Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das war mal echt geil :D

War echt ne super Sache :!:
Aber diesem ganzen Det-gedöns trau ich nicht (kann es sein das ich alles, was uns weiterbringt in Frage stelle :P self-ownd :mrgreen: )...
Ich meine bei solch vielen Mafiosi und auch dabei anscheinden auch noch aktiven kann ich mir gut vorstellen,dass das ein riesiger Komplott ist, genug Leute zu beweisen hat man ja und ich schliesse nicht aus das Marie geopfert, damit es so aussieht das der Det der richtige ist...

Hab zwar keine Beweise aber rechnen muss man damit, da wie gesagt aber keine Beweise vorliegen, beuge ich mich erst mal da ess wohl kei nen Sinn hat Einzelgänge zu machen, wie man an meinen Ausriss bei der YM-wahl sehen kann.. :|

Von daher sehe ich der ganzen Sache skeptisch gegenüber....
Meine Güte :shock: Die Opfer-Theorie scheint ja schlüssig, aber dass sie das mit dem Rufmörder machen, ist ausgeschlossen. Da käme ein stinknormaler Mafioso infrage, aber sicherlich nicht die wichtigste Sonderrolle.
Das könnte ja der Trick bei der ganzen Sache sein :P Rechne mit dem Unerwarteten :mrgreen:

Naja, sehe jetzt momentan keinen Verdächtigund, die sich erhärtet.... :|
Chucka und ein paar andere (die ich nicht nenne ) sind meiner Meinung nach relativ sicher... und beim Rest kann ich noch nix zu sagen, da mir einfach der Überblick fehlt..
Was ist eigentlich mit der Thoerie: Die Mafia hat beschlossen diese Runde komplett (fast) still zu sein... fast niemand postet was tolles aufsehenerreegnedes und somit rückt keiner in den Mittelpunkt. Passt auch zu Marie´s Testament satz "Ihr findet die Mafia nie" :mrgreen:
Natürlich weiss ich das diese Theorie warscheinlich totaler Dünnschiss ist, aber nen Gedankengang war er wert :lol:
Holzklotz hat geschrieben: Was ist eigentlich mit der Thoerie: Die Mafia hat beschlossen diese Runde komplett (fast) still zu sein... fast niemand postet was tolles aufsehenerreegnedes und somit rückt keiner in den Mittelpunkt. Passt auch zu Marie´s Testament satz "Ihr findet die Mafia nie" :mrgreen:
Natürlich weiss ich das diese Theorie warscheinlich totaler Dünnschiss ist, aber nen Gedankengang war er wert :lol:
Interessante Theorie, über die ich auch schon nachgedacht hatte...
Demnach wäre folgende Individuen verdächtig:
Dark, Dela, Alpha, vicaddict, clara, Eva und NoSu
- hey, ich zähle gerade sieben Stück.

Ist aber nur ne Vermutung, die ich jetzt einfach mal in den Raum schmeiße, ohne genauer drüber nachgedacht zu haben.
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Was ist eigentlich mit der Thoerie: Die Mafia hat beschlossen diese Runde komplett (fast) still zu sein... fast niemand postet was tolles aufsehenerreegnedes und somit rückt keiner in den Mittelpunkt. Passt auch zu Marie´s Testament satz "Ihr findet die Mafia nie" :mrgreen:
Interessante Theorie, über die ich auch schon nachgedacht hatte...
Demnach wäre folgende Individuen verdächtig:
Dark, Dela, Alpha, vicaddict, clara, Eva und NoSu
- hey, ich zähle gerade sieben Stück.

Ist aber nur ne Vermutung, die ich jetzt einfach mal in den Raum schmeiße, ohne genauer drüber nachgedacht zu haben.
da hilf dann aber nur probieren xD und einfach so opfern is nich drin... aber da die nich viel schreiben sind sie auch nich verdächtig... ist einfach die ganiale bei der taktik... und dann würde sich das mit der aktivität it den pseudonymen auch klären, da die mafia ihre ressourcen einfach in diese sparte gesteckt hat...
Es ist EM, da sind so einige stiller als sonst. :wink:

Klartext, hast deine Abfrage scho verbraucht? Wenn nein, auf jeden Fall noch am Tag machen, sonst wirst du vllt noch gekillt. Und vllt hast du ja Glück und erwischt 3 Mafiosi. Wenn du 3 Bürger erwischt, bitte mitteilen, aber nicht wer. Sichere Bürger muss man ja nicht unbedingt ausplaudern. :wink:
ich habe mein ergebnis gerade bekommen und leider pech gehabt und 3 Bürger bekommen. Zu Ihrer sicherheit werde ich die namen vorerst nicht nennen. Ich habe nur das gefühl, dass ich heute nacht sterbe. es wäre nett, wenn ich heute nacht geschützt werden würde, denn ich hab angst vor der nächsten nacht. ich lese mir jetzt nochmal ein paar seiten durch und werde dann mal sehen wen ich heute nehme...
Ich weise nochmal darauf hin, dass ich in knapp 90 min weg muss und bisher niemand ne Meinung hat.

Nicht das es dann wieder heißt "warum stimmt er für jemand anderen" :roll:

Bisher tendiere ich ja zu Klotz oder eben Kell... wenn ich da nichts übersehen habe, sind die nämlich nicht wirklich sicher, oder?
vicaddict hat geschrieben:Ich weise nochmal darauf hin, dass ich in knapp 90 min weg muss und bisher niemand ne Meinung hat.

Nicht das es dann wieder heißt "warum stimmt er für jemand anderen" :roll:

Bisher tendiere ich ja zu Klotz oder eben Kell... wenn ich da nichts übersehen habe, sind die nämlich nicht wirklich sicher, oder?
dann eher kell... obwohl ich bei ihr nicht wirklich bescheid weiß...
@Klartext: Wenn du 3 Buerger bekommen hast, ist das aber perfekt. Oder wieso sagst du leider? Weil du keine Sonderrolle gefunden hast? ;)

So, was ich nun noch sagen wollte ist, dass ich ebenfalls eine Detektivabfrage ausstehen habe. Und zwar habe ich relativ fix mein Battle geloest und dafuer bekomme ich eine Detektivabfrage extra. Ich denke, ich werde sie heute wohl mal einsetzen. Deshalb waere es vielleicht ganz praktisch, wenn sich Dete/MM mal melden, damit ich niemand abfrage, der bereits abgefragt worden ist.

Meine Aufgabe bestand uebrigens darin, 10 der 16 Teamchefs der EM-Teilnehmer zu nennen..
Plem hat geschrieben:Also, irgendwie wird mir das mit den Abfragen langsam zuviel :? Darks Aufgabe klingt für mich mehr als merkwürdig, wenn ich ehrlich sein soll.

Möcht ich auch meinen. 2, 3 Tipps oder Aufgaben bei denen keiner wirklich weiß was er machen soll bzw wie er es deuten soll, aber ausgerechnet ne Aufgabe wo selbst jeder Fußballleihe nach einer Minute googlen die Lösung hat?

Das kommt mir auch spanisch vor...
Tangaträger hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Meine Aufgabe bestand uebrigens darin, 10 der 16 Teamchefs der EM-Teilnehmer zu nennen..
lol, so ne einfache Aufgabe? Mit zehnsekündigem Googlen ist das erledigt... kommt mir spanisch vor :?
Ich brauchte nichtmal danach googlen.

Ich war selber ueberrascht, als ich die Aufgabe las, weil die echt verdammt leicht war. Aber was soll man machen, wenn Fohlen sich das aussucht :?
NoSu hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:DarkGiant, Delaoron, Alpha, vicaddict, clara, Eva und NoSu
Ich weiß zwar net, wie du darauf kommst, aber mit einem von den ersten sechs wäre ich einverstanden... :o
Ich komme darauf, weil diese Namen sehr wenig Relevantes gepostet haben bzw. Sachen gepostet haben, die mir zumindest nicht mehr im Kopf hängengeblieben sind. Das spricht für mich für eine äußerst vorsichtige Postingweise, um sich als evtl. Mafiosi nicht so schnell zu verraten oder die Blicke der anderen nicht so schnell auf sich zu ziehen...

Wie gesagt, dass erscheint mir immer logischer...
Tangaträger hat geschrieben:Ich hole mal meine Verdächtigenliste auf diese Seite zurück:
DarkGiant, Delaoron, Alpha, vicaddict, clara, Eva und NoSu

Je mehr ich darüber nachdenke, desto logischer kommt es mir vor... irgendwer von denen gehört doch zur Mafia... :|
Es wird ganz sicher jemand von denen bei der Mafia sein, bei der Fuelle von Mafiosis..

Ich bin es aber nicht.
DarkGiant hat geschrieben:@Klartext: Wenn du 3 Buerger bekommen hast, ist das aber perfekt. Oder wieso sagst du leider? Weil du keine Sonderrolle gefunden hast? ;)
es wäre mir echt lieber gewesen, wenn ich mindestens einen mafiosi gehabt hätte... ihr werdet nach und nach von den bürgern erfahren, sogar wenn ich heute sterbe, da kann die mafia garnichts machen
Klartext hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@Klartext: Wenn du 3 Buerger bekommen hast, ist das aber perfekt. Oder wieso sagst du leider? Weil du keine Sonderrolle gefunden hast? ;)
es wäre mir echt lieber gewesen, wenn ich mindestens einen mafiosi gehabt hätte... ihr werdet nach und nach von den bürgern erfahren, sogar wenn ich heute sterbe, da kann die mafia garnichts machen
Wieso waere dir das lieber gewesen? So hat man 3 sicherer Buerger (falls du Buerger bist) und wenn ein Mafioso drunter waere, haette man erst wieder auf gut Glueck jemanden von denen toeten muessen.

Zu der Echtheit meines Tipps: Wenn man mal nachschaut, habe ich meinen ersten Post mit Namen der Teamchefs bereits um 3:56 gepostet, direkt nachdem ich die PN bekam. In der Zeit haette ich mir niemals einen Tipp ausgedacht und die Muehe mir schon im Voraus was auszudenken, mache ich mir eh nicht :P
Tangaträger hat geschrieben:Ich hole mal meine Verdächtigenliste auf diese Seite zurück:
DarkGiant, Delaoron, Alpha, vicaddict, clara, Eva und NoSu

Je mehr ich darüber nachdenke, desto logischer kommt es mir vor... irgendwer von denen gehört doch zur Mafia... :|

Die Logik erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber gut ;) Allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeit ist anzunehmen, dass da Mafiosi drunter sind. Wobei ich glaube, dass die goldene Mitte bei der Aufzählung braver Bürger ist :D Derzeit sind es ja noch 17 Spieler, davon sind 6 bei der Mafia, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Wir sollten heute jemand wählen der eig. nicht verdächtig ist.
Z.b Delaoron,Kell oder Nachtrose.
Klartext hat geschrieben: es wäre mir echt lieber gewesen, wenn ich mindestens einen mafiosi gehabt hätte... ihr werdet nach und nach von den bürgern erfahren, sogar wenn ich heute sterbe, da kann die mafia garnichts machen
Dann wäre aber das blinde Raten wieder losgegangen und das ist auch schlecht.

Ich tendiere zu Nachtrose oder AliAs heute, wenn einer davon Bürger ist, wissen wir zumindest, woran wir sind.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 45