Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).
:roll: :roll: :roll:
#2 Omg. Morgen entweder Alpha, NoSu oder Eva. Die sind betsimmt alle 3 Mafia. :evil:
Wohl eher Alpha, Eva, Kell... ich bin's nämlich nicht... :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Clara wäre sowieso geflogen (Inaktivität und Nichtwahl).
:roll: :roll: :roll:
#2 Omg. Morgen entweder Alpha, NoSu oder Eva. Die sind betsimmt alle 3 Mafia. :evil:
Morgen muss definitiv NoSu sterben!
Boa... das war der größte Fehler dich Obermafioso nicht zu wählen... verdammt... :evil:
Nosu, Dela, Eva und Alpha sind hundertprozentig bei der Mafia. Großartig, nachher stehts 6:5 und die Mafia kanns locker manipulieren
also bei der Übermacht ist es doch relativ schwer zu gewinnen bzw. die Massenanschließer zu überzeugen. Dass Prinzessin nichts war hat man doch gleich gesehen, weil sich alle angeschlossen haben.

Plem würde ich jetzt eigentlich vertrauen, ebenso wie Dark.

Alpha ist Mafioso ist eine Aussage die 110%ig unterstützen kann.

Nosu gehört auch dazu....

kell ist entweder auch Mafioso oder hat sich schlicht und ergreifend gerade saublöd verhalten.
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Boa... ich bin mir zu 100% sicher, dass Alpha und Kell bei der Mafia sind. Dazu noch Eva, Dela und noch irgendjemand... und jetzt schieben sie wieder alles auf mich... unfassbar... :roll:
Na immerhin bei Alpha, Eva und Dela sind wir uns einig. Am besten gehen wir nun alphabetisch vor (was für ein grandioses Wortspiel 8) ).
Hört sich gut an, denn immerhin kommt das K ja vorm N. Dann haben wir sogar noch ne Chance. :)
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Boa... ich bin mir zu 100% sicher, dass Alpha und Kell bei der Mafia sind. Dazu noch Eva, Dela und noch irgendjemand... und jetzt schieben sie wieder alles auf mich... unfassbar... :roll:
Na immerhin bei Alpha, Eva und Dela sind wir uns einig. Am besten gehen wir nun alphabetisch vor (was für ein grandioses Wortspiel 8) ).
Hört sich gut an, denn immerhin kommt das K ja vorm N. Dann haben wir sogar noch ne Chance. :)
wir starten beim zweiten Großbuchstaben ...

AliAs
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schon mal vorweg: Heute wird es erneut ein Battle geben. Nach diesem Battle könnte die Mafia bereits sicherer Sieger sein
Das find ich jetzt nicht so gut. :|
Und ich find nicht gut, dass Fohlens Battles immer mitten in der Nacht stattfinden.

Wenn möglich, sollten wir uns vorab darauf einigen, dass ein sicherer Bürger gewinnt. Kommt halt auf die Art der Challenge an.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 45