Holzklotz hat geschrieben:Nuir so am Rande: Waren die Tipps jetzt schon alle aus dem Rennen? :shock: Nicht das die wär vergisst... :?
Jetzt wo du es sagst... jetzt wo wir überhaupt keine Infos mehr haben, können wir ja wieder auf die Tipps zurückgreifen... wir haben ja diesen "MFC"-Tipp. Das Fohlen hat es in der Runde doch anscheinend mit Fußball. Wenn man nun die Buchstaben umstellt, kommt man auf FCM, den FC Magdeburg... und wer kommt aus Magdeburg? Prinzessin Clara. Ist das einigermaßen logisch oder fantasier ich mir gerade etwas zusammen?
Plem hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Eva? -.-
Oder wir wählen einfach Eva... :|
NoSu hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Nuir so am Rande: Waren die Tipps jetzt schon alle aus dem Rennen? :shock: Nicht das die wär vergisst... :?
Jetzt wo du es sagst... jetzt wo wir überhaupt keine Infos mehr haben, können wir ja wieder auf die Tipps zurückgreifen... wir haben ja diesen "MFC"-Tipp. Das Fohlen hat es in der Runde doch anscheinend mit Fußball. Wenn man nun die Buchstaben umstellt, kommt man auf FCM, den FC Magdeburg... und wer kommt aus Magdeburg? Prinzessin Clara. Ist das einigermaßen logisch oder fantasier ich mir gerade etwas zusammen?
Plem hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Eva? -.-
Oder wir wählen einfach Eva... :|
Warum bitte? Beweise bzw. Gründe wären ganz nett.... :|
AliAs hat geschrieben:Hmm, warum wurde bloss Nachtrose getötet ... ich habs doch 1000 mal gesagt ...

Was macht Tanga zum sicheren Bürger nochmal?
Auf der Seite vom Detektiv steht, dass er wohl das Ziel der Mafia war, als in Nacht 2 niemand ermordet wurde. Warum sollte die Mafia Tanga töten wollen, wenn er einer von ihnen ist (es sei denn, er ist Spion, aber soviele Zufälle ... ne glaub ich nicht dran)?
tanga macht zum sicheren bürger, dass der SE ihn in nacht 2 beim mafiamord geschützt jat, und es im anschluss darauf keinen mord gab.

also ich habe mit dem detektiv gesprochen und wir haben abgesprochen, dass ich den letzten namen hier nicht veröffentlichen werde. er wird den namen auch nicht auf der detektivenseite veröffentlichen, aus dem einfachen grund, dass die letzte abgefragte person der detektiv ist.

atum4 war der zweite abgefragte bürger und holzklotz der dritte (der dummer weise von mir und dem detektiv gleichzeitig abgefragt wurde.)
Holzklotz hat geschrieben:Oder in Nacht 2 wäre Chuck gestorben, der durch seine gelöste Aufgabe geschützt war....
... hmm oder so, ich finde ihn noch nicht 100%ig. Ich dachte auch der SE und der Detektiv haben sich nicht gekannt?

na ja egal. Wer soll heute sterben?
AliAs hat geschrieben:na ja egal. Wer soll heute sterben?
Ich habe ja die Befürchtung, dass es heute Verwarnungen regnen wird. Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, wen wir töten sollen und bald fängt das EM-Spiel an :?

Wie gesagt ... Eva ... keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Idee :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Ich habe ja die Befürchtung, dass es heute Verwarnungen regnen wird. Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, wen wir töten sollen und bald fängt das EM-Spiel an :?

Das ist ja klasse, kann sich nicht ne Kommission bilden die das Musikvideo haargenau analysiert :P
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Das ist ja klasse, kann sich nicht ne Kommission bilden die das Musikvideo haargenau analysiert :P
Okay, ich verstehe absolut nicht was du mir damit sagen willst, lol.
Gerade jetzt sollten wir schon jmd killen, bei dem es mehr als nen "keine Ahnung" als Begründung gibt. :wink:

Ich persönlich traue Dark ja gar nicht. Da sind irgendwie zuviele Ungereimtheiten. Komische Aufgabe, zu starke Belohnung für so eine Aufgabe, fragt dann natürlich direkt die Voodoo-Puppe ab, die den MM killt.
Könnt mir wirklich vorstellen, dass er bei der Mafia ist. :?
Delaoron hat geschrieben:Gerade jetzt sollten wir schon jmd killen, bei dem es mehr als nen "keine Ahnung" als Begründung gibt. :wink:

Ich persönlich traue Dark ja gar nicht. Da sind irgendwie zuviele Ungereimtheiten. Komische Aufgabe, zu starke Belohnung für so eine Aufgabe, fragt dann natürlich direkt die Voodoo-Puppe ab, die den MM killt.
Könnt mir wirklich vorstellen, dass er bei der Mafia ist. :?
Tja, da es fuer dich ja nicht soo gut aussieht, ist es klar, dass du damit noch kommst. Ich kann dich/eure Unsicherheit ja auch verstehen, wenn dasselbe bei nem anderen Mitspieler passiert waere, haette ichs auch fuer verdammt seltsam gehalten.
Plem hat geschrieben:Wie gesagt ... Eva ... keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Idee :mrgreen:
Mir nicht. Und wenn ich erstmal tot bin, wirst du zugeben müssen, dass die Idee doch nicht so gut war. :(

Was ist mit clara oder Chucka? Der hat sich doch vor ein paar Tagen mit Holzklotz noch ein arges Battle geliefert.
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wie gesagt ... Eva ... keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Idee :mrgreen:
Mir nicht. Und wenn ich erstmal tot bin, wirst du zugeben müssen, dass die Idee doch nicht so gut war. :(

Was ist mit clara oder Chucka? Der hat sich doch vor ein paar Tagen mit Holzklotz noch ein arges Battle geliefert.
Der ist Bürger, da bin ich mir sicher :!:

Ich als sicherer Bürger kann das wohl ohne Hintergedanken sagen :P .
Wäre auff jeden Fall ne Verschwendung des Tages, so wie ich das sehe... :|
Plem hat geschrieben:Und wieso bist du dir so sicher, dass Chuck kein Mafioso ist? Abgesehen davon finde ich NoSu irgendwie auch merkwürdig. Alpha aber auch. Von Eva werde ich jetzt mal Abstand nehmen, da sich mir sowieso niemand anschließen will :(
Eva wurde auch in irgend einer der Anzeigen als Mafiosi geoutet (eine Anzeige, die sicherlich von der Mafia geschaltet wurde)... da könnte man einiges reininterpretieren, aber ich glaube (erstmal), dass sie Bürgerin ist.
Dagegen finde ich clara und Dela seeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 45