von Strombose
Das morgen Freitag der 13. ist :shock:
von Plem
Dass ich einen schlechten Traum hatte und noch immer die Sache von oben. Ich mag wieder ins Bett :cry:
von Strombose
Das ich mir eine Rippen-Prellung zugezogen habe und dass das saumäßig weh tut :(
Und das wo unsere Jungs heute gegen Kroatien spielen. :(
von Nachtrose
Dass die Betäubung vom Zahnartzt immernoch anhält -.-
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Dass die Betäubung vom Zahnartzt immernoch anhält -.-
rofl
Ist das das einzige was dich nervt?
Jo, was nervt mich? Der Rückstand vllt., wobei ich auch was gutes dran finden kann. Es regnet, mein Fernseher flackert, ich muss mir das Elend nicht weiter anschauen :?
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:
rofl
Jo, was nervt mich? Der Rückstand vllt., wobei ich auch was gutes dran finden kann. Es regnet, mein Fernseher flackert, ich muss mir das Elend nicht weiter anschauen :?
Da mein Kiefer total taub ist ,seit fast drei Stunden nervt mich das momentan mehr ,wie das wir so scheiße spielen.^^
Rückstand nervt mich natürlich auch,das ich so abartig müde bin,die hausaufgaben das ich hunger hab aber nix essen kann und geht endlos so weiter XD
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
rofl
Da mein Kiefer total taub ist ,seit fast drei Stunden nervt mich das momentan mehr ,wie das wir so scheiße spielen.^^
Rückstand nervt mich natürlich auch,das ich so abartig müde bin,die hausaufgaben das ich hunger hab aber nix essen kann und geht endlos so weiter XD
Jaha, genau. Hunger ist auch mein Problem. Ich wollte mir ne Pizza bestellen, aber iwie scheint keiner da zu sein. Naja, die Rache kommt dann morgen. :evil:

Aso, alles gute noch xD
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Ich wollte mir ne Pizza bestellen, aber iwie scheint keiner da zu sein.
Und meine Pizza kommt nicht an. :|

edit: Nu hat's geklingelt. 8) Hawaii 4tw!
von capo status
heute is metal gear solid 4 erschienen und ich hab keine ps3. :cry: ich bin unwürdig :cry:
von Synite
Ich weiß zwar nicht warum zum Teufel Kell so ein Bild postet, aber ich hab mich wirklich amüsiert.

Nervt mich das? Nicht wirklich. Eher, dass nächste Woche die ganzen Prüfungen beginnen.
von LilyValley
Menschen die sich ne Meinung bilden ohne Ahnung von dem zu haben, über das sie sich ne Meinung gebildet haben ( :shock: ) und die Vögel die gerade anfangen haben zu zwitschern :|
Ausserdem, komplizierte Sätze >.<
von Columbo
Dass die Lehne von meinem Drehstuhl aus einer Halterung rausgebrochen ist. Ist ja kein Wunder, bei den Schrauben die da drin waren, Plastik wäre stabiler gewesen. :roll:

Wird jetzt schön primitiv mit Patex festgeklebt. :lol:
von zvenn
dass die support hotline von toshiba natürlich eine 0900er nummer sein muss>.> (1,56€/min) :roll:
von Fabi
Dass ich, um meine neuste Errungenschft (Wii) wirklich nutzen zu können, erstmal mein Zimmer umstellen muss, damit ich genug Platz habe :roll:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Dass ich, um meine neuste Errungenschft (Wii) wirklich nutzen zu können, erstmal mein Zimmer umstellen muss, damit ich genug Platz habe :roll:
Das Problem hättest mit ner PS3 nicht... 8)
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 1386