michelle Hunziker xD

Tja, das Bild ist wieder auf der vorletzten Seite verschwunden.
Egal xD
Mach ich mal auch ein Überblick von den letzten Staffeln :lol:
Bild
Bild
Bild
1. Reihe: Jennifer, Elena, Sophia, Katharina, Raquel, Aline, Gisele, Sarah
2. Reihe: Gina-Lisa, Janina, Wanda, Christina, Sandra, Carolin
3. Reihe: Vanessa, Rubina, Aisha, Bianca, Tania


Mir fällt erst jetzt auf. Es werden immer mehr........
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 8. Mär 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#468892
Daniel01 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
1. Taina fliegt als 15. raus (kurz vor dem NY-Trip).

2. Bianca (Bibi) muss als 11. gehen - aus gesundheitlichen Gründen (wird in der Show allerdings anders dargestellt)

3. Carolin befindet sich unter den Top 9.

4. sophia soll auch ziemlich weit vorne sein weil sie wieder aus ny kam!

5. Wanda soll auch unter den top 11 sein!

Die Reiseziele sollen New York, Paris, Sydney sein

Nächste Woche wird entschieden, wer ins Modelhaus einziehen darf!

quelle: next-topmodel.de

ob das alles stimmt, werden wir sehen!
versteckter Inhalt:
Also wenn 1. und 2. stimmt, dann steige ich aus der Show aus. Wahrscheinlich besteht dann die Top5 auch noch aus Gina-Lisa, Sarah, Sandra, Aline/Raquel und Gisele, die dann auch noch gewinnt *kotz*

Wanda unter Top11 fände ich gut, über Carolin und Sophia kann ich nichts sagen, weil man diese einfach noch nicht registriert hat.
Tania wie die eine von den Sugarbabes
Ich finde, dass Tainá ein bisschen wie Rihanna ausschaut :wink:
von Nachtrose
#468910
Tainá sieht wirklich total aus wie die von den Sugarbabes.
Hoffentlich is der Spoiler ne Lüge ^^
Letze Staffel hat er auch net gestimmt also glaub ich erstmal nix. :)

Ja manche sieht man nie da es einfach zuviele sind.
Und bestimme Personen werden IMMER in den Vordergrund gerückt wären andere andauernd rausgeschnitten werden.
So beinflusst man natürlich das Puplikum.

Letzes Jahr waren es erstaunlich wenige Blondinen...im Vergleich zu Staffel 1 und auch 3.
Benutzeravatar
von smile86
#468946
Was ist eigentlich aus dieser einen geworden? Wie hieß sie noch, Jennifer glaub ich. Aus der 1. Staffel die dritte geworden ist?
Benutzeravatar
von Daniel01
#468954
Gina-Lisa's Titel:

*
"Miss Frankfurt" 2005, 2006 (ihr bisher größter Erfolg)
*
3. Platz bei der "Miss Hessen" Wahl
*
“Miss Hawaiian Tropic International 2007 - Miss Supermodel”
*
“Queen of the World / Internet 2007″


und hier eine bildgallerie von ihr:

http://www.ginalisa-lohfink.de/index.ph ... lerie.html
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#468982
Da sind ja einige richtig gute Bilder dabei. Hätte ich so gar nicht gedacht.
Benutzeravatar
von Plaxcaster Frogling
#469184
Die Fotos von Gina-Lisa sind zum Teil doch recht ansehnlich. :o


Übrigens:
Die Tage bin auf die Webseite von Barbara Meier gestoßen.

Dort gibt es auch etliche Fotos von ihr zu sehen.
Am meisten beeindruckt haben mich die Bilder vom "Celebrity Shooting".

Auch ist sie jetzt offenbar für "yogurette" eingespannt worden.
von Eva
#469223
Ok, dann mal meine Einschätzung zu den einzelnen Kandidatinnen:

Zu Jennifer, Elena, Sophia, Christina, Carolin und Vanessa kann ich bisher noch nichts sagen. Die stechen bis jetzt alle nicht besonders aus der Masse raus. Raquel hat schöne Zähne und sieht auch nicht unbedingt hässlich aus, aber mich erinnert sie mehr an das Mädchen vom Bauernhof, als an ein Model. Aline find ich sehr... komisch. Ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll, aber ich finde sie nicht sympathisch. Dasselbe bei Giselle. Die sieht immer aus, als wäre sie grade erst aufgestanden und hätte nur 2 Stunden geschlafen. Außerdem geht mir ihre elende Heulerei tierisch auf den Sack. Sarah geht in der Masse immer etwas unter. Sie hat nichts Außergewöhnliches an sich und ist auch sonst irgendwie... langweilig. Gina-Lisa wird wohl lange drinbleiben und ich finde sie eigentlich auch ganz nett. Ich bin gespannt, wie sie nach dem Umstyling aussieht. Von Wanda habe ich bisher auch noch nicht viel gesehen, aber ich fand ihre Kettensägen-Aktion in der letzten Folge total gut. Sandra ist... ich weiß nicht, vielleicht etwas zurückgeblieben? Die sieht nicht gut aus, verhält sich, als wäre sie dumm wie Stroh und weiß zu allem Überfluss noch nicht einmal was ein Hohlkreuz ist. Die Posen auf dem Teppich in Köln erinnerten mich an King Kong. Rubina und Aisha finde ich beide nicht besonders toll. Bei Tania ist es dasselbe wie bei Wanda. Sie hat beim Casting echt gut gespielt. Bianca ist sehr hübsch, aber auch sie hat meiner Meinung nach nichts Außergewöhnliches an sich... Allerweltsgesicht eben.

Katharina und Janina sind meine beiden Favoritinnen. Erstere finde ich total sympathisch, außerdem ist sie die Einzige, die über 1,80m ist und ich kann ihre "Probleme" total nachvollziehen und Janina ist mit Abstand die Hübscheste der Staffel. Sie hat ein echt tolles Gesicht.

Edit: Die erste Staffel 3 - Verarsche :lol:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 78