Klartext hat geschrieben:der detektiv hat selbst bestätigt, dass Tanga ein Bürger ist. Und Fabi, der MM hat weiterhin bestätigt, dass Der Detektiv mit dem Stupidedialink auch der echte ist. Ich versteh dein Problem nicht
Hab ich was verpasst. Wann wurde tanga abgefragt!?
Hmm, ja gut. Tangaträger ist wohl ein besserer Kandidat als ein Großteil hier. Gott sei Dank hat AliAs nicht mitgemacht :lol:

Ansonsten bin ich dafür, dass Tanga Nachtrose erschießt. Dann haben wir gleich Gewissheit wegen AliAs und können uns entscheiden wen wir hinrichten.
Das mit Nachtrose hab ich mir auch schon so gedacht. aber ich hatte so den Gedanken, zuerst AliAs abzuknallen, um dann zu wissen, was wir von Rose halten - doch nach zehn Stunden Schlaf finde ich diese Idee bescheuert...

Ich würde mit diesem Post gerne noch ein paar Unscheinbare in die Diskussion hineinnehmen: Was ist mit Dela, clara, Eva?
Wenn wir uns zwischen AliAs und Nachtrose entscheiden sollen, wofür ich auch bin, dann würd ich definitiv Nachtrose erschießen. AliAs ist eher ein Rufmord-Kandidat als Nachtrose. Wenn wir AliAs töten und da Bürger steht, ist Nachtrose noch nicht wirklich aus'm Schneider (Rufmord). Andersrum schon eher.
Dachte mir schon das die Kugel mich töten wird.^^
Aber dann wisst ihr wenigstens das Alias Bürger ist. :wink:
Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.
Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Kell hat geschrieben:Sagt mal wollt ihr das alle nicht verstehen? Zu dem Abfragezeitpunkt hat Marie noch gelebt und Nachtrose könnte gerufmordet gewesen sein. Also alle die jetzt rumtönen, dass AliAs sicherer Bürger ist und am besten noch den Detektiv aufforden, sich bei ihm zu melden, sollten mal lieber still sein.
Dasselbe gilt aber meiner Meinung nach noch immer für Dark. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mafia vica geopfert hat, ist noch nichtmal so gering, wenn man bedenkt, dass er sogar die Voodoo-Puppe war und den MM mit in den Tod riss... hatte also auch für beide Seiten seinen Vorteil.
DarkGiant hat geschrieben:
Kell ich bin enttaeuscht von dir. Nach 83 Runden solltest du wissen, dass ein Mafioso nicht gerufmordet werden kann..
Ähm... erst lesen, dann meckern. :wink: Nachtrose ist Bürger und könnte somit gerufmordet sein. Wenn sie gerufmordet wurde und AliAs Mafioso ist = gleiche Partei.

Schließe ich aber eigtl. aus. Ist ja nicht wirklich das klassische Ziel eines Rufmordes an Tag 1.
Kell hat geschrieben:
Da ist aber jemand ganz doll auf den Kopf gefallen. :(

Nachtrose war Bürger und wurde mit AliAs verglichen. Nachtrose war gerufmordet und AliAs ist Mafioso = gleiche Partei = super für die Mafia.

The End.
das kann sein, aber die chance ist sehr gering, dass gerade die person, die überprüft wird gerufmordet wird, besonders ganz am anfang des spiels, wo keiner anhaltspunkte hatte
Kell hat geschrieben:
Da ist aber jemand ganz doll auf den Kopf gefallen. :(

Nachtrose war Bürger und wurde mit AliAs verglichen. Nachtrose war gerufmordet und AliAs ist Mafioso = gleiche Partei = super für die Mafia.

The End.
Scheiße :lol:

Wie aber bereits gesagt wurde, ist Nachtrose IMO definitiv kein Ziel fuern Rufmord, schon gar nicht in Nacht 1. Da gibts einige andere Spezialisten..
Was ist eigtl. mit Dark? Dass er ne Aufgabe hatte war ja nicht zu übersehen, aber wer sagt denn, dass seine Belohnung auch wirklich ne Detektiv-Abfrage war? (vor allem für so ne einfache Aufgabe...). Vllt. hat er als Mafioso ja ne Sonderrollen-Abfrage oder sonst was bekommen. Und Vic wurde dann geopfert um den MM schnell loszuwerden und Dark bürgerlich erscheinen zu lassen.. :?
Kell hat geschrieben:Ich wollte damit auch nicht sagen, dass AliAs Mafioso ist (glaube ich ehrlich gesagt selbst nicht), aber er ist auch kein 100% sicherer Bürger. Dark so gesehen auch nicht. Ich würde ja immer noch gerne die Bürgerliste von Klartext haben. :evil:
ich werde mich mit dem detektiv absprechen, einer aus der liste ist eh schon tot :?

Der SE und der MM ist tot, wir müssen das jetzt vorsichtiger angehen.

DarkGiant würde ich auch noch nicht als sicheren Bürgern ansehen, es kann auch sein, dass alles nur gespielt war. Am besten wäre, wenn er heute überpfüft wird.
Uff... also eine Abstimmung über die Kugel wäre vllt. nicht schlecht gewesen, bevor man einfach drauflosballert...

AliAs ist jetzt meiner Meinung nach aber zumindest endgültig sicherer Bürger. Welcher Rufmörder würde denn am ersten Tag ausgerechnet Nachtrose rufmorden? Das wäre schon ein ganz komischer Zufall. Dadurch kommt mir Kell gerade wieder ziemlich komisch vor, obwohl ich sie eigentlich für eine Bürgerin gehalten habe...

Was ist eigentlich mit Alpha? Wir können eigentlich nur raten... Chuck, Clara, Dela, Eva, Kell... sind im Moment alle etwa gleich (un)verdächtig. Da es noch 4 Mafiosi gibt ist auch Dark für mich nicht ganz unverdächtig. Die Voodoo-Puppe zu opfern wäre kein schlechter Plan der Mafia, zumal sich vica eigentlich überhaupt nicht verteidigt hat; allerdings passt es dann nicht ins Bild, dass Nachtrose Bürgerin war...
Oh mein Gott, das ganze ist so arg verwirrend und durch die ganzen unveröffentlichten Listen, die große Anzahl an Abfragen und sonstigem, komm ich net mehr mit :P

Nuir so am Rande: Waren die Tipps jetzt schon alle aus dem Rennen? :shock: Nicht das die wär vergisst... :?

Zu den momentanen Verdächtigungen: Naja, fällt mir nix auf die Schnelle ein, aber nun sollte jeder Schritt genau durch dacht sein, sonst sind wir wieder klar im Nachteil... und das mit Klartexts Liste: Ich bin auch für eine Veröffentlichung... :|
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 45