- Mi 5. Dez 2007, 22:11

Cast: Jack Davenport, Molly Parker, Grant Show, Lana Parrilla, Josh Hopkins, Miriam Shor, Shanna Collins, Aaron Howles, Nick Benson
Plot:
Der Pilot macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe mal das man diese Qualität halten kann. Ich bezweifle allerdings das man mit der Serie ein großes Publikum erreichen wird. Wobei im Augenblick noch nichts über einen Ausstrahlungstermin bekannt ist und ich auch gar nicht weiß wie viele Episoden überhaupt schon abgedreht worden sind...

Cast: Jack Davenport, Molly Parker, Grant Show, Lana Parrilla, Josh Hopkins, Miriam Shor, Shanna Collins, Aaron Howles, Nick Benson
Plot:
This new period drama takes viewers back to the 1970s for a look at suburban households testing the murky waters of sexual revolution following swingers throughout open marriages, "key parties" and other swingers extravaganzas.Ich würde mal sagen mit Leichtigkeit der bisher beste Drama-Pilot dieser Season. War ja recht spektisch ob ein CBS-Drama eine für eine Network-Drama doch recht riskante Prämisse gut umsetzen kann, aber es ist IMO gelungen. Der Setup der Hauptgeschichte bietet zwar noch keine allzugroßen Überraschungen macht aber Dank guter Inzenierung und guten Schauspielern Spaß zu schauen. Beim Swinger-Paar war ich Anfangs zwar etwas skeptisch (die Einführung war IMO nicht ganz optimal), aber spätestens als die Frau die prüde Nachbarin zur "Basement" geschickt hat war ich auch da überzeugt. Insgesamt finde ich das die Darsteller eine ziemlich gute Chemie haben, was für eine solche Serie sehr wichtig ist. Dazu kommen einige ganz interessante Nebenplots, insbesondere die Kinder (die übringens was das Aussehen betrifft recht gut gecastet sind) sind überraschend interessant. Die Kulissen finde ich auch sehr gut, vielleicht nicht ganz auf "Mad Men"-Niveau, aber nah dran.
Der Pilot macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich hoffe mal das man diese Qualität halten kann. Ich bezweifle allerdings das man mit der Serie ein großes Publikum erreichen wird. Wobei im Augenblick noch nichts über einen Ausstrahlungstermin bekannt ist und ich auch gar nicht weiß wie viele Episoden überhaupt schon abgedreht worden sind...