Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).:roll: :roll: :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).:roll: :roll: :roll:
Kell hat geschrieben:Wohl eher Alpha, Eva, Kell... ich bin's nämlich nicht... :roll:Plem hat geschrieben:#2 Omg. Morgen entweder Alpha, NoSu oder Eva. Die sind betsimmt alle 3 Mafia. :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).:roll: :roll: :roll:
Kell hat geschrieben:Morgen muss definitiv NoSu sterben!Plem hat geschrieben:#2 Omg. Morgen entweder Alpha, NoSu oder Eva. Die sind betsimmt alle 3 Mafia. :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).:roll: :roll: :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:Boa... das war der größte Fehler dich Obermafioso nicht zu wählen... verdammt... :evil:Kell hat geschrieben:Morgen muss definitiv NoSu sterben!Plem hat geschrieben:#2 Omg. Morgen entweder Alpha, NoSu oder Eva. Die sind betsimmt alle 3 Mafia. :evil:Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).:roll: :roll: :roll:
Kell hat geschrieben:Hört sich gut an, denn immerhin kommt das K ja vorm N. Dann haben wir sogar noch ne Chance.NoSu hat geschrieben:Boa... ich bin mir zu 100% sicher, dass Alpha und Kell bei der Mafia sind. Dazu noch Eva, Dela und noch irgendjemand... und jetzt schieben sie wieder alles auf mich... unfassbar... :roll:Na immerhin bei Alpha, Eva und Dela sind wir uns einig. Am besten gehen wir nun alphabetisch vor (was für ein grandioses Wortspiel).
NoSu hat geschrieben:wir starten beim zweiten Großbuchstaben ...Kell hat geschrieben:Hört sich gut an, denn immerhin kommt das K ja vorm N. Dann haben wir sogar noch ne Chance.NoSu hat geschrieben:Boa... ich bin mir zu 100% sicher, dass Alpha und Kell bei der Mafia sind. Dazu noch Eva, Dela und noch irgendjemand... und jetzt schieben sie wieder alles auf mich... unfassbar... :roll:Na immerhin bei Alpha, Eva und Dela sind wir uns einig. Am besten gehen wir nun alphabetisch vor (was für ein grandioses Wortspiel).
Tangaträger hat geschrieben:*bored*
Kann mich die Mafia heute Nacht killen? Ich habe irgendwie so richtig die Lust verloren :|
Kell hat geschrieben:Und ich find nicht gut, dass Fohlens Battles immer mitten in der Nacht stattfinden.Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon mal vorweg: Heute wird es erneut ein Battle geben. Nach diesem Battle könnte die Mafia bereits sicherer Sieger seinDas find ich jetzt nicht so gut. :|
Kell hat geschrieben:Wenns ein Battle ist, bei dem die Mafia sicher gewinnt, wirds wohl nichts öffentliches sein... :?Hö?!
AliAs hat geschrieben:die Battels in der Nacht sind gerade nichts für mich ... schlecht für die Bürger, denn das geht wieder an nen MafiosoDas Battle wird um 23:15 Uhr beginnen und ist zeitnah zu lösen. Also die Nacht wird es nicht einmal erreichen.