Plem hat geschrieben:Hmm ... interessantes Battle. Dann wirds hier in der Nacht wohl aber ziemlich ruhig sein, wenn jeder nur 2 Postings machen darf :?
Klar, aber ich finds interessanter, da auch mal ein bisschen Taktik reinzubringen, als hier wieder ein Haudrauf-Battle zu spielen, wo nur gespammt wird. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm ... interessantes Battle. Dann wirds hier in der Nacht wohl aber ziemlich ruhig sein, wenn jeder nur 2 Postings machen darf :?
Klar, aber ich finds interessanter, da auch mal ein bisschen Taktik reinzubringen, als hier wieder ein Haudrauf-Battle zu spielen, wo nur gespammt wird. :roll:
Sieh an, sieh an ... der Gaul wird erwachsen. Oder sollte ich lieber sagen, dass das Fohlen zum Pferd wird -.- :mrgreen:
Ich würde unter den Bürger vorher abstimmen wer abgefragt werden soll!!!!!!!
Also vertraut mir und ich hol den Sieg für uns Bürger :D
Plem hat geschrieben:Also von allen Leuten würde ich noch am ehesten Fabi gewinnen lassen, aber der ist ja schon ins Bett gegangen. Da muss wohl ich ran :D
Leck mich an de füsse, du bist kein Bürger :roll:
Atum4 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also von allen Leuten würde ich noch am ehesten Fabi gewinnen lassen, aber der ist ja schon ins Bett gegangen. Da muss wohl ich ran :D
Leck mich an de füsse, du bist kein Bürger :roll:
Achso ja stimmt. Im Gegensatz zu mir hast du dich ja schon als Bürger bewiesen, indem du kaum etwas Spielrelevantes gepostet hast. Verzeihung. Mein Fehler :D
Wäre soweit erstmal dafür, dass Klartext das Battle gewinnt. Einfach wegen, der ersten Det-Abfrage. Ob er am Ende was Sinnvolles damit anstellt...kA. Auf jeden Fall wird es uns am Ende keine falschen Ergebnisse posten.
Für mich ist er der sicherste Bürger. Wir haben ja sonst keine weiten Anhaltspunkte.

Obwohl ihr auch einfach mich gewinnen lassen könnt :D
prinzessin clara hat geschrieben:Wäre soweit erstmal dafür, dass Klartext das Battle gewinnt. Einfach wegen, der ersten Det-Abfrage. Ob er am Ende was Sinnvolles damit anstellt...kA. Auf jeden Fall wird es uns am Ende keine falschen Ergebnisse posten.
Für mich ist er der sicherste Bürger. Wir haben ja sonst keine weiten Anhaltspunkte.

Obwohl ihr auch einfach mich gewinnen lassen könnt :D
Ich bin auch dafür besser als so ein plemm plemm Kunde.
Sehr gut SE ... da passt ja alles.

Das Klartext so ein Battle gewinnt und es solch eine ultimative Belohnung gibt gefällt mir beides irgendwie nicht.

Nun ja, immerhin können wir uns jetzt sicher sein, dass der Detektiv wirklich der echte ist, denn der plumpe Versuch von der Mafia noch eine FakeAnzeige zu starten, ist ja mal gründlich daneben gegangen.

Unseren Energieausgleicher gibts ja auch noch! Wäre ja mal nicht schlecht wenn er sich kurzschließen würde mit dem richtigen Det, dann könnten wir doch noch einen Det herstellen, soweit ich die Rolle verstanden habe.
Wen töten wir denn eigentlich heute? Soweit ich das verstanden habe, hat Nachtroses Tipp auf den Detektiv gezeigt, was eigentlich schon dafür spricht, dass er bei der Mafia ist. Deswegen würde ich es gerne mal mit ihm oder AliAs versuchen. Wenn einer von beiden Mafioso ist, dann haben wir auch gleich den zweiten.

Hat eigentlich noch jemand von euch so merkwürdige PNs von Tangaträger bekommen? :?
Plem hat geschrieben:Wen töten wir denn eigentlich heute? Soweit ich das verstanden habe, hat Nachtroses Tipp auf den Detektiv gezeigt, was eigentlich schon dafür spricht, dass er bei der Mafia ist. Deswegen würde ich es gerne mal mit ihm oder AliAs versuchen. Wenn einer von beiden Mafioso ist, dann haben wir auch gleich den zweiten.

Hat eigentlich noch jemand von euch so merkwürdige PNs von Tangaträger bekommen? :?

Wieso spricht der Tip den dafür dass ich bei der Mafia bin?
Irgendjemand hatte noch erwähnt das normalerweise eher die Bürger einennen Tip bekommen der auf den Det veweisen könnte. :o

Aber gut warten wir erstmal das Ergebnis der Ausfrage ab..
Das war mal echt geil :D

War echt ne super Sache :!:
Aber diesem ganzen Det-gedöns trau ich nicht (kann es sein das ich alles, was uns weiterbringt in Frage stelle :P self-ownd :mrgreen: )...
Ich meine bei solch vielen Mafiosi und auch dabei anscheinden auch noch aktiven kann ich mir gut vorstellen,dass das ein riesiger Komplott ist, genug Leute zu beweisen hat man ja und ich schliesse nicht aus das Marie geopfert, damit es so aussieht das der Det der richtige ist...

Hab zwar keine Beweise aber rechnen muss man damit, da wie gesagt aber keine Beweise vorliegen, beuge ich mich erst mal da ess wohl keinen Sinn hat Einzelgänge zu machen, wie man an meinen Ausriss bei der YM-wahl sehen kann.. :|

Von daher sehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber....
Holzklotz hat geschrieben:Das war mal echt geil :D

War echt ne super Sache :!:
Aber diesem ganzen Det-gedöns trau ich nicht (kann es sein das ich alles, was uns weiterbringt in Frage stelle :P self-ownd :mrgreen: )...
Ich meine bei solch vielen Mafiosi und auch dabei anscheinden auch noch aktiven kann ich mir gut vorstellen,dass das ein riesiger Komplott ist, genug Leute zu beweisen hat man ja und ich schliesse nicht aus das Marie geopfert, damit es so aussieht das der Det der richtige ist...

Hab zwar keine Beweise aber rechnen muss man damit, da wie gesagt aber keine Beweise vorliegen, beuge ich mich erst mal da ess wohl keinen Sinn hat Einzelgänge zu machen, wie man an meinen Ausriss bei der YM-wahl sehen kann.. :|

Von daher sehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber....
Meine Güte :shock: Die Opfer-Theorie scheint ja schlüssig, aber dass sie das mit dem Rufmörder machen, ist ausgeschlossen. Da käme ein stinknormaler Mafioso infrage, aber sicherlich nicht die wichtigste Sonderrolle.
Also es gibt eine Chance von 50% das die Mafia mich killen wollte, das ich durch eine Aufgabe, dessen Inhalt ich ja nicht posten darf- sofern ich die Regeln richtig verstehe- Die Immunität gegenüber MAfia Kills in einem gewissen Zeitpensum habe, welches ich aus Taktischen Gründen nicht preisgeben will... ich bitte deshalb den wahren Schutzengel mich zu kontaktieren, damit mit mir nach der Zeitspanne nicht noch ein Bürger stirbt....
Nun zum Battle: war ne coole Idee
Hm gibts denn jetzt aber einen Kandidaten für die heutige Hinrichtung? Ich muss in knapp 2 1/2 Stunden auf Arbeit und weiß nicht ob ich da an den Rechner komme, wohl eher nicht. Und bisher herrscht hier nicht gerade ein Überschuss an Kandidaten.

Spontan würde ich ja Kell vorschlagen, wegen der Nummer mit dem ominösen Tipp. Aber wirklich schlüssig ist das nicht. Und sonst?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 45