Fabi hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Das war mal echt geil
War echt ne super Sache :!:
Aber diesem ganzen Det-gedöns trau ich nicht (kann es sein das ich alles, was uns weiterbringt in Frage stelle
self-ownd
)...
Ich meine bei solch vielen Mafiosi und auch dabei anscheinden auch noch aktiven kann ich mir gut vorstellen,dass das ein riesiger Komplott ist, genug Leute zu beweisen hat man ja und ich schliesse nicht aus das Marie geopfert, damit es so aussieht das der Det der richtige ist...
Hab zwar keine Beweise aber rechnen muss man damit, da wie gesagt aber keine Beweise vorliegen, beuge ich mich erst mal da ess wohl kei nen Sinn hat Einzelgänge zu machen, wie man an meinen Ausriss bei der YM-wahl sehen kann.. :|
Von daher sehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber....
Meine Güte :shock: Die Opfer-Theorie scheint ja schlüssig, aber dass sie das mit dem Rufmörder machen, ist ausgeschlossen. Da käme ein stinknormaler Mafioso infrage, aber sicherlich nicht die wichtigste Sonderrolle.
Das könnte ja der Trick bei der ganzen Sache sein

Rechne mit dem Unerwarteten
Naja, sehe jetzt momentan keinen Verdächtigund, die sich erhärtet.... :|
Chucka und ein paar andere (die ich nicht nenne ) sind meiner Meinung nach relativ sicher... und beim Rest kann ich noch nix zu sagen, da mir einfach der Überblick fehlt..
Was ist eigentlich mit der Thoerie: Die Mafia hat beschlossen diese Runde komplett (fast) still zu sein... fast niemand postet was tolles aufsehenerreegnedes und somit rückt keiner in den Mittelpunkt. Passt auch zu Marie´s Testament satz "Ihr findet die Mafia nie"
Natürlich weiss ich das diese Theorie warscheinlich totaler Dünnschiss ist, aber nen Gedankengang war er wert :lol: