So, ich bin dann nu auch mal endlich da.

Ich waere heute wohl auch fuers erste fuer Marie. Die Codesache ist etwas merkwuerdig und die Mail von Fabi ist einer der wenigen Anhaltspunkte die wir haben. Und sollte Marie Mafioso sein, haben wir relativ sicher den richtigen Detektiv.

Florixx wuerde ich definitiv nicht toeten. Der fliegt sowieso, und vielleicht haben wir ja Glueck.

Kell traue ich eigentlich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich sonen Tipp ausdenkt, ihre Faulheit ist da viel zu enorm fuer :o :P
YourMarie hat geschrieben:
zvenn meinte, es müssen sich zwei Bürger und ein Mafioso damit beschäfftigen.
Wie schön das zvenn das wusste und der Gaul so nett war ihm alles bereitwillig zu sagen. Zvenn musste seinen Kopf retten und hat ne super Aktion hingelegt. Ich bezweifle das er mehr wusste, as derjenige der auch den Code hat und ich.
Tjo, wenn ihr mich töten wollt machts halt. Ein gutes Gegenargumentkann ich euch ja nicht geben.Weshalb auch? :roll:
Ist nur so, dass ich zvenn glaube. Wie sollte man sich besser rausreden, als mit der Wahrheit? (okay. die Frage ist dumm :roll: )
Na ja. Dann wirst du uns auch nicht sagen, wer die dritte Person ist...
prinzessin clara hat geschrieben:
Wie schön das zvenn das wusste und der Gaul so nett war ihm alles bereitwillig zu sagen. Zvenn musste seinen Kopf retten und hat ne super Aktion hingelegt. Ich bezweifle das er mehr wusste, as derjenige der auch den Code hat und ich.
Tjo, wenn ihr mich töten wollt machts halt. Ein gutes Gegenargumentkann ich euch ja nicht geben.Weshalb auch? :roll:
Ist nur so, dass ich zvenn glaube. Wie sollte man sich besser rausreden, als mit der Wahrheit? (okay. die Frage ist dumm :roll: )
Wäre eigentlich ziemlich blöd, wenn man doch weiß das diese Person wohl relativ sicherer Bürger ist :roll:
Den Code den ich suchte hatte diese Person aber nicht. Wie gesagt, ich glaube das es noch Personen gibt die auch so nen ähnlichen Code haben. Whatever, is ja wurscht.

Not my problem. Derjenige kanns euch ja sagen.
Klartext hat geschrieben:ich hab ne frage zum rufmörder: wenn marie bürgerin ist, aber der rufmörder sie zum mafiosi macht, gibt es dann automatisch 8 mafiosos?
Wat? Wenn Marie vom Rufmörder als Bürgerin belastet wird, bekommt der Detektiv als Abfrageergebnis "Mafioso", dasselbe beim MM. Da kommt niemand dazu. :o
Ich traue dieser ganzen Scheisse nicht :|
Ich weiss das mit YourMarie klingt für einige plausibel, aber trotzdem ist diese Code-sache im Bezug auf Zvenn sehr zweifelhaft..
Zven´s Ausrede kann ich gar nichts abgewinnen, da er die wohl nur aus Angst gepostet hat.. er wollte seine Hinrichtung verhindern...naja...
Und das Fohlen, wie viel Lob als Spielleiter er auch im Vorfeld erhalten hat( :P ), ihm dies so einfach verraten hat kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Das wär schon ziemlich mist, da diese Knobelei ja wohl zum Spiel dazu gehört..
Das geht mir halt einfach viel zu schnell, wie einer was sagt und diesem alle folgen und dass eine Kettenreaktion ausbreitet, da jeder Schiss hat wen anders zu wählen, da er jetzt verdächtig werden könnte...Zudem gibt es 7 Mafiosi, die sich unter diese Meute einwebt und alles manipulieren...

Das große Problem aber ist,dass es nicht wirklich viele vertrauenswürdige Beweise gegen wen gibt... :cry:

Auch wenn ich hiermit meinen sicheren Tod festsetze(falls Marie Mafiosi ist..) wähle ich jetzt demonstrativ jemand anderen...
Wen, werde ich mir jetzt noch überlegen.. werde mich nochmal durch die letzten Seiten lesen... werde euch gleich informieren :mrgreen:

Das wird zwar NICHTS bringen da Marie bereits dem Tode geweiht ist, aber, auch wenn das jetzt derbe dumm ist, ich erlige nicht dem Gruppenzwang!

Das wars erst mal von mir :mrgreen:
prinzessin clara hat geschrieben:
Wäre eigentlich ziemlich blöd, wenn man doch weiß das diese Person wohl relativ sicherer Bürger ist :roll:
War ja nur, weil du dir zwischendurch ziemlich sicher warst, dass zvenn der Bürger ist, der Fohlen letztlich die PN schicken soll. Weshalb die dritte Person dann auch der Mafioso wäre (haben ich jetzt tatsächliche zwei Varianten vermischt, die beide eh nur zur Hälfte richtig sind :shock: ? )

Wir werden ja sehen, was am Ende raus kommt...
prinzessin clara hat geschrieben:Wir werden ja sehen, was am Ende raus kommt...
Das sagen sie alle. Clever gespielt ist das nicht :roll:
Och. Und der Rest :( .

zvenn hatte mir nur kurz vor seinem Tod nochmal bestättigt, dass das, was er da geschrieben hatte auch stimmt.
Als Bürger!
Wo er eh schon so gut wie Tod war!
prinzessin clara hat geschrieben:zvenn hatte mir nur kurz vor seinem Tod nochmal bestättigt, dass das, was er da geschrieben hatte auch stimmt.
Als Bürger!
Wo er eh schon so gut wie Tod war!
Hatte ich je daran gezweifelt? Wie ich schon sagte, ich habe ihn nicht in den Tod getrieben. Was seine Aktion gestern sollte weiß ich beim besten Willen auch nicht. Er hats versaut. Er wusste den Namen der zweiten person und hätte ihn nur an den Gaul senden müssen. Damit hätte er beweisen können daser Bürger ist. Stattdessen beschuldigt er mich, weil der Gaul ihn was weiß ich gesagt hatte (an mich hat der Gaul diese Infos nicht rausgegeben, komisch ne?).
Naja, ist immergut geschlossen eine Person zu wählen, wenn sich dann herausstellt das derjenige Bürger ist hat keiner Schuld.

Ich mach mir jetzt schöne EM Tage 8)
Rumänien I
Frankreich

Die halten echt gut dagegen. Trotzdem machts kein Spass zuzusehen. :?
Rumänien II
Frankreich

Da ich tippe das sie weiterkommen :!:

Und ich wähle *trommelwirbel* .... Nachtrose!

Hat zwar wie oben schon gesagt keinen Effekt...
Aber sie verhielt sich auf den letzten zwei Seiten sehr ruhig (Ich weiss das sie weg war :P ), aber die zwei abschliessenden Posts von ihr machen mich einfach stutzig...

Wen wer wissen will warum (5 mal W uiuiui :lol: ) ich nicht Marie wähle kann das oben nachlesen, ich bin auf das Ergebniss sehr gespannt...
Und die Bürger (und Mafiosi) haben entschieden.

Bild

01. Tangaträger wählt YourMarie
02. DarkGiant wählt YourMarie
03. Plem wählt YourMarie
04. Delaoron wählt YourMarie
05. Holzklotz wählt Nachtrose
07. YourMarie wählt Florixx
08. Florixx
09. AlphaBolley
10. Klartext wählt YourMarie
11. AliAs wählt YourMarie
12. vicaddict wählt YourMarie
13. prinzessin clara
14. Eva wählt YourMarie
15. Atum4 wählt YourMarie
16. NoSu
17. ChuckaNorrisa wählt Kell
18. Nachtrose wählt YourMarie
20. Fabi wählt YourMarie
21. Kell wählt YourMarie

Heute stirbt also Marie.

Wieder nicht schlecht für de Mafia, denn

...wer brauchst schon nen Rufmörder?

Marie hat ein Testament hinterlassen:
Marie`s Testament hat geschrieben:MUHAHAHAHAHA
versteckter Inhalt:
1.) Ihr werdet die Mafia nie finden
versteckter Inhalt:
2.) Viel Spass der Mafia. Die werdens mit solchen Leuten wie euch haben :D
versteckter Inhalt:
3.) So wirds euch Bürgern ergehen - http://www.youtube.com/watch?v=avNa1qTsR1s
guckt doch eh keiner :cry:
versteckter Inhalt:
4.) Gaul, bis jetzt gings eigentlich noch :roll:
versteckter Inhalt:
5.) Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!
Viva la Mafia! :mrgreen:

Bild

Detektiv83, Teil 1 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr später wieder hier. Ich schalte in der Nacht dann noch einmal eine Anzeige.
Detektiv83, Teil 2 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr später wieder hier. Ich schalte in der Nacht dann noch einmal eine Anzeige.
Detektiv83, Teil 3 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr später wieder hier. Ich schalte in der Nacht dann noch einmal eine Anzeige.

Bild

Verwarnungen:
Florixx (4)
prinzessin clara (1)
Atum4 (1)
AlphaOrange (1)
NoSu (1)

Damit muss uns mit Florixx ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle verlassen. :roll:

Jetzt beginnt Nacht 2. Sie geht bis 23:00 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 9. Jun 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
MUHAHAHAHA :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Viel Spass noch. Viva la Mafia :shock:

EDIT: Schreibt doch mal bitte wer was zu meinem schönen Testament :cry:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 9. Jun 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Oha da scheinen wir ja den Det gefunden zu haben. Schonmal gut. Was mir allerdings Sorgen macht ist die Liste der Inaktiven... das macht doch keinen Spaß mehr.

Naja... also hat jemand nen Plan was nun gemacht werden soll?

EDIT würde sich das Video auf Youtube ja gerne ansehen, aber es geht nicht
Zuletzt geändert von vicaddict am Mo 9. Jun 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yes! Geht doch! Jetzt wird's erst richtig interessant. Der Detektiv dürfte ja echt sein und wenn er tatsächlich im Kontakt mit dem MM steht, dann hat sich das Blatt gerade gewendet. :)

Und verdammt, ich hab vor lauter Fußball vergessen zu wählen...

Edit: Zu Florixx fällt mir nix mehr ein...
Fabi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wir sollten jetzt den Klotz oder Chucka killen.
Warum :?:
Weil die beiden Grundlos ihre stimme an "NIcht YM" vergeben haben. :evil:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 45