Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich sehe schon, es wird eine recht blinde Wahl!
Allerdings... Vorschläge?

Ich glaub nicht mal die sind wirklich vorhanden....

Fohlen = Finde ich irgendwie schwachsinnig (Im Bezug auf den Tipp..)
Kell = Siehe Fohlen
Plem = ... weiss nicht recht - finde den Tipp an sich schon deppert, aber was wollte Plem (wenn er gefakt ist) mit dem Tipp erreichen, den meiner Meinung nach, kann er er gar nicht auf die zwei oben genannten zeigen, das find ich komisch...das wäre Plem doch aufgefallen, dass das keiner glaubt :? Oder hält er uns für sooo dumm :mrgreen: :?:
Holzklotz hat geschrieben:Plem = ... weiss nicht recht - finde den Tipp an sich schon deppert, aber was wollte Plem (wenn er gefakt ist) mit dem Tipp erreichen, den meiner Meinung nach, kann er er gar nicht auf die zwei oben genannten zeigen, das find ich komisch...das wäre Plem doch aufgefallen, dass das keiner glaubt :? Oder hält er uns für sooo dumm :mrgreen: :?:
Hä? Ich versteh kein Wort von dem, was du gepostet hast ...

Ich bin spontan dafür Revo zu töten. Wer macht mit? 8)
Plem hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Plem = ... weiss nicht recht - finde den Tipp an sich schon deppert, aber was wollte Plem (wenn er gefakt ist) mit dem Tipp erreichen, den meiner Meinung nach, kann er er gar nicht auf die zwei oben genannten zeigen, das find ich komisch...das wäre Plem doch aufgefallen, dass das keiner glaubt :? Oder hält er uns für sooo dumm :mrgreen: :?:
Hä? Ich versteh kein Wort von dem, was du gepostet hast ...

Ich bin spontan dafür Revo zu töten. Wer macht mit? 8)
Musst du auch nicht :wink:

Kurzgefasst: Dein Tipp ist a.) gefakt ist : Halte ich irgendwie für unrealitsisch...
b.) richtig ist, aber er zeigt warscheinlich nicht auf Fohlen bzw Kell
Kell hat geschrieben:Ähm... also wenn der Tipp von Plem echt ist, möchte ich anmerken, dass ich noch nie ein Wort mit Atum außerhalb von Mafia gewechselt habe und so gut wie kein Mensch (außer Plem & Co) weiß, dass ich auf und zu auf Bild.de lese. Dass Eva & Dark mir das in die Schuhe schieben wollen finde ich höchst merkwürdig.
Ich meinte das Ganze auch eher aus Spaß :)
Klartext hat geschrieben:ich werde plem wählen, ich finde es äußerst verdächtig, dass er den tipp nicht lösen konnte, und den tipp halte ich ausserdem für gefaked.
Ich habs doch erklärt, aber das hast du wahrscheinlich in der Stefan-Euphorie überlesen :roll: Abgesehen davon wusste niemand, dass es in dieser Runde Tipps gibt. Meinst du ich würde einen Tipp fälschen, wenn in den Regeln nichts davon steht? Das ergibt absolut keinen Sinn.

Wenns keine bessere Alternative gibt, wähle ich später Revo.
Hi!

jo - ich bin auch für scooter.. er hat diese runde bisher noch KEIN WORT gesagt .. ergo .. bringt er dem spiel nichts. ich kill lieber nen spieler, der dem spiel nichts bringt, als sonst jemanden

plems tipp ist komisch, ich glaub aber nicht, dass er den erfunden hat. schlussendlich hat aber atum auch noch nie eine runde geleistet und da er beileibe noch nicht viel Mafia Spielerfahrung (geschweige denn Spielleitererfahrung) hat .. könnte der tipp schon so gemeint sein, dass er auf fohlen zeigt.. nur, als sonderrolle oder als mafioso ist schon.. na ja

und vielleicht ist das SIE doch zu bedenken.. ich kann mir nicht wirklich einen Reim darauf machne. WOBEI auch die Mafiarolle "Sabine" damit gemeint werden könnte.. hmm

jo - schlussendlich könnte ich doch mit fohlen leben, wenn sich genug finden, sonst wähl ich auch scooter

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Jun 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mal so zum Thema der Runde: Hab grad ne Stunde Telemedial geguckt, und es ist sooooo geil.. ich lach mioch weg. Unterhaltung vom Feinsten :mrgreen:

Weiss zwar nicht, ob da nen Fake-anruf war, aber als da jemand angerufwen hat , mit Nachnamen Eich hiess und aus dem Dorf Alabastia kam musst ich schon schmunzeln :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:WOBEI auch die Mafiarolle "Sabine" damit gemeint werden könnte.. hmm

jo - schlussendlich könnte ich doch mit fohlen leben, wenn sich genug finden, sonst wähl ich auch scooter

AHHH! das klingt schon viel logischer, darauf habe ich garnicht geachtet. :shock:
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:WOBEI auch die Mafiarolle "Sabine" damit gemeint werden könnte.. hmm

AHHH! das klingt schon viel logischer, darauf habe ich garnicht geachtet. :shock:
eben.. also ich denke, ich wähle den Gaul
Klartext hat geschrieben:also dass mit "Sie" sabine gemeint ist kann sehr gut sein. Ich werde meine stimme ändern und ebenfalls den gaul wählen.
Hö? Zuerst hältst du mich für einen Mafioso und willst mich wählen und dann wählst du ausgerechnet denjenigen, der von mir "belastet" wird? Dahinter seh ich wirklich keinen Sinn :roll:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Newbie wie Scooter bei der Mafia ist. Sollte der Bürger-Detektiv der echte sein, wären clara und Alias relativ sichere Bürger. Bei Pal tendiere ich auch dazu zu glauben, dass er Bürger ist, was allerdings hauptsächlich an dem Tipp liegt. Ich wäre dafür, heute erstmal den Gaul niederzustrecken...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16