Es gibt wirklich noch keinen Thread dazu? hm naja seltsam, ich hab ihn heute erst gesehen, nachdem ich mich ewig davor drückte, denn der titel ist wirklich scheiße. und es war toll. für mich einer der besten filme in diesem jahr, und im genre der beste. Colin Farrell spielte Ray hervorragend, also wirklich. ein richtig toller charakter. und auch sein companion war spitze. besser noch als mad-eye moody ^^
und den weiblichen part für ray fand ich auch total süß :oops: gespielt von Clémence Poésy, die lustiger weise genau wie gleeson in den harry potter filmen mitspielt (fleur delacour)

im film hat sich alles so toll zusammengefügt und die stimmung war nur toll, das letzte mal hatte ich so ein gefühl bei "die zauberhafte welt der amelie" *g* aber ich hasse brügge/bruges ^^

hat den film noch jemand gesehen, und kann mir sagen ob das ende offen war, oder wie es genau endete? irgendwie stand ich da aufm schlauch

10/10
Ich fand den Film auch spitze, der Trailer wird ihm leider nicht gerecht und wirkt eher abschreckend, aber ich war trotzdem im Kino und hab es nicht bereut. So eine Leistung hätte ich Colin Farrell gar nicht zugetraut.

Das Ende würde ich als offen bezeichnen:
versteckter Inhalt:
Jeder kann wohl für sich selbst entscheiden, ob Ray lebt oder stirbt, was einem lieber ist.