Klartext hat geschrieben:der detektiv hat selbst bestätigt, dass Tanga ein Bürger ist. Und Fabi, der MM hat weiterhin bestätigt, dass Der Detektiv mit dem Stupidedialink auch der echte ist. Ich versteh dein Problem nichtHab ich was verpasst. Wann wurde tanga abgefragt!?
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nachtrose tötet mit ihrer gewonnenen Kugel Nachtrose.:lol:
Tangaträger hat geschrieben:Erstmal:Boar, du hast aber auch nen shice Namen. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Nachtrose tötet mit ihrer gewonnenen Kugel Nachtrose.:lol:
Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.Dasselbe gilt aber meiner Meinung nach noch immer für Dark. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia vica geopfert hat, ist noch nichtmal so gering, wenn man bedenkt, dass er sogar die Voodoo-Puppe war und den MM mit in den Tod riss... hatte also auch für beide Seiten seinen Vorteil.
DarkGiant hat geschrieben:Ähm... erst lesen, dann meckern.Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Kell hat geschrieben:das kann sein, aber die chance ist sehr gering, dass gerade die person, die überprüft wird gerufmordet wird, besonders ganz am anfang des spiels, wo keiner anhaltspunkte hatteDarkGiant hat geschrieben:Da ist aber jemand ganz doll auf den Kopf gefallen.Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Nachtrose war Bürger und wurde mit AliAs verglichen. Nachtrose war gerufmordet und AliAs ist Mafioso = gleiche Partei = super für die Mafia.
The End.
Kell hat geschrieben:Scheiße :lol:DarkGiant hat geschrieben:Da ist aber jemand ganz doll auf den Kopf gefallen.Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Nachtrose war Bürger und wurde mit AliAs verglichen. Nachtrose war gerufmordet und AliAs ist Mafioso = gleiche Partei = super für die Mafia.
The End.
Kell hat geschrieben:Ich wollte damit auch nicht sagen, dass AliAs Mafioso ist (glaube ich ehrlich gesagt selbst nicht), aber er ist auch kein 100% sicherer Bürger. Dark so gesehen auch nicht. Ich würde ja immer noch gerne die Bürgerliste von Klartext haben. :evil:ich werde mich mit dem detektiv absprechen, einer aus der liste ist eh schon tot :?