Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:man -- seid doch nicht nüsse. wir haben durch einen tipp an tag 1 nen mafioso gefunden.. ja und? das habt ihr in meiner runde durch das eva bild auch.. das heißt doch noch gar nichts.. reisst euch zusammen .. wir haben immerhin noch null plan wie es mit den restlichen aussieht
Naja, darum gehts hier wohl nicht. Du hast mir ja auch nicht gesagt, dass der Tipp echt ist.
Jap. Es geht ja nicht darum, dass wir einen Mafioso gefunden haben, sondern darum, dass Atum ins Spiel eingegriffen hat.
ja aber in den regeln steht doch gar nicht, dass es "fake tipps" gibt. davon seid ihr einfach ausgegangen. ich hab doch nicht gefragt ob DER TIPP echt ist.. sondern ob es fake tipps gibt, die ER ausgeschickt hat .. das ist doch ne legitime frage, weil eigentlich müsste das in den regeln stehen, wenn es diese gibt (denke ich mir)

EDIT. OMG .. die runde ist vorbei.. fuck :shock:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Jun 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Delaoron hat geschrieben:Der Gaul lahmt wohl.. anstatt seine eigene Runde zu sprengen macht er es bei der danach. :o
das kann ich nur unterschreiben.. WAS SOLLN DER MIST? (okay.. ich habs bei ihm auch versucht aber mir hat er keine namen genannt.. rofl XD )
Übrigens bekam ich heute Mittag eine PN von Atum, in dem er schrieb, dass ich ein Bild von Horni malen sollte, sonst würde ich sterben. Nur um euch zu beweisen, dass ich noch ein kleines Fünkchen Ehre in mir habe 8)

Welche Bürger haben eigentlich Fake-Det-Anzeigen geschrieben? Der echte Det hat nicht abgefragt und Fabi meint, dass nur eine einzige von der Mafia ist :?
Delaoron hat geschrieben:Der Gaul lahmt wohl.. anstatt seine eigene Runde zu sprengen macht er es bei der danach. :o
Naja, die Runde wurde eher nicht vom Gaul gesprengt, sondern von Atum. Er hat einfach zu offensichtlich ins Spiel eingegriffen und diese Info ging auch noch hier rum. Dazu noch diese ominös einfachen Kindergartentipps...

Um diese Runde nun endgültig zu beenden: Ich bin Horni!

Edit: Die Fake-Tipps stammten alle von mir bis auf die, die clara beschuldigten (waren vom Gaul)
Zuletzt geändert von Tangaträger am Sa 14. Jun 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
Naja, die Runde wurde eher nicht vom Gaul gesprengt, sondern von Atum. Er hat einfach zu offensichtlich ins Spiel eingegriffen und diese Info ging auch noch hier rum. Dazu noch diese ominös einfachen Kindergartentipps...

Um diese Runde nun endgültig zu beenden: Ich bin Horni!
äh - kann mir mal jemand sagen, inwiefern Atum groß ins Spiel eingegriffen hat? Er hat nur seine Regeln bestätigt. Dort steht nichts von FAKE Tipps..

Nur weil es in anderen Runden fake tipps gab .. und das eigentlich nicht regelkonform... dafür kann doch atum nichts. Ich hab nur nachgefragt ob die regeln so zu verstehen sind wie sie da stehen und .. ja.. so steht es nunmal da?

cu
Stefan
Fabi hat geschrieben:Also bei der Mafia waren: Fohlen natürlich, Dark, ich, Holzklotz nicht, aber dafür Tanga. Und irgendwo springt noch ein Spion herum, wobei das ungute Gefühl habe, dass es Scooter ist.
Puh... dann muss ich wenigstens nicht Fohlen entscheiden lassen, welche Rolle er bei meiner nächsten Runde haben will.
Revo hat geschrieben:ROFL.... besten Dank, Fohlen... :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Du bist cool.
Hab ich doch gar nicht. Genau genommen wollte ich dir einen nennen (Giant) und 2 Bürger. Blöderweise hatte ich ganz vergessen, dass Fabi Mafioso ist und hab dir somit 2 genannt. -.-

Aber die Aktion, dass du dich als Spion ausgegeben hast, fand ich irgendwie ziemlich... Naja, langweilig!

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Also bei der Mafia waren: Fohlen natürlich, Dark, ich, Holzklotz nicht, aber dafür Tanga. Und irgendwo springt noch ein Spion herum, wobei das ungute Gefühl habe, dass es Scooter ist.
Ne, eher ChuckaNorrisa, zumindest hat der sich bei mir geoutet.

Gab es gestern Nacht eigentlich keine Anzeigen vom Detektiv?

Fohlen
Klartext hat geschrieben:wie die runde ist vorbei?

Habe jetzt die bürger oder die mafiosis gewonnen?
nA JA - das ist wohl ein streitpunkt

eigentlich die bürger - :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gab es gestern Nacht eigentlich keine Anzeigen vom Detektiv?
Der Det hat niemanden abgefragt - deshalb gab es auch keine Anzeige.
Achja, hatte Kell ja oben geschrieben. Ach ich freu mich, wenn Atum on kommt.

Wer so nen scheiss Tipp macht hats auch nich anders verdient. 8)

Fohlen
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gab es gestern Nacht eigentlich keine Anzeigen vom Detektiv?
Der Det hat niemanden abgefragt - deshalb gab es auch keine Anzeige.
plem - leitest du jetzt die nächste runde?
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:plem - leitest du jetzt die nächste runde?
Nein. Ich hätte #83 geleitet und jetzt gehts von mir aus erst wieder so gegen Ende Juli/Anfang August wieder.

Außerdem wollte Tangaträger die nächste Runde leiten :wink:

...aber ich glaubsch nicht während der WM hatta/se gesagt
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:plem - leitest du jetzt die nächste runde?
Nein. Ich hätte #83 geleitet und jetzt gehts von mir aus erst wieder so gegen Ende Juli/Anfang August wieder.

Außerdem wollte Tangaträger die nächste Runde leiten :wink:

...aber ich glaubsch nicht während der WM hatta/se gesagt
Joa... ich wollte eigentlich nicht während der EM, aber da TAR in Sachen Anmeldungen momentan abloost ( :( ), könnte ich eigentlich irgendwann in 2, 3 Tagen anfangen...
Ach kurzes Fazit: Atum ist mehr oder weniger das passiert, was mir in meiner ersten Runde passiert ist. Er war nicht regelsicher, hat dann m.M.n. falsch auf die Tippsache reagiert und schwupp war die Runde gesprengt. Ich würd Atum gerne nochmal die Chance geben (ich hab ja meine 2. Chance auch wesentlich besser bestanden als mein Debut), aber als ich gestern Plems Tipp gesehen habe, war ich schon richtig baff. :o

Was ich mir vorwerfe ist schon allein die Tatsache, dass ich mich überhaupt wieder drauf eingelassen hab, mit Revo über Mafia zu chatten und natürlich, dass ich 2 Mafiosi ihm gegenüber geoutet hab. Wollte eigentlich wie gesagt nur Giant outen.

Trotzdem danke für den Versuch an Atum.

Fohlen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16